Laut Rhein-Neckar-Zeitung von heute hat der KSC BOGDAN MÜLLER von Schalke 04 verpflichtet. Diesen hatte Felix Magath in der Winterpause 09/10 vom damaligen Verbandsligisten SpVgg Neckarelz geholt und dann keine Chance gegeben.
Hoffe er packt den Durchbruch beim KSC
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Aber zum Thema :
Ich hab jetzt das "Jolly Madison Towers" gebucht, hat da schon jemand Erfahrungsberichte ? -
Trägt Nobbi denn auch meine Libelings Syltarschloch-Mode (Pullover locker über die Schulter gehängt)?

wer hat meinen Facebook Account geknackt ??? Das ist ein Bild aus meinem letzten Urlaub...... -
Was für ein Spiel 
Nach 3:0 und 4:2 Vorsprung verliert die SpVgg noch mit 4:5 gegen Tabellenführer FC Nöttingen

-
BAYERNDUSEL

-
Nachtrag zum gestrigen Spiel :
Zuschauerzahl : 54

[url=http://www.teckbote.de/nachrichten/sport_artikel,-„Mir-fehlen-die-Worte“-_arid,67432.html]?Mir fehlen die Worte? - Sport - Teckbote[/url] -
3:0 Auswärtssieg in Kirchheim/Teck.
Tore: R.Hess, B.Schäfer, D.WeberAm Samstag gastiert der Tabellenführer FC Nöttingen im Elzstadion.
Die SpVgg hofft auf eine Überraschung und zahlreiche Fans, auch vom SVW, die ihr Team nicht nach Gmünd begleiten. -
0:5 Schlappe in Hollenbach kassiert
-
5:1 Heimsieg gegen den SGV Freiberg
Torschützen H.Throm(3),S.Peter,U.Beyazal -
und bitte am 21.05. gewinnen

Von mir aus gern - nur der SVW -
Zusage Spiel 27
Absage Spiel 26 -
3:2 Auswärtserfolg beim VfB Neckarrems. Torschützen U.Beyazal; H.Throm, C.Schäfer
Mit 46 Punkten sogar noch Aussichten auf Platz 3T.Lunzer hat nach Angaben von Präsident T.Ulmer seinen angekündigten Abschied (Spielertrainer SV Sattelbach) revidiert und seinen Vertrag verlängert.
-
2:1 Heimsieg gegen Schlusslicht SV Linx. Torschützen : T.Lunzer; C.Schäfer.
Mit 43 Punkten den Abstieg so gut wie abgewendet. -
1:3 Heimniederlage gegen den Waldhof vor 2500 Zuschauern. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:1 Ugur Beyazal
-
Wird ein Rennen zwischen Kraft, Rensing und Gospodarek

Scheuer
-
und ich muss morgen selbst kicken

ich korrigiere :
Nach dem herausragenden Sieg des SVW gegen Nöttingen rechnet man in Neckarelz mit bis zu 999 Waldhof Fans.

-
Auswärtssieg

Nach dem herausragenden Sieg des SVW gegen Nöttingen rechnet man in Neckarelz mit bis zu 1000 Waldhof Fans.
Na dann wird die Bude endlich mal "voll"
http://www.spvgg-neckarelz.de/images/stories…dhof-210411.pdf -
Is mir ein Rätsel, wie der mit vertauschten Händen so gut halten kann... -
ma gucken, welcher Neuzugang morgen in dem Trikot drinsteckt

wen interessiert das Torwart-Trikot ?

-
Auf der Gegengerade gibt's ne besondere Art der Laola, "Trampel-Laola" auf den Blechböden

Und dass die Düsseldorfer "Auswärtssieg" anstimmten fand ich auch ganz witzig.