Jede Menge Angebote für Karten für das Spiel in Dortmund. Und in keinem einzigen wird der Vereinsname verunstaltet. So weit isses schon gekommen
![]()
Jede Menge Angebote für Karten für das Spiel in Dortmund. Und in keinem einzigen wird der Vereinsname verunstaltet. So weit isses schon gekommen
![]()
Karten gehen an ahein, sorry an die anderen ![]()
Da meine Mitfahrer leider jetzt doch abgesprungen sind biete ich meine Tickets für das Halbfinale an. Sind Kat. 4 sichtbehindert im blauten Sektor (müsste Block Q sein). Originalpreis insgesamt 150€, Paypal wäre nicht schlecht.
Abholkonktakt würde ich dann im Account ändern und wenn nötig auch Vollmacht etc. mitschicken ![]()
Ich such noch einen Voucher für das Finale mit deutscher Beteiligung
Bitte keine PNs!
Biete jeweils eine Karten für Deutschland - Polen und Deutschland - Nordirland in Kat. 4 vom FCN für jeweils 25€ + anteiligen Versand.
Ich suche entweder 2 Karten für das Achtelfinale #38 in Paris oder 1 Final-Option vom FCN.
Bitte per PN, danke! ![]()
http://www.exbir.de/das-ist-aktuel…-airfrance.html
Flüge nach Paris ab 66€ Hin- und Rückflug ![]()
Abend ![]()
Ich suche 2 Tickets für das Serste Achtelfinale in Paris. Hat vielleicht jemand welche abzugben?
Hat jemand n Tipp wo man am Dienstag in Köln am besten gemütlich das Halbfinale schauen kann? ![]()
Startelf Portugal: Patricio, Alves, Pepe, Veloso, Coentrao, Ronaldo, Moutinho, Almeida, Meireles, Nani, Pereira
Startelf Deutschland: Neuer, Höwedes, Hummels, Khedira, Ozil, Muller, Lahm, Mertesacker, Kroos, Götze, Boateng
wieder ein Talent ausser Region
Die Talente haben am Mittwoch die U19 von Schalke geschlagen... ![]()
Hat der Schwaben Jogi nicht Vertragsverhandlungen in Brasilien untersagt?
und dann noch der kleine Kapitän. Das nenn ich Vorbild.
Laut Bild schon vor der WM ![]()
Die Yvonne is bestimmt nen Maulwurf
Irgendeinen gibts doch in jeder Staffel
Psst! Nix verraten ![]()
Auch angemeldet, 10€ find ich auch in Ordnung ![]()
Kann man Episode 1&2 irgendwo nochmal ansehen? Sky anytime hat momentan nur Episode 3
Sky Go ![]()
Vielleicht hat er mal Bock auf Fans die sich auswärts nicht komplett daneben benehmen ![]()