Beiträge von bredie
- 

- 

- 

- 

- 

Ziehe hier mal kurz Bilanz, weil die Jagd auf Tickets für mich jetzt vorbei ist. Man kann ja auch richtig süchtig vom Ticketschießen werden. Dank Ormus durfte und darf ich live an der WM im eigenen Land teinehmen. Habe das Ormustool Pfingstsonntag auf Grund des Spiegelartikels entdeckt. Das ist meine Ausbeute:
Portugal - Angola für meinen Sohn und mich
Ecuador - Deutschland
Togo - Frankreich
Tschechien - Italien für meinen Bruder in Hamburg
Achtelfinale in KölnDanke an Ormus, bin noch ganz überwältigt vom gestrigen Spiel in Berlin. Sowas hinterläßt bleibende Eindrücke. Wunderbar diese WM in Deutschland so miterleben zu dürfen.

- 

- 
					Zitat von jaygee
Ich habe gefühlte 20 Fotos davon gemacht. Die Choreo war klasse.
Besonders den Spruch fand ich cool."Getragen von des Adlers Schwingen werden wir den Sieg erringen"
Das hat was!Gruß
Jaygee
ja, hab mir zur Erinnerung schon ein paar Fotos heruntergeladen. Wer organisiert eigentlich so eine Choreo? Ist das ein bestimmter Fanclub? Die müssen ja auch entsprechende Beziehungen zum DFB und zur Fifa haben, denn das bedarf ja eine Menge Vorbereitungen.
 - 

@jaygee
schönes Avatar, ich bin einer von denen mit den weißen Kartons.
 - 

- 

Freu mich auf Dienstag in Berlin. Habe Kat.2 P.4. Hoffe der Platz ist ok. Da gingen heute Abend bei ebay für den selben Block massig Karten weg. 270 € mußte man schon hinlegen.

- 

- 

Jetzt wird Togo - Frankreich ja doch noch richtig interessant. Hatte es schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt.
 - 

Jetzt laufen hier 2 gelbalarm threads nebeneinander. Es gibt einen neuen ab 18.06.
 - 

- 

- 

Mal eine Frage an die Experten. Möchte 1 Ticket in den Resale geben. Habe das Ticket jedoch hier zu Hause liegen. Muss das erst bei der Fifa eingehen bevor überhaupt ein Weiterverkauf durch die Fifa stattfindet?
 - 
					Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
hi, gegen wievil Uhr war heute nacht italien tschechien on?und war heute auch schonmal suiss - korea on?
Das war gegen 2 Uhr
 - 

Im Vergleich zu Ital. - Tsch. sind die Tickets für Deutschl. - Ecuad. bei ebay richtig preiswert.
 - 

-