Muss ich meine Ormus Tool 3 Version erst löschen bewor ich Ormus 3a installiere? Vielen Dank für die Antwort!
Beiträge von nicole123
-
-
-
-
VF HH Kat. 3 und 4 auf spanischer Seite wieder gelb!
-
Hat jemand en paar Links für VF Gelsenkirchen für mich per PN? Habs leider verpasst, war bis eben auf der Arbeit! Dankeschön!
-
-
Kann mir jemand Fehlerlink Kat.3 für VF Berlin per PN schicken! Danke!
-
Kann mir jemand den Fehlerlink VF Gelsenkirchen schicken? DANKE!
-
Hat jemand en VF Link für mich? Danke!
-
-
-
Kann mit bitte jemand en Fehlerlink für Nürnberg schicken? Möchte dort unbedingt hin! DANKE!!!!!
-
Hab leider keine Links für Achtelfinale Nürnberg und Köln bekommen. Kann mir die jemand per PN schicken? War leider en paar Minuten zu spät und habs auf der FIFA Seite verpasst. Herzlichen Dank!
-
Kann mir bitte jemand Fehlerlinks per PN für AF Köln und Nürnberg schicken? BITTE!
Vielen Dank! -
Hab gestern im Resale 2 Tickets für England-Trinidad bekommen! *freu*
-
Ich habe auch das Problem das bei jedem Login das Problem mit den Cookies kommt. Habe aber alle Cookies in meinem Browser zugelassen! Kann mit jemand helfen! BITTE!
-
Kann es sein dass der ormus Tool mit meinen bisherigen links bzw. Tabs nicht mehr fiunktiuniert, da ich gesehen habe, dass seit ein paar Minueten bei der FIFA im Warteraum viel längere URLs erscheinen wie bisher. Bitte helft mir, Login funktioniert irgendwie nicht mehr!
-
Kann mir jemand helfen? Hab das Tool nun installiert, weiß nur nicht wo ich die URL's herkriegen soll, auf denen ich dann den Tool einstellen und aktualisieren kann. Die bekomme ich doch nur sobald man etwas auf R steht, oder? Hat da jemand ne Liste für mich, dass ich die zu meinen Tabs dazu tun kann?
Vielen Dank für die Hilfe!