Sieg Bayern - Niederlage Stuttgart - und damit die regionale Presse was zu schreiben hat eine weiter Niederlage für die TSG
(sorry meschta)
Beiträge von Aldikolonne
-
-
alles unattraktiv !
-
schöner Pass von Robben - und Tunnel hat gleich mal nen Bengalo gezündet

-
Möööönsch Gomez, wieviel Chancen brauchsteb denn noch?
-
Jetzt betteln sie aber um ein Tor ....
-
war eher für die jüngeren im Forum zur Erinnerung gedacht

wer hat denn nochmal das üble foul begangen

war's nicht Tarnat das alte Zebra ??
-
da war ick

von Fr auf Sa am Wannsee auf ner Bank versucht zu pennen, von Sa auf So im KuDorf ....quasi 2 Nächte hintereinander durchgemacht, ging heute auch nicht mehr.....mei war'n wir jung
-
also ich hab das so in Erinnerung, dass Salou bester Mann auf dem Platz war und dann von irgendeinem Holzhacker vom Platz getreten wurde (van Bimmel war noch nicht da, muss ein anderer gewesen sein) - danach lief dann nur noch wenig beim MSV

hatte ich den Ironie-Button vergessen zu drücken

-
ich war dabei, noch auf Holzbänken im Olympiastadion ohne Dach.
Ich glaub Salou hat sich in dem Spiel verausgabt und lies sich auswechseln.......................aber sowas kann dieses Mal nicht passieren, Mark van Bommel is ja nicht mehr da
Spielstatistik FC Bayern München - MSV DuisburgFC Bayern München-MSV Duisburg
2:1 (0:1)
DFB-Pokal 1997/1998, Finale
16.05.1998, Uhr
Olympiastadion (Berlin), 75.800 Zuschauer
Schiedsrichter: Hartmut Strampe (Handorf)Tore 0:1 Bachirou Salou 20.
1:1 Markus Babbel 70.
2:1 Mario Basler 89.
Aufstellung B. MünchenOliver Kahn Lothar Matthäus Thomas Helmer Markus Babbel Mario Basler Christian Nerlinger Dietmar Hamann Michael Tarnat Bixente Lizarazu Mehmet Scholl Giovane Elber
Aufstellung Duisburg Thomas Gill Thomas Vana Torsten Wohlert Slobodan Komljenovic Carsten Wolters Michael Zeyer Stig Töfting Tomasz Hajto Dietmar Hirsch Bachirou Salou Uwe Spies
Wechsel B. MünchenThorsten Finkfür Thomas Helmer (34.)
Carsten Janckerfür Bixente Lizarazu (34.)
Thomas Strunzfür Mehmet Scholl (76.)
Wechsel Duisburg Markus Osthofffür Bachirou Salou (73.)
-
Geil, meine Zebras sind das erste Mal seit 12 Jahren im Halbfinale.
Beim letzten Finale war ich noch zu jung um hinzufahren.
Finale wäre ein Traum.
ich war dabei, noch auf Holzbänken im Olympiastadion ohne Dach.
Ich glaub Salou hat sich in dem Spiel verausgabt und lies sich auswechseln.......................aber sowas kann dieses Mal nicht passieren, Mark van Bommel is ja nicht mehr da
-
3:2 (1:0)
Champions League 2009/2010, Achtelfinale
09.03.2010, 20:45 Uhr
Artemio Franchi (Florenz), 42.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Alberto Undiano Mallenco (Spanien)Tore 1:0 Juan Vargas 28. (Linksschuss) 2:0 Stevan Jovetic 54. (Rechtsschuss, Gilardino) 2:1 Mark van Bommel 60. (Rechtsschuss, Ribery) 3:1 Stevan Jovetic 64. (Linksschuss, Gilardino) 3:2 Arjen Robben 65. (Linksschuss)
-
Hat jemand heute den Vorbericht gesehen? Hamse da irgendwas über den möglichen Vargas Transfer gesagt? Weiss ja momentan ehrlich gesagt nicht was ich von dem halten soll - kenn ihn aber auch so gut wie nicht...
gegen Bayern war er gut .... uraltes Muster halt

-
Schieber

der hat gestern schon auf Schalke gespielt und 2 tore geschossen
-
so London un so...

naja Lebbe geht weiter...

wenn sich der FCK weiterhin so präsentiert, spielen wir nächstes jahr wieder montags abends live im DSF
wieder gegen Duisburg ?

-
jo, is bitter

vor allem wegen meinem Kicker-team

dito
(erst im Winter verpflichtet) -
Shinji Kagawa hat nen Mittelfuß bruch und fällt die Saison komplett aus

Vllt brechen die Dortmunder ja ohne ihn ein, wird vllt doch nochn knappes Meister Rennen

Immer weiter FCB
Falscher Fred !!
Genauso wenig, wie Kagawa dafür alleine verantwortlich ist, dass die SchwarzGelben so weit vorne liegen, genauso wenig liegt es allein an Robben, dass Bayern so weit hinterherhinkt -
hmm, Cöndendöö verletzt, braafheidt nach Hoffe, van Bommel wech, normalerweise müsste man dann aber schon nochmal am Markt reagieren, am besten auf LV

yep, vielleicht tut sich doch noch was, Alaba,Brafheid,vanBommel dazu Olic lang verletzt.... -

..ist doch die größte Auszeichnung, wenn Dich die Gegener net leiden können !!
Ich mag so Typen ! Genaus wie früher den Jan Wouters
-
Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im Viertelfinale des DFB-Pokals bei Zweitligist Alemannia Aachen am Mittwoch (20.30 Uhr/ARD und Sky) möglicherweise auf seinen Superstar Arjen Robben (27) und Verteidiger Daniel van Buyten (32) verzichten. Trainer Louis van Gaal teilte am Dienstag mit, dass beide Profis erkrankt seien. Ob sie doch noch eingesetzt werden können, werde sich erst kurzfristig entscheiden.
Sicher fehlen wird Linksverteidiger Diego Contento, der sich bei seinem Einsatz für die zweite Bayern-Mannschaft in der 3. Liga bei Wacker Burghausen (0:2) eine Stressfraktur an der Wirbelsäule zugezogen hat. Noch nicht wieder zur Verfügung steht Franck Ribery nach seiner Knieverletzung. Van Gaal gab dem Mittelfeldspieler aber „eine Perspektive” für das Bundesliga-Spiel am Samstag bei Werder Bremen. Dort soll der Franzose zumindest wieder im Kader stehen.
gute besserung
Na dann könnte dwer Jüllich ja mal wieder eine Chance bekommen, wenn soviel im Mittelfeld ausfallen.... -
Stuttgart: Winnie Schäfer - Volle Breitseite gegen Bobic - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
...das das beim VfB niemanden interessiert, ist auch gut so
auf auf ins Verderben