wenn einefr bereits ne anmeldung beim fff hat, PN an mich. ich hab 2 VF im Korb.
hey, jetzt war ich gerade mal nicht hier und du hast die im warenkorb.
eine anmeldung habe ich schon bei fff.
aber die tickets sind wohl weg
wenn einefr bereits ne anmeldung beim fff hat, PN an mich. ich hab 2 VF im Korb.
hey, jetzt war ich gerade mal nicht hier und du hast die im warenkorb.
eine anmeldung habe ich schon bei fff.
aber die tickets sind wohl weg
naja,
habe meine option 2x cat. 3 frankreich fürs finale. nur müssen die den weg dorthin auch finden !
danke, aber da ist kein reservez vos billets
Jup, Kat. 1:
EURO 2008
bei mir wird nix angezeigt
gibt gerade VF-Frankreich-Option
bei mir nicht !?!?!
Gibt gerade wieder in Frankreich K3 Finale. Habe auch gerade zugeschlagen
für 177,50€
Jetzt heisst es nur noch auf das Finale Deutschland-Frankreich hoffen
habe auch gerade zugegriffen, sogar 2 tickets cat. 3
kommen immer mal wieder CAt3-Tickets fürs Finale rein.. falls einer noch möchte . schade dass da Ormus nicht funzt.
edit: ist schon der Hammer: immer wenn CAT3 erscheint , geht das Ticket an tooor.......
Cat.3 würde ich nehmen. Cat. 2 ist mir doch zu happig.
Clever von mir, heute fällt mir ein, dass wir Freunde in Lyon haben, die sich nicht um Tickets bemüht haben. Wäre ne super Idee gewesen mich durch die zu bewerben
Bei mir auch nur Nieten !
2 stehen noch aus. Aber da glaube ich nicht dran !
Mir nicht! Lautern bleibt ein attraktiver Verein, der zuletzt besser gespielt hat, als es die Ergebnisse zeigen. Für Sasic wäre es eine riese Chance.
Ich denke, dass der FCK aufgrund der gezeigten Leistungen nicht zwingend absteigen muss, und könnte mir vorstellen, dass der neue Trainer den Klassenerhalt schafft ähnlich wie es der HSV vergangene Saison auch geschafft hat, wenngleich es sicher knapp bleibt bis zum Schluß.
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Seit vielen vielen Jahren hängt mein Herz am dem Verein. Aber wie vielen, schwindet die Hoffnung von Tag zu Tag.
Werde nach Fürth fahren und versuchen daran zu glauben, mit Punkten den Heimweg anzutreten.
Gegen 60 sollten 3 Punkte her,es folgt ja dann das Spiel in Fürth.Das wird auch verdammt schwer.Ich bin aber wieder leicht optimistisch,daß es doch noch klappt mit dem Klassenerhalt.
Gruß Rochus
Hey Rochus ! Wir sollten nach Fürth fahren und drei Punkte erschreien !
Alles anzeigenAusgleich in letzter Minute,mit 2 Mann weniger
Ich fass es nicht.
Sauber Lautern
Gruß Rochus
1 Punkt für die Moral. Bitte nachlegen gegen 1860.
Beim Lesen der Überschrift dachte ich nämlich zuerst an den Schiri und hab mich deshalb etwas gewundert...
Sippel ist aus Bad Dürkheim.
Ein weiterer Rumäne könnte Claudiu Niculescu von Dinamo Bukarest sein.
Er steht angeblich in Verhandlung mit dem Verein. Die Clubführungen hätten sich wohl schon geeinigt. Nur der Spieler muß noch zustimmen.....
Wegen Billigflieger gibt es eine interessante Seite :
auf Billigflüge mit low-cost Fluglinien
sind alle Länder Europas aufgeführt. Man kann dort nach Abflugstadt oder auch Zielstadt suchen. Es werden dann alle möglich Billigflieger angezeigt.
Ich war so mit clickair in Barcelona zum Spiel. Flug ab Frankfurt Main und nicht Hahn. Flug zum "richtigen" Flughafen Barca, anstatt Gerona oder Reus.
Und das alles für € 69,-- Hin und Zurück.
Die Seite ist echt empfehlenswert !
Braucht jemand Tunesien - Saudi Arabien
2x Kat.3
oder
Tausch gegen Eröffnungsspiel EM 2008
Hey Leute,
wollt ihr mich kirre machen. Gibt es ab heute 13:30 Tixx ??
Habe ab 13 Uhr eine Besprechung. Wobei die EM Tixx doch wichtiger
wären als mein Job :p:
Oder habe ich da was falsch verstanden ??
dann ist es in weißrussland ?!
Ich habe eigentlich sehr wenig Hoffnung für den Aufstieg. Finde das spielerische Niveau der Mannschaft sehr schwach. Mit den Leistungen zur Zeit haben sie nichts in der ersten Liga zu suchen. Gerade die Neuzugängen in der Winterpause waren außer Meißner alle Flops. Wenn ich schon den Auer spielen seh, der ist mit Abstand der langsamste Spieler der 2. Bundesliga. Opara weiß nicht was er macht, mit Sport hat es jedensfalls nichts zu tun. Naja, sollen lieber in der zweiten Liga bleiben und mit jungen DEUTSCHEN Spieler eine Mannschaft aufbauen und schauen das die Leistungsträger ( Hajnal, Meißner, Beda) bleiben.
du hast schon recht. wobei ich nach der vorrunde dachte, dass man spielerisch endlich ein wenig besser sei, als die jahre zuvor. aber da lag ich wohl falsch. opara wurde hochgelobt. nur was man bisher sah, war alles andere als erfreulich. nur wird es nicht besser für den verein sein, wenn er die nächste zeit in liga 2 bleibt. es ist sehr schade, dass es soweit gekommen ist
Ob WoWolf der Richtige ist....da bin ich mir eigentlich nicht so sicher. Aber wer ist zur Zeit schon der Richtige.
Noch habe ich die Hoffnung für den Aufstieg. Die anderen spielen ja eigentlich immer für uns. Nur wird es zu selten ausgenutzt. Ich Freiburg einen Punkt mitnehmen und dann den MSV schlagen. Nur muss man dann auch gegen die "Kleinen" ordentlich punkten. Mit vielen 0:0 werden wir den Aufstieg nicht schaffen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und wenn wir am letzten Spieltag gegen Köln den Aufstieg klar machen, soll es mir auch nur recht sein !
Da ich noch keinen Thread für die Roten Teufel entdeckt habe, habe ich mich entschlossen einen zu eröffnen.
Also hier können sich die wenigen FCK Fans austauschen![]()
du fährst nach freiburg !?!? Hast du wirklich Hoffnung, dass wir da was mitnehmen. Bisher gingen wir dort so oft leer aus......Befürchte das auch für den Sonntag.
Aber dafür schlagen wir dann den MSV !!!