Nu habe ich es verstanden, danke Dir.
ich drücke seit Samstag ununterbrochen Refresh aber es kommt nüx.------
Aloha
Toxic
![]()
![]()
Nu habe ich es verstanden, danke Dir.
ich drücke seit Samstag ununterbrochen Refresh aber es kommt nüx.------
Aloha
Toxic
![]()
![]()
hahaha, noch son geblendeter
sorry, aber die Macs der letzten 3 Jahre haben mit denen, die für Ihren Ruf verantwortlich sind rein garnichts zu tun
Nen Macbook kannste vllt. zum highspeed-eierbraten benutzen aber für alles andere gibts bessere lösungen
Ich bin diese Diskussionen leid. Ich bin zufrieden mit meinem Mac.
Mac oder PC: Hauptsache wir schießen damit Tickets! ![]()
![]()
Ich kann mir das nicht leisten...
Auch später beim hämmern nicht... ormus gibt unter osx keinen ordentlichen sound raus... Jaja da steckt bestimmt wieder gates dahinter!
Funktioniert doch auf dem Mac wunderbar
Bitte, wenn ein Mac das nicht kann, dann könnte ein PC das erst Recht nicht ![]()
Also nicht mal die Fanclubbetreuer wussten vor dem VF Bescheid, dass noch Tixx kommen. Die waren so überrascht, wie wir.
Insofern scheint der FCN vielleicht nicht die absolut relevante Quelle zu sein.
Aber wer sicher gehen will, soll halt einfach die Busfahrt kaufen und gut is
Richtig! Und wie oft isses so, dass die Telefontussi überhaupt keine Ahnung von dem hat, was wirklich im Verkauf abgeht. ![]()
Habe eben auch beim DFB angerufen: Eine Dame meinte auch, dass es über den DFB definitiv keine Tickets mehr für das Türkei-Spiel gibt! Dann kann man eventim auch vergessen!
Und wieso gibt's dann einen offiziellen Ticketalarm von Eventim? ![]()
![]()
Jetzt müssen die Tickets nur noch kommen ![]()
Mein Server hat ziemlich geackert........aber was gefunden:
https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=209877$426985
Halbfinale in Basel......aber wieder nur Einzeltickets
Viel spass
Aber es gibt bei Eventim doch nur einzelne Tickets und nicht mehrere auf einmal, oder verstehe ich dich falsch? ![]()
Wer issen dieser Steinbeisser?
Wo haste denn das gefunden?
Quelle? ![]()
watt eine fette Gewitterfront über mir....
Und bei mir wieder nichts, obwohl es hier so heiß is ![]()
Sind wir hier nicht im Gelblaberfred Eventim? ![]()
![]()
Gehe ich Recht in der Annahme das heut nix passiert is?
Keine Ankündigung o.ä.?
Doch ein Herr Steinbeisser war da... ![]()
Sofort anheuern!
Leider gerade abgehauen ![]()
![]()
Neben an arbeitet der türkische Nachbar im Garten, aber da ich keine Karten beim türkischen Verband bestellen will, lass ich ihn mal schön arbeiten ![]()
Wieso schmeißt eventim die karten eigentlich zu zeiten, wo man normalerweise auf arbeit ist aufn markt???
Da die Leute von Eventim zu dieser Zeit auch arbeiten ![]()
Sorry Doppelpost![]()
![]()
Ist doch korrekt, dass die Karten des türkischen Verbandes kein Restkontingent sind, sondern das komplette Kontingent, oder? Also die haben vorher noch gar keine Voucher verkauft ne?
Yes Sir! ![]()
Können die nicht eine Sprache sprechen die auch jeder versteht?
Sag das mal einem Türken ![]()
![]()
Ich möchte hier mal einige sehen, wenn jetzt Dienstag, 13 Uhr, die Tixx rausgehauen werden. Dann bin ich auf eure Kommentare gespannt.
Dann gibt's wahrscheinlich keine Kommentar, weil sich die Kritiker alle in ihren Löchern verstecken. ![]()
äh, nein
Gök Özcan kann schon seit einigen Minuten bestellen
Ja des Formular ausfüllen, aber abholen erst ab Morgen ![]()