Beiträge von Dr.Gonzo
-
-
ich nehm alles was in dortmund ist (T&T-Sw. z.B.:)
Also falls euch was in die Hände flattert...
ich sitz schon den ganzen Tag am Rechner, hab aber leider nichts erwischt, ormus hat ein paar mal gebimmelt, als ich dann weiter gehen wollte um meine Daten einzugeben kam jedesmal ne Fehlermeldung... hoffentlich kein PC-Problem hier.
-
Habe auch Interesse an den Karten, würde mich sehr glücklich schätzen wenigstens zu einem WM-Spiel ins Stadion mit meiner Freundin gehen zu dürfen, es ist schon schade, wenn man quasi davor wohnt und es einem verwährt bleibt...
Hätte am Montag fast zwei Karten gehabt(Geldphase), nur war leider wohl die Reservierungszeit abgelaufen.
Also ich würde mich sehr freuen!!!
Falls einer Karten übrig hat =>einfach eine PN schicken. -
-
Ist es eigentlich normal:
Ich hatte heute ein paar mal durch das Ormus Tool ein Signalton, und bin ca. 1-2 Sek. sofort auf anmelden gegangen aber jedesmal ohne Reaktion:
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
[...]
"
Gonzo -
-
-
Falls einer Tickets über hat
Suche:
1-2 Tickets
Spielort: Dortmund
Trinidad Tobago - Schweden z.B. ...
Grüße
Gonzo -
http://www.fifawm2006.dortmund.de/fifawm2006/pro…i=2.0&eid=74056
Live-Übertragungen von 56 WM-Spielen auf der Videowall auf dem Friedensplatz(Dortmund)
-
Ich würde einfach mal sagen: "da war einer schneller als du"
Ich hab das "Problem" auch gehabt, ich denke, dass ca. 30 Leute in den Wartesaal für ein Ticket gelassen werden und er zuerst seine Daten eingibt, sahnt zuerst ab...