1:1 in Bahlingen, Torschütze C. Schäfer. Die 40 Punkte Marke erreicht, aber nur 10 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.
Am Donnerstag 21.04. um 18:15 Uhr empfängt die SpVgg den SV Waldhof Mannheim im Elzstadion.
1:1 in Bahlingen, Torschütze C. Schäfer. Die 40 Punkte Marke erreicht, aber nur 10 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.
Am Donnerstag 21.04. um 18:15 Uhr empfängt die SpVgg den SV Waldhof Mannheim im Elzstadion.
hier noch einer bevor ich mich nach stanton zum skifahren verabschiede...
was is der unterschied zwischen ner nut.te und nem gösser bier?
die nut.te scheckt nur am anfang nach pisse.....
Ich wette 1 Fass Gösser, dass Du mehr Wasserski fährst......Stanton Mitte April
hier noch einer bevor ich mich nach stanton zum skifahren verabschiede...
was is der unterschied zwischen ner nut.te und nem gösser bier?
die nut.te scheckt nur am anfang nach pisse.....
Limbo
und hopp sein ganzes Geld abschreiben und ne Investitionsruine anner autobahn haben?
vergies es, wie der Ösi zu sagen pflegt, das wird nicht passieren
Und Stanislawski kostet nun wirklich nicht viel geld und gerade er hat gezeigt, dass er mit einer jungen billigen deutschen Truppe doch so einiges erreichen kann, ein paar gute überregionale talente dazu und das passt
Tabellenplatz 17
..na hoffentlich stellt der jetzt den Butt für die restlichen Spiele ins Tor anstatt der AushilfsKRAFT !!!
und jetzt am freitag gegen nöttingen gewinnen
dann reicht doch in Neckarelz auch ein Unentschieden
zum 4. Mal hintereinander endet die Partie mit Neckarelzer Beteiligung mit 1:0 durch Elfmeter. Heute 1:0 Sieg gegen Astoria Waldorf (Torschütze D. Bindnagel)
Gibbet einklich die Demba Bären noch ? Oder heißen die jetz Ryan Balubärchis?
Falscher Fred. Haben wir bis zum Exzess im 18,99€ Fred durchgekaut...... Spessart RäuBär .....?????
Heute in der SZ :
TSV 1860 Mnchen: Neuer Investor - Giesing - Bild 9 - Sport - sueddeutsche.de
Die Heimat des TSV 1860 ist nicht München, sondern Giesing. Das Internetlexikon Wikipedia, die zuverlässigste Informationsquelle der westlichen Welt, teilt mit: "Der heutige Stadtteil wurde schon 790 zum ersten Mal als Kyesinga urkundlich erwähnt. Durch die Nähe zum immer bedeutender werdenden München wurde Giesing im Mittelalter zur Zuflucht für Tagelöhner, die in der Stadt kein Wohnrecht erhielten. In Giesing entstanden Einrichtungen, die anderswo wenig geschätzt waren, wie Gefängnis, Krankenhaus, Friedhof und Irrenhaus." (Daraus sind jedoch keinesfalls Rückschlüsse auf die Frage zu ziehen, weshalb 1860 dort angesiedelt wurde.) Giesing gehörte mit Haidhausen und der Au sechs Jahre vor der Gründung des TSV zu den ersten Eingemeindungen in die Stadt München. Sehenswerte Baudenkmäler Giesings sind die Heilig-Kreuz-Kirche, die erste McDonalds-Filiale Deutschlands (eröffnet 1971) und das Stadion an der Grünwalder Straße.
oder doch ????
Sperre für Sergio Peter für die Rote Karte aus dem Spiel gegen Reutlingen ist da.
4 Spiele Sperre (find ich bisschen überzogen, wenn man sich die Videoaufnahmen mal so anschaut)
und gleich eine 0:1 niederlage in balingen nachgelegt
Ja leider, jeweils durch einen Foulelfmeter...
Details bitte!
Ging aus Newslettern der Schickeria (ich versuche mich sogar, manchmal mit diesen Argumenten auseinanderzusetzen;)) hervor, wo davon berichtet wurde und auch Bilder veröffentlicht, wie die Schalker dann "abgezogene" Utensilien (u.a. auch Pullover der Schickeria) in der Kurve als Trophäen präsentiert haben..... Ich mein, würd mich an denen ihrer Stelle auch ankotzen, wenn dann einer von "den Feinden" bei mir im Kasten steht, aber alle anderen sollte das nicht jucken, oder ?
Is ne berechtigte Sorge, aber ich denke, dass Neuer wirklich ein Ausnahmefall ist.
Is doch Kokolores, in Wirklichkeit geht's darum, dass die Schickeria in regelmäßigen Abständen von den Schalke Ultras eins auf die FRESSEbekommen und der Neuer halt einer von denen ist. Aber welchen Bayern Anhänger soll das Jucken, außer die Knallkopfultras ?
Identifikation und bla bla, in Wirklichkeit ist es kleingeistige "Rache" von pubertierenden Krawallbrüdern, da könne sie noch so viele Zeit und Geld für den Verein opfern und sich als die "wahren Fans" hinstellen.....
puh, der klose scheint deutschlandweit nach ner Schule für seine Blagen zu suchen, die müssen echt nen schwerer fall sein, wenn die keiner will
Ibisevic wech und klose zur TSG wäre allerdings echt kein schlechter Tausch, Ibisevic trifft ja in letzter Zeit eh kein Scheunentor
Ibisevic ist eh zu gut für Hoffe. Den könnte ich mir gut beim VfB vorstellen
..Ersatz ist doch schon da, in Sinsheim geht das Gerücht rum, dass sich der Klose in Walldorf Häuser und Schulen angeschaut hat.......obwohl ich mir das gar nicht virstellen kann, der will doch ins Ausland......
0:1 Niederlage in Illertissen
Union:
"....[FONT="]leider kann Ihre Bestellung nicht bestätigt werden, da aufgrund der hohen Nachfrage nur Bestellungen innerhalb von Berlin und Brandenburg und von Mitgliedern mit Wohnsitz außerhalb von Berlin und Brandenburg angenommen werden können...."[/FONT]
...die wissen auch, wie der Hase läuft
Die TZ scheint unsere Konversation zum Anlass genommen zu haben...
FC Bayern München denkt über Verpflichtung von Dante von Borussia Mönchengladbach nach - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Ist ja wie bei DSDS ....nicht die besten kommen weiter (werden gekauft), sondern die (mit den) verrücktesten (Frisuren).....
Freut mich aber nicht für die Stadt.
Hier werden Kitas, Schwimmbäder und aller scheiß geschlossen, Straßen sind unter aller Sau und die Stadt hilft einem aktuellen 5. Ligisten zum neuen Stadion. Glückwunsch.
wir könnten unsere neue "Landes-Regierung" als TaskForce schicken - nehmen dafür gern die alte, gebrauchte zurück......