Karten gehen an ahein, sorry an die anderen ![]()
Beiträge von joness90
-
-
Da meine Mitfahrer leider jetzt doch abgesprungen sind biete ich meine Tickets für das Halbfinale an. Sind Kat. 4 sichtbehindert im blauten Sektor (müsste Block Q sein). Originalpreis insgesamt 150€, Paypal wäre nicht schlecht.
Abholkonktakt würde ich dann im Account ändern und wenn nötig auch Vollmacht etc. mitschicken
Ich such noch einen Voucher für das Finale mit deutscher Beteiligung
Bitte keine PNs! -
-
Biete jeweils eine Karten für Deutschland - Polen und Deutschland - Nordirland in Kat. 4 vom FCN für jeweils 25€ + anteiligen Versand.
Ich suche entweder 2 Karten für das Achtelfinale #38 in Paris oder 1 Final-Option vom FCN.Bitte per PN, danke!

-
http://www.exbir.de/das-ist-aktuel…-airfrance.html
Flüge nach Paris ab 66€ Hin- und Rückflug

-
Abend

Ich suche 2 Tickets für das Serste Achtelfinale in Paris. Hat vielleicht jemand welche abzugben?
-
Hat jemand n Tipp wo man am Dienstag in Köln am besten gemütlich das Halbfinale schauen kann?

-
-
Startelf Portugal: Patricio, Alves, Pepe, Veloso, Coentrao, Ronaldo, Moutinho, Almeida, Meireles, Nani, Pereira
-
Startelf Deutschland: Neuer, Höwedes, Hummels, Khedira, Ozil, Muller, Lahm, Mertesacker, Kroos, Götze, Boateng
-
-
wieder ein Talent ausser Region

Die Talente haben am Mittwoch die U19 von Schalke geschlagen...

-
Hat der Schwaben Jogi nicht Vertragsverhandlungen in Brasilien untersagt?
und dann noch der kleine Kapitän. Das nenn ich Vorbild.Laut Bild schon vor der WM

-
Die Yvonne is bestimmt nen Maulwurf

Irgendeinen gibts doch in jeder Staffel

Psst! Nix verraten

-
Auch angemeldet, 10€ find ich auch in Ordnung

-
Kann man Episode 1&2 irgendwo nochmal ansehen? Sky anytime hat momentan nur Episode 3
Sky Go

-
Vielleicht hat er mal Bock auf Fans die sich auswärts nicht komplett daneben benehmen

-
-
-
ausser bei hoffe würd der bei keinem anderen verein mehr ne
anstellung finden
Aber Magath und Hopp, ob das zusammen passen würde, ich bezweifle es stark