Woher kommen eigentlich die Gerüchte, dass es im Dezember in Katar heiß sein soll?
Beiträge von joness90
-
-
Hat sich hier zufällig was getan? Any insider news?
Parken rund ums Stadion immer noch eine Katastrophe. Deshalb Park+Ride und dann entspannt mit der Bahn oder rund um den Hbf was suchen und dann 20 min zu Fuß oder eben 10 min mit der Bahn. Stadion liegt ja fast mittem im Zentrum.
-
Genau das gleiche wie in Hoffenheim...da spielt der Club erstmalig CL-Gruppenphase und kriegt nichtmal da ein Stadion mit ca. 25.000 Plätzen komplett voll. Ging halt "nur" gegen Lyon, während man gegen City wohl das doppelte an Tickets hätte verkaufen können
Das sieht aber bei manchen "großen" Vereinen auch nicht besser aus, aber da interessiert es ja niemanden
https://www.derwesten.de/sport/fussball…d215358155.html
-
Aber nach der bestehenden Regulation regelkonform. Nur sollten diese Fakten bei der ganzen Diskussion nicht verwechselt werden
-
Weil für die irgendwelche Ausnahmeregelungen gelten von wegen Werksverein. Das erklärt aber nicht, warum RB mit sowas durch kommt.
99,9% Kapitalanteile, Mehrheit der Stimmrechte liegt immer noch beim e.V. Die "50+1" beziehen sich nur auf die Stimmanteile
-
Jede Menge Angebote für Karten für das Spiel in Dortmund. Und in keinem einzigen wird der Vereinsname verunstaltet. So weit isses schon gekommen
-
Karten gehen an ahein, sorry an die anderen
-
Da meine Mitfahrer leider jetzt doch abgesprungen sind biete ich meine Tickets für das Halbfinale an. Sind Kat. 4 sichtbehindert im blauten Sektor (müsste Block Q sein). Originalpreis insgesamt 150€, Paypal wäre nicht schlecht.
Abholkonktakt würde ich dann im Account ändern und wenn nötig auch Vollmacht etc. mitschickenIch such noch einen Voucher für das Finale mit deutscher Beteiligung
Bitte keine PNs!
-
-
Biete jeweils eine Karten für Deutschland - Polen und Deutschland - Nordirland in Kat. 4 vom FCN für jeweils 25€ + anteiligen Versand.
Ich suche entweder 2 Karten für das Achtelfinale #38 in Paris oder 1 Final-Option vom FCN.Bitte per PN, danke!
-
http://www.exbir.de/das-ist-aktuel…-airfrance.html
Flüge nach Paris ab 66€ Hin- und Rückflug
-
Abend
Ich suche 2 Tickets für das Serste Achtelfinale in Paris. Hat vielleicht jemand welche abzugben?
-
Hat jemand n Tipp wo man am Dienstag in Köln am besten gemütlich das Halbfinale schauen kann?
-
-
Startelf Portugal: Patricio, Alves, Pepe, Veloso, Coentrao, Ronaldo, Moutinho, Almeida, Meireles, Nani, Pereira
-
Startelf Deutschland: Neuer, Höwedes, Hummels, Khedira, Ozil, Muller, Lahm, Mertesacker, Kroos, Götze, Boateng
-
-
wieder ein Talent ausser Region
Die Talente haben am Mittwoch die U19 von Schalke geschlagen...
-
Hat der Schwaben Jogi nicht Vertragsverhandlungen in Brasilien untersagt?
und dann noch der kleine Kapitän. Das nenn ich Vorbild.Laut Bild schon vor der WM
-
Die Yvonne is bestimmt nen Maulwurf
Irgendeinen gibts doch in jeder Staffel
Psst! Nix verraten