Beiträge von Svenup
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
kein Spiel war schwerer zu kriegen wie #63
Kein Spiel ist einfacher zu bekommen als #63:http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13036
-
-
Zitat von Rentüj
Dein erster Droste-Text, was?!
Soldaten sind Faxgeräte -
Zitat von Rentüj
Droste is gut!
Jetzt hast Du Dich aber geoutet ... aber naja, mit Deinem Profil bist Du natürlich über jeden Zweifel erhaben -
Zitat von Rentüj
Allein das Reinstellen wird Dich wahrscheinlich gleich schon den Kopp kosten!
Ich habe ja nicht gesagt, ob ich den Kommentar gut oder schlecht findeAber für so eine nächtliche Diskussion ist der doch ganz lustig
-
Ich stelle diesen Kommentar aus der taz zum Spiel Deutschland Italien mal ohne weitere Anmerkung hier rein:
-
GELB
wirds hier nur noch für Dario
Alle anderen können hier noch ein Ticket ergattern für das Spiel morgen:
-
Zitat von belerophon2k
genau! spenden kann man ja auch per paypal an svenup, falls das gebot zu hoch is! das soll der ein oder andere schon gemacht haben...
Yep, danke belerophon2kIch packe das natürlich auf den heute entstehenden Betrag drauf - es gibt allerdings auch soweit ich weiß ein "offizielles" Spendenkonto.
-
Zitat von bierschinken
hey und ich? und die anderen???? und überhaupt???
Wir haben die besseren Argumente ...http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13036
Tickets für Dario!
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich biete aber folgendes an:
Sollte es mehrere Logins geben und Dario versorgt sein.. und noch ein Login für 2x Kat 2-4 übrig sein - wendet euch an Ralph. Der hat meine Daten!Als Dankeschön würde ich nächste Woche ein original Trikot (wahlweise Ita/Deu) kaufen und an Dario schicken
Helfe da sehr gerne, würde meine letzten Gröten zusammensammeln und noch ein letztes mal zusammen mit Dario und dieser tollen Community die Deutschen verabschieden!
Aber bitte unbedingt hier weiterverfolgen, was wir aus unserer heutigen Dario-Aktion machen - nicht das er für jeden Tag in der Woche ein anderes Trikot hat (wäre doch unglaubwürdig
)
-
Zitat von Hoschi0815
Ganz ehrlich, die Aktion ist super!! Aber ich könnte mir ein Gebot ab dem Preis nicht mehr leisten. Und auch wenn ich damit rechnen könnte überboten zu werden, so sollte ein Gebot doch ernst abgegeben werden, oder..? Hätte ich keine gutes Gefühl dabei..
Yep, das ist natürlich OK. Wenn du vom Feeling her kein gutes Gefühl hättest ... -
Zitat von ormus7577
Die Familie hat deutsch-italienischen Hintergrund. Insofern schlug da auch ein kleines Stück des Herzens für Deutschland und man konnte im HF kaum verlieren
Die Anfrage nach Spiel um Platz 3 an mich kam auch schon vor dem HF DO...
Vielleicht könntest Du morgen - falls wir keine Tixxx mehr bekommen - mal bei seiner Familie "vorfühlen", ob er sich über ein Deutschland-Trikot freuen würde? -
-
Zitat von pospo
Dachte ich eigentlich auch. Doch Antworten gibt es keine.
Vielleicht soll er ja auch ein zweites Trikot bekommen?
Hi, in dem Artikel steht, dass er ein Italien-Trikot hat. Meines Erachtens warten wir jetzt erstmal ab, ob wir noch Tickets für ihn bekommen (ggf auch Kat 1, die wir dann durch die Auktion refinanzieren). Falls das nicht klappt, diskutieren wir hier zusammen, womit wir ihm eine Freude machen könnten. Vielleicht mit einem Deutschland-Trikot? Signiert von den Spielern?
-
Zitat von TheBishop
Ich wohn auch in München und habe über 10 Bewertungspunkte....:-)
Ich fahre auch hin und habe eine Karte und die zweite Karte ist für mein Bruderherz! Kannst mir aber gerne Deine Karte zu einem vernünftigen Preis abtreten...Kumpel von mir braucht noch eine...
Da wollen wir aber erst mal hier ein ordentliches Gebot sehen:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13036
-
-
GELB!!!!
wird´s eh nicht mehr
Aber hier gibts noch ne Karte für Deutschland gegen Portugal: