Login für 3x Kat. 1 Saudiarabien - Ukraine in Hamburg. Wer will bitte hier melden.
Beiträge von Waldhöfer
-
-
Login is weg....
Gruß Waldhöfer -
2x Tschechien - Ghana in Köln. Bin beim Login. Wer will, bitte HIER schreiben
-
So ich mache mich auch davon.....für heute reicht es. Also euch allen noch viel Glück......
Gruß Waldhöfer -
Zitat von MCarsi
Hat heute eigentlich schon irgendjemand VF in Gelschkirchen bekommen?
Ist ja immer wieder kurz gelb und dann wieder rot...
Hi,
ich habe grad vor ner guten halben Stunde 2 Karten Kategorie 3 für das Viertelfinale in Gelsenkirhcne bekommen!Sind aber net für mich, sondern für Bekannte, denn meine Planung ist abgeschlossen!
Gruß Waldhöfer -
Zitat von leipzick
Waldhöfer Hab grad mails gecheckt. Karten sind da, geeeeeeiiiiiiiiiiillllll!!!! Kann ich das Fenster jetzt zu machen oder soll ich warten??
Hi,
herzlichen Glückwunsch. Dann kannste das Fenster zumachen..kannst ja zur Sicherheit nochmal im CSS schaun, aber eigentlich müsstest du die Karten haben, wenn du die Bestätigungsmail bekommen hast.
Is doch super gelaufen!
Gruß Waldhöfer -
Zitat von Mobsy
Was ist eigentlich dieses CSS wovon hier einige schwätzen? Müsste das ja wissen falls ich irgendwann mal irgendwo einen Login bekomme.
CSS ist der "customer self service" dort kannst du über die Internetseite der Fifa alle Detals zu deinen Bestellungen ansehen, so ne Art Konto is das.
GRuß -
Zitat von Mushroom
Kurze Zwischenfrage: Ist das eigentlich noch ein Forum oder eher eine geschlossene Gesellschaft, in der man unter 200 Postings nicht erhört wird??
Hi,
wenn du schon eine Frgae an uns gestellt hast, dann war Sie entweder
a) unnötig und schon 100000000mal erläutert
oder
b) sie ist schlicht und einfach untergegangen, was bei diesem Traffic ja auch mal vorkommen kann!
Gruß Waldhöfer -
Zitat von leipzick
Hallo Leute,
hab den Login für Span gg Ukraine geschafft, hab ausgefüllt und jetzt häng ich im Warteraum ohne Timer fest. Was muß ich tun? Warten oder f5en (da kommt Meldung mit POST Daten)????
Vielen Dank für eure Hilfe
check mal deine EMails oder schaue im Css, wenn du Glück hast, dann hast du die Tickets schon sicher -
Zitat von Talant
N'abend zusammen,
bei mir reichts leider mal wieder nur zur Nachtschicht ab jetzt, hab das fette Krankenlager zuhause.
Mal ne Frage, wenn ich nach einer ausgelösten Bestellung in den Warteraum geschickt werde, was ist dann angesagt:
F5 aktualisieren oder Seite stehen lassen oder im CSS nachschauen, ob die Karten meine sind?
Gruß
Talant
im CSS prüfen und Emails.....
war be imir vrohin auch so und ich hatte die Tixcx.
Gruß Waldhöfer -
Zitat von tixx_nix
Wie heisst nochmal die Site wo man schauen kann wann zuletzt die Tickets "gelb" waren ? Man konnte dort bezahlen, damit einer die Tixx besorgt...
danke
http://www.ticketstrike.com
jedoch würde ich dem nichtg alle meine Daten geben, damit er mir ein Ticket besorgt.....
zum NAchschuaen, wann ein Spiel das letzte mal verfügbar war, ist es aber super -
-
Zitat von Begbie
Oh mann, ich hab ssl, krieg aber keinen login hin, seit ihr mit f5 zum erfolg ???
Ja klar mit F5 !!!!!!!!!!!
Immer weiter, mensch jetzt stellt euch net so an. Wenn man dabie sein möchte, dann muss man halt auch die ZEit dafür investieren. Es geht net alles her innerhalb 5 Minuten!Gruß Waldhöfer
-
-
Zitat von Bochum1848
wenn nach daten prüfen nen fehler kommt, hat man dann die tickets?
Gruß
Hi Bochum1848,
bei mir kam eben auch der Fehler nach dem ich auf Auftrag senden gegangen bin.....
schau mal ob du nach kurzer Zeit ne Email bekommst oder ob die Tixx im CSS erfasst sind, dann haste se sicherGruß Waldhöfer
-
-
-
-
Hi,
nachdem ich die 2 Karten eben für Holland - Elfenbeinküste abgestaubt habe, wollte ich mal im CSS nachgucken...... komm aber leide rnet rein. IS wohl alles völlig überlastet... oder kommt ihr rein??Euch noch viel Glück bei der Ticketsuche!!!! Ich hätte vor 4 Wochen nie gedacht, dass ich zu 4 WM-Spielen fahren werde, geschweige denn zu einem
Aber jetzt ist meine Planung abgeschlossen! Danke an alle, die mir dabei geholfen haben! Ihr seid echt klasse!Gruß Waldhöfer
-
so habe soeben 2 Karten für Spiel 22 Bekommen (Niederlande - Elfenbeinküste) zusammen für 75 €!!!!
Mensch ist das geil!
Viele Grüße Waldhöfer