Beiträge von bredie
- 

- 

Für meinen Bruder in Hamburg Ital - Tsch. Kat. 3 klargemacht.

- 

Der ist gut. Aus Kölner Stadtanzeiger:
"Viva Colonia. Inoffizieller Fifa-Überbrückungs-Gesang im Stadion, wenn den Freunden zu Gast gerade mal nichts einfällt. Portugal- und Angola-erprobt."
War tatsächlich so.
 - 

Hab jetzt mal geschaut. Bist dann 2 Stunden vor Spielbeginn in Berlin-Spandau. Müßte reichen, da es von dort bis zum Stadion wohl nicht mehr weit ist. Sollte ich keine MFG bekommen, fahre ich allerdings aus der Solinger Gegend.
Solingen-Ohligs ab 10:04 ICE 857
Wuppertal Hbf ab 10:17
Hagen Hbf ab 10:35
Hamm(Westf) ab 11:11
Bielefeld Hbf ab 11:37
Hannover Hbf ab 12:31
Wolfsburg ab 13:05
Berlin-Spandau an 13:54Wer ist denn von euch noch in diesem Zug zu finden?
 - 
					Zitat von ralfgamer
Also ich fahre ab Düsseldorf mit dem ICE (Weltmeisterticket). Abfahrt ist gg. 10:00 Uhr.
Wenn ich keine MFG bekomme, werde ich auch mit der Bahn fahren. Aber 10:00 Uhr ab Düsseldorf ist vielleicht ein bischen spät. Könnte am Ende knapp werden, wenn Verspätungen der Bahn noch hinzu kommen. Wann bist du denn dann in Berlin?
 - 
					Zitat von triple-seven
Da gibt's 2 Angebote,
einmal 54, 74, 90 nur mit WM-Tickets je nach Entfernung in WM-Städte
das andere 59, 69, 79, 89 in WM-Städte je nach Kontingent, unabhängig vom TicketBerlin hätte für mich in Angeobt 1 mit WM-Ticket 90,- € gekostet, aber im 2 Angebot war noch Kontingent frei, also fahr ich für 69,-
Musst mal mit verschiedenen Verbindungen versuchen, irgendwo ist immer noch was frei, ich muss am Di auch um 20.45 Uhr wieder in Spandau sein,
später war nix mehr frei für die Rückfahrt, nix mit Fanfest, nix mit SWE-ENG, aber eine Menge Geld gespart.Danke
 - 

- 

Reist man eigentlich mit der Eintittskarte zum WM Spiel bei der Deutschen Bahn immer günstiger oder ist das Ticketangebot der Bahn begrenzt (nur solange der Vorrat reicht)?
 - 

Suche Fahrgemeinschaft zu Deut. - Ecad. aus dem Raum Köln, Ruhrgebiet mit Benzinkostenbeteiligung (1 Person) oder man trifft sich im Zug. Meldet euch bitte, auch per PN.
 - 

Da ich heute Abend ein Ticket für Deu. - Ecud. erworben habe, würde ich mich um eine Mitfahrgelegenheit unter Benzinkostenbeteiligung nach Berlin freuen. Zur Not fahre ich auch mit der Bahn. Wäre toll, wenn ich Andere auf der Fahrt nach Berlin im Zug treffen könnte. Also meldet euch.
Gruß
Dieter
 - 

Wie geil, habe auch 1xKat2 für Deutschland-Ecuador. Wollte ja eigentlich von Köln nicht so weit zu einem WM Spiel fahren. Aber jetzt geht es doch auf nach Berlin. Wer fährt denn noch aus der Gegend von Köln, wo ich mich anschließen könnte?
 - 

So, eben nochmal Togo-Schweiz Kat. 3 geschossen.

- 

@ Keyser
Überwache zur Zeit Spiel 26 im Paketraum. Öffne irgendein Spiel im Resale. Die Nummer in der URL kannst du dann ändern, z.B. von 23 auf 26. Dann bist du im Paketraum für Spiel 26. Hier mal die URL für Spiel 26:http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…key=26&target=1
 - 
					Zitat von Keyser
Mal ne Frage so in den Raum von einem,d er erst seit gestern richtig versucht noch an Tickets zu kommen (weil ich vorher gedacht, habe: da geht eh nix mehr):
Wieviele Nächte muss man sich um die Ohren schlagen bis man Erfolg hat (oder klappts auch gut tagsüber?)
Iran-Angola, Saudis, Tunesien und so ausgeschlossen.
Bin hauptsächlich auf Spiele in Lautern, Köln, Frankfurt und vielleicht noch Stuttgart, Dortmund, Gelsenkirchen aus...und eher Preiskategorie 2 abwärts.mein Tip, die Packetseiten im resale mit ormus überwachen. Am Besten alle Sprachen. Da geht immer was.
 - 

Das wars dann wohl von 6-8. Die Spiele sind nun rausgenommen.
 - 

Braucht noch jemand Karten?

- 

Habe jetzt für Köln:
Angola - Portugal
Togo - Frankreich
AFUnd das alles Dank ormus. Hätte ich vor einem Jahr nicht zu träumen gewagt. Andere haben vor langer Zeit mehrmals sich um Tickets bei der Fifa beworben und stehen auch heute noch mit leeren Händen da. Habe erst am Pfingssonntag angefangen mich um die Tickets zu kümmern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin happy.

- 

Jaaaa, ich habs geschafft. Für mich und meinen Sohn 2 Tickets Kat. 3 aus dem Resale für Ang. Port.
 - 

- 

hatte heute schon einen login für 4 Karten 1.Kat. Port-Ang. Konnte nicht buchen, da ich nur 2 brauche. Für den Fall, dass dies wieder passiern sollte, schick mir doch bitte deine Daten und die für die 2 Personen. Würde dann für 4 bestellen. Auch 1. Kat?