Beiträge von bredie
-
-
da kam grad eine Karte Ang-Port, eine zu wenig
-
-
Suche noch 2 karten für Port- Ang. Habe alle 4 Packet seiten über Ormus laufen. Da kommt im Vergleich zu gestern über den resale gar nichts rein. Nur gestern hab ich noch nicht gewusst dass ich sie brauche.
-
Eine Frage die Kenner des Westfalenstadions. Will keinesfalls im Oberrang sitzen, zu hoch und zu weit weg vom Spielfeld. Weiß jemand ob man mit Kat2 definitiv im Unterrang sitzt?
-
ES kat 4 war gelb, lasse gerade ormus laufen
-
Wer will 4xKat1 Ang Port mit Keks
-
Hi, suche nur noch Karten für Port - Ang in Köln. Ist es möglich mit Ormus auch den Bereich überwachen zu lassen in dem die Packages angeboten werden, also der hinter dem R.
Für das oben genannte spiel wäre das
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=8&target=1
-
2xES sind bei ebay für 1510 weg.
-
Zitat von superleok
Wieso hatte sofort eins!
Steht bei mir seit 1 Stunde unter Dauerfeuer. Nix
-
Ich glaub es ist einfacher einen login für Endspielkarten zu bekommen als fürs Kundencenter.

-
-
Mal ne Frage. Darf man eigentlich 2 accounts anlegen? Das ist mir nämlich gestern nacht in der Hektik versehentlich passiert. Bei der ersten Karte bin ich als Neukunde rein. Eine halbe Stunde später, als ich noch eine Karte für ein anderes Spiel bekommen konnte bin ich wieder als Neukunde rein. Bei der Eingabe meiner mail hat die Bestellung dann gemeckert: "mail schon vergeben." Hab dann eine andere eingegeben und später erst gemerkt, dass ich mir 2 accounts angelegt habe. Habe bisher aber nur 2 Karten bestellt.
-
1X TT-Schweden 1:Kat.
Wer will?
-
puh, bin ich kaputt, sowas geht auch nur an Feiertagen, aber es hat sich gelohnt; 1xTogo-Frankreich und 1xAF Köln.
-
so, jetzt bin ich aber fertig. Den ganzen Tag und die halbe Nacht vor dem PC gehangen. Aber Dank ormus hat es sich gelohnt. Habe eine Karte für Frankreich - Togo und das AF in Köln 3. Kategorie. Das AF habe ich übrigens über die französische Seite bekommen. Zu der Zeit war bei den anderen nichts im Angebot

-
so, bin fix und foxi. Habe für Köln Togo - Frankreich, und über die französische Seite Achtelfinale in Kön für 65 € bekommen.

-
bin dabei: 1x Togo Frankreich für mich

-
-
uli-fichte, hast pn. Sag mal obs geklappt hat. War der erste login den ich verschickt habe