Beiträge von bensin
-
-
-
es muss aber heute noch mit gelb klappen. morgen im büro kann ich nix machen.
da funzzt der kram nicht und der rechner ist sooo langsam !!! -
-
hab direkt login für em 2008 :
litauen geg moldawien - wer will ? 2x kat 1
-
-
-
da bin ich wohl 10 min zu spät gekommen.
oder hat jemand nen fehlerlink ??
-
-
Zitat von ralph
Ja wie jetzt Panther jetzt will ichs aber genau wissen!
Beim Einlass angesprochen oder auf nummer sicher gegangen?
Hab noch nie gehört dass die an den Automaten jemand angesprochen haben.
(Die stichprobenartigen Passkontrollen 1 Reihe an einem Eingang pro Spiel)
waren bisher immer an der Sicherheitskontrolle(äuserer Ring)Zitat von Panther
...und kontrolliert habens ! Waren 4 Personen und die Freundin von meim Freund konnte nicht, so dass sein Vater mitgefahren ist. Beim Einlaß wurde er angesprochen, dass am Terminal Geb.jahr 78 stand und das nicht seine Karte sein kann. Wir konnten dann aber die Umschreibung vorweisen (standen dafür ne halbe Stund am STC an) und gut wars !PS: Bei der Umschreibung bekommt man kein neues Ticket sondern es wird nur ein Transfer Aufkleber draufgeklebt
dachte auch immer, dass sie nicht kontrollieren. Aber in Nürnberg AF und Dortmund AF haben die mich direkt am Drehkreuz angesprochen und wollten den Ausweis sehen !
-
Zitat von CallMeX
Problem ist halt dass der Typ in Ita ist. Wenn du Pech hast und er die Tixx am Mo abschickt ist nicht sichergestellt, dass du sie rechtzeitig bekommst. Desshalb würde ich auch keine Vorkasse (in deinem Fall wohl wegen Zeit eher pypal oder Western Union) leisten. Ich würde ihm anbieten soviel Sicherheit zu leisten wie möglich, z.b Scan deines Passes, vielleicht auch mal telefonieren. Und dann bezahlen wenn alles geklappt hat.
denke ich mir auch. aber ist schon komisch. 200,-- öre pro ticket ?!
wäre ja ein schnäppchen ! naja, ich warte mal auf das bild der tickets. -
Zitat von CallMeX
Naja, wenn er dir anbietet die Tixx erst zu schicken und du erst dann Zahlen musst ist das schon mal ein + für ihn. Ich würds machen. Tixx schicken lassen, das Spiel anschauen und danach, wenn sicher ist dass es keine Fälschungen waren zahlen
mh, er will ein bild machen und mir das bild mit den tickets senden
-
-
-
hallo !
vorhin hat keiner geantwortetwürdert ihr von einem italienier karten für das semifinale kaufen ?
er wohnt in italien und verlangt € 800,-- für vier stück ?!?!?
-
hallo jungs !
was meint ihr, ich war gestern in einem italienischen forum !
da hat mir einer 4 karten für das halbfinale für zusammen € 800,-- angeboten.kann man einem italiener vertrauen ? er würde die tickets mir heute noch zusenden, wenn ich ihm meine adresse gebe. ich soll dann die kohle überweisen ? bei italienern ist das bestimmt so ne sache mit gefälschten tickets !
was meint ihr ?
-
hi !
was gab es denn in der nacht alles ? waren viele spiele gelb ???
-
-
-
Ich habe
2x Kat. 2 Japan - Kroatien
suche dafür 2 Tickets für ein anderes Spiel. Bin offen für Angebote (bitte kein Tunesien, Saudi oder Ukraine Spiel).
Wenn möglich in den Städten Frankfurt, Stuttgart, München, Dortmund, Gelsenkirchen oder Köln.