Beiträge von Svenup
-
-
-
Zitat von flsch
Damit macht man keine Späße! Das ist nicht lustig! -
-
Zitat von super-mel
???
also ich kann mir da die sachen anschauen...aber wer braucht schon nen volunteers-tisch oder ein sonnensegel, oder nen anmeldetresen?!?
und dann auch noch alles zum festpreis...*tse*
Wir könnten ja auch gebrauchte F5-Tasten versteigern ... und damit unsere Tickets refinanzieren
-
-
-
-
-
Zitat von schwartmann
Wen kümmert denn ein 3. Platz?! Die Urkunde können sich die Spieler im Hobbykeller an die Wand pappen. Aber dieser "Titel" ist annähernd so wertvoll, wie die Freischwimmerurkunde in meiner Schreibtischschublade.
Also meine Frau hat mir gerade erklärt, daß der dritte Platz sehr wichtig ist! Schließlich bekommen die Spieler dann eine Medaille
[Anmerkung des Verfassers: bald kommt ja die Zeit, in der sich Frauen nicht mehr für Fussball interessieren]
-
-
Zitat von tunix
ballack war also *******e?
und wenn er diesmal in den zweikämpfen nicht ganz soll doll reingehauen hat, er ist schließlich ein gebranntes kind und will doch nicht das zweite mal beim finale nur zu sehen.
Dann haben wir in der deutschen Mannschaft ja einen Gewinner! Die Strategie von Herrn Ballack ist aufgegangen - er ist im Finale immerhin nicht gesperrt! -
-
Zitat von webi83
Ich bin zwar traurig über die Niederlage, aber es ist ja nicht das Ende der Welt.!
100% Zustimmung. Ich habe schon Sekunden nach dem Schlußpfiff im Stadion dem Team applaudiert - denn sie hat (bis auf Ausnahmen
) alles gegeben und sogar schönen Fussball gespielt.
Jürgen Kloppp meinte nach dem Spiel, er würde jetzt am liebsten noch ein Auto-Korso machen, so sehr überwiegt die Freude trotz des Ausscheidens. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
-
-
Zitat von gandalf
Wenn du ernsthaft der Meinung bist, Ballack hätte gestern schlecht gespielt, dann sag mir mal bitte wer bei dieser WM deiner Meinung nach gut gespielt hat!!
Ballack war - nicht nur gestern - ziemlich schlecht. Reden wir nicht von der Offensive, die fand ja kaum statt. Was ihm defensiv gestern - aber auch schon gegen Argentinien - völlig abgeht, ist ein energisches und konsequentes Zweikampfverhalten mit der Bereitschaft, sich dabei auch mal weh zu tun. Unter emotionaler Anspannung neige ich vermehrt zur Kategorisierung "Weichei". Ich bin sehr gespannt darauf, wie die englischen Fans auf Ballack reagieren -
-
Zitat von bjoern.oh
Wie schätzt Ihr denn die Lage vor Ort in DO ein. Welche Schwarzmarktpreise sind realistisch - soll ja ´nen heftigen Ansturm geben. Besser am Nachmittag was klar machen oder bis kurz vor 21.00 Uhr zocken? Könnte Peck bedeuten, oder? Bei welchem Preis sollte man zuschlagen - brauche 2 Tixx.
Wie, keine Karten?
Mein persönlicher Schwarzmarktpreis liegt im Moment bei so ungefähr 250 Tsd Euro
-
-