Die Auslosung für die nächste Runde findet morgen in der Halbzeitpause des U21 Auswahlspiels Baden-Hessen in St. Leon-Rot statt.
Beiträge von Aldikolonne
-
-
SVWaldhof 1
SVWaldhof 2
Sandhausen 2
Walldorf (=Hoffenheim3)
Zuzenhausen (=Hoffenheim4)
Oberhausen
Daudenzell (das wär für Dich interessant, da führt nur ein Feldweg zum Sportplatz
)
und natürlich die SpVgg Neckarelz -
so, der VfR is mit 3:0 rausgekegelt !!!
SpVgg Neckarelz - VfR Mannheim 3:0
Wann is jetzt die Auslosung ? -
wie kann man denn dei Tippgemeinschaft wechseln ?
bin aus den letzten Jahren noch bei ner anderen angemeldet.
kann ich da selbst austreten, oder muß ich deren "Kapitän" ansprechen, dass der mich rauswirft ?? -
alles deutet auf ein Finale Waldhof Mannheim - Waldhof Mannheim II hin

Abwarten..jetzt fliegt erst mal der VfR raus !!!!!!!!!!!!!!
Wie hat übrigens die 2. von Sandhausen, welche mit 11 1.Mannschaftsspieler auflief, am Wochenende gespielt ???:)
Neckarelz - die schönste Stadt der Welt !!!
-
...ja und plötzlich hast ein Stadionverbot und weißt gar nicht warum, ist doch zum Kotzen !!
-
Ein Glück war ich gestern nicht in Kassel! Ne Ladung Pfefferspray und kollektive Personalienaufnahme erspart

hatte ich dir das nich prognostiziert.......aber am videotext war's genauso mies....
-
supa, kein abschiedsspiel fürn lehmann

-
Alles anzeigen
Wenn du dir das FSV Stadion (Am Bornheimer Hang) anschauen willst, dann mußt du zu einem Spiel der U23 von Eintracht Frankfurt gehen (Regionalliga).
Zurzeit ist das Stadion im Umbau. Es wir auf jedenfall 3. Ligatauglich umgebaut.
Ob's auch 2. Ligatauglich umgebaut wird steht noch nicht fest (kostet ne Menge Geld).
Die DFL erlaubt jedenfalls nicht ins Stadion am Bornheimer Hang zurückzukehren (hat dann 10.000 Zuschauer, benötigt in Liga 2 werden 15.000), da ja in FFM ein 2. Ligataugliches Stadion vorhanden ist (Waldstadion).
Um auf den Punkt zu kommen. Es sieht so aus als müsste der FSV seine ganzen Spiele in Liga 2 im Waldstadion austragen. Für diese Saison istdas jedenfalls fakt.
Danke für die Info
Und natürlich ist das Spiel gegen die TUS ein Topspiel, haben doch als Assistenzcoach nen Topentertainer
-
ich hab keine Ahnung und mich auch nicht mit beschäftigt, aber fallt jetzt bitte net gleich alle wieder über mich her.
besztreitet der FSV alle Heimspiele im Waldstadion oder nur die Topspiele ??
Sprich kann man sich ein "neues" Stadion anschauen oder kann man sich den Weg sparen ?
Danke -
Stellungnahme zu den Vorkommnissen von Freitag [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Präsidium und Geschäftsführung des SV Waldhof Mannheim 07 sowie der Vorstand des Fanclubdachverbandes PRO Waldhof verurteilen die kriminellen Handlungen und Gewalttaten, die sich am vergangenen Freitag nach dem Spiel gegen TSV 1860 München II außerhalb des Stadions abspielten, aufs Schärfste.
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Wir sprechen uns nachdrücklich für eine harte Bestrafung der Urheber aus und haben der Polizei bereits unsere uneingeschränkte Bereitschaft signalisiert, bei der Auswertung des polizeilichen Videomaterials zur Überführung der Täter nach Kräften behilflich zu sein. [/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die Tatsache, dass sich die Gewaltaktionen nach Ende des Spiels außerhalb des Stadions in einem Umfeld ereigneten, wo sich während den Heimspielen bekanntermaßen auch viele Hooligans und "Stadionverbotler" aufhalten, dürfte unterdessen deutlich machen, dass wir als Verein damit aber auch schon fast an die Grenzen des von Vereinsseite unmittelbar zur Verhinderung solcher Vorkommnisse Machbaren stoßen.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Aus gegebenem Anlass warnen wir jeden eindringlich davor, unser bevorstehendes Auswärtsspiel in Kassel als Bühne für Hass und Gewalt zu missbrauchen. Sie setzen damit das Schicksal unseres geliebten Traditionsvereins nachhaltig aufs Spiel und begehen in diesem Sinne Verrat an allen echten Fans.[/FONT]
Quelle : SV Waldhof Mannheim 07 e.V. -
Hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft nächste Woche in Kassel!
Hatte eigentlich vor, da am Samstag mitzufahren, aber nach den Vorfällen vom Freitag wird doch da beim geringsten Vorfall der komplette Zug mit nem deutschlandweiten Stadionverbot belegt
Da hab ich echt keinen Bock drauf.
Ging mir schon mal so in Saarbrücken. Aus dem Sonderabteil ausgestiegen und dann wurden erst mal die Personalien aufgenommen, nur wegen nem blau-schwarzen Schal........ -
es wird wohl nie Ruhe einkehren 
-
hab mich auch mal beworben....
-
Ich peil gar nix mehr... Nu macht am Montag mal alle 3 ERSTE BUNDESLIGA INTERACTIVE Ligen auf mit unterschiedlichen Namen und gut is...
Seh ich genauso, langs wird's hier wieder unübersichtlich
-
so ein Shit, das hätt ich mir gern angeschaut, aber muß um 19:30 Uhr auf den Staffeltag..........

-
zum Thema bestellt und nicht abgeholt, ich hab glaub ich zur EM 1992 ne Schwedin bestellt, doch als ich sie abholen wollte, war sie net da..........
würd meine Bestellung nochmals erneuern - Bei Angeboten aber bitte auf das Verfallsdatum schauen, Produktionsdatum sollte net vor 1975 liegen :-)))
Ne, nix für ungut, war nur en Spaß, bevor hier jetzt die Frauenbeauftragte auf den Plan tritt und mir rot gibt............ -
Schal is noch zu haben
Mensch Tunnel, ich schwitz mir hier einen ab im Büro und Du bietest nen Schal an
Was hälst Du eigentlich davon, unser internes Tippspiel, dass wir übers Handelsblatt laufen liesen in das hiesige TOOOR-Tippspiel zu integrieren...............
ich kenn dann auch schon den Gewinner bei Joschis "Glück"
-
-
wann startet das Managerspiel überhaupt und wann kommt denn das kicker-sonderheft raus ?
also planer veröffentlicht hier den exakten namen der Ligen und man muß dann beim kicker "Liga beitreten" und warten, dass man aufgenommen wird, oder ??
na bin mal gespannt, ob das bei mir alles funzt