Beiträge von Seanpaul1
-
-
hab vorhin schon mal gefragt, leider hat aber niemand geantwortet:
woran liegt es dass ich in den tst-serien (wenn gelb) die personenanzahl und preiskategorie nicht ändern kann...so ne scheisse !!!! ich komm nicht weiter
jemand ne idee ???
ist mir vorhin 2 mal passiert
DANKE!!
-
Spanien und Ukraine war auch gelb grad
woran liegt es dass ich die personenanzahl und preiskategorie nicht ändern kann...so ne scheisse !!!! ich komm nicht weiter
jemand ne idee ???
p.s.: hab das eben in den gelb-thread gepostet---sorry !!!
keine absicht, hab die fenster vertauscht
-
Spanien und Ukraine war auch gelb grad
woran liegt es dass ich die personenanzahl und preiskategorie nicht ändern kann...so ne scheisse !!!! ich komm nicht weiter
jemand ne idee ???
-
Zitat von donjuanm
Hallo Leute,
hier mal ein Thread um zu diskutieren, wie wir das Ormus-tool updaten müssten:
Meine Ideen:
1. Abfrage des URLs bei jedem Reload : wenn Splash-screen dann Seite-Back und anderer Alarm-Ton um User aufmerksam zu machen neuen Anti-Robot code einzugeben2. manipulation des URL um Expiration hinauszuschieben (allerdings müsste wir dazu den Hash-Algorithmus knacken, Expiration allein zu ändern reicht nicht, wie ich es schon selber verucht hatte)
3. in der Anti-Robot seite sind angeblich die Expiration und Hash-infos schon embedded. Kann man das nutzen, um Anti-Robot eingabe alle 5 Min zu umgehen ?
andere Ideen ???
studier bwl mit fachrichtung WI....das wird aber nix von meiner seite her
da gibts auf jeden leute, die programmieren das soooo schnell...die zeit rennt uns weg
-
-
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
zwar auch off topic, aber die PES Ehre muß verteidigt werden
bei PES gibt es massig Patches, die dann sogar noch das "FIFA Feeling" ( sofern es sowas überhaupt geben sollte ... ) bei weitem übertreffen
P.S.
für alle auch PES "Freaks" meine ICQ-Nr. zum online PESen
-> siehe Profil
OK, OK !!! wusste ich nicht...
HEY!!!!!!!!!!!!! keiner der fifa zockt ?????????
-
Zitat von Freezerman
Is zwar offtopic aber FIFA stinkt ganz gewaltig das is was für 6 jährige die sich über Fallrückziehertore aus 30m freuen !!
PES is das überspiel spiele seit dem SNES die Konami Serie!
Haha !!!!!!!!!! PES ist "OK", find fifa wirklich besser und ich bin nicht 6 !!!!!
außerdem find ichs irgendwie scheisse, wenn ich mit dem baluk ein tor schiesse und nicht mit Ballack !!!! (ich weiss, das hört sich jetzt an wie ein 6jähriger)
FIFA 06
-
-
-
4 tixxx kat 1 ... wer will login ?
-
-
Sitzt grad im Büro und hab gecheckt ob ormus geht. Wunderbar !!! Hab allerdings sauschnelles Netzwerk....
könnte es daran liegen ???
-
Mal drüber nachgedacht, dass es an unseren individuellen Rechnern liegt ? Ich denke die FIFA wird wohl schon irgendwas gemacht haben, bei manchen klappts halt mit dem Ormus noch, bei manchen nicht !!! Denke aber nicht, dass die versucht haben den Ormus auszuschalten oder auch nur zu tangieren
Zum Beispiel hatte ich das Problem, dass ich meine Bestellung nicht zu Ende führen konnte nie...und ich hatte ormus auch auf 40 seiten gleichzeitig laufen....
andere haben sich immer wieder aufgeregt...bin kein computerexperte, aber...
-
Zitat von shortymg
das war die FIFA
.... 110 %
haha...wie gesagt war den morgen nicht da und konnte nichts mitkriegen heute... kann mir mal einer eine zsfg. in 2,3 sätzen geben was abgeht heute ???
bin beim arbeiten, muss gleich ins meeting und hab grad keine zeit die posts durchzulesen (auch wenn ichgerne würde)
danke !!! werde mich revanchieren (irgendwie
)
-
Zitat von mig71
ohne Ormus kein Resale
Richtig !! Mal eine andere Frage: Konnte aus http://www.tooor.de den ganzen Morgen nicht zugreifen !!! Warum ? Hatte sonst jmd. das Problem ???
p.s. : ohne tooor.de kein resale
-
Zitat von tunix
also wenn es heute nochmal gelb gibt und die fifa die seite so angepasst hat, das ormus und alle anderen skripte nicht mehr funktionieren - dann muss ich sagen RESPEKT fifa!!!!
dann gibt es heute nochmal einen kampf mann gegen mann und nicht mehr mann gegen maschine!
sollte es tatsächlich sein, das die fifa jetzt den sinn einer antirobot abfrage geschnallt hat? was ein schwachsinn das die antirobot abfrage nur beim manuellen durchklicken durch den shop und nicht beim aufrufen generierter urls kam. fifa ihr seid blitzmerker!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!! Respekt an die FIFA ? Warum ? Sollte für nen ITler kein Stress sein, das für die FIFA zu töten !!
Außerdem, die kennen Ormus doch schon die ganze Zeit und haben nix gemacht. Jungs !!!! Das ist die FIFA !!!! Wir lachen zwar drüber, aber unseren Ormus legen in ein paar min lahm, wenn sie wollen
-