Alles anzeigenSacht mal... weiß zufällig einer wie der User "Birne" in echt heißt?
Ich hab grad ne PN bekommen, unterschrieben mit:
Conny
![]()
Frauenquote nach oben?
Birne - ne Frau![]()
Alles anzeigenSacht mal... weiß zufällig einer wie der User "Birne" in echt heißt?
Ich hab grad ne PN bekommen, unterschrieben mit:
Conny
![]()
Frauenquote nach oben?
Birne - ne Frau![]()
ich habe über ticketnet gebucht und keine solche email erhalten.
dachte bisher übrigens, dass, wer in großbritannien oder irland lebtm, bei ticketmaster buchen muss, der rest bei ticketnet. falsch gedacht?
so wie ich gesehen hatte, geht beides. TM war mir aber zu doof und umständlich. Kontingente sahen ziemlich gleich aus.
![]()
Die Handball WM 2007 in der Kölnarena
falls Ihr noch nicht bestellt habt;)
...unter Bilder auch nochmal die Fahne zu sehen:p:
(und nicht maulen, dass dies die falsche rubrik ist...die rischtische gibts, glaub ich, ned
)
Alles anzeigenThe next random draw will be held in June
To ensure that Rugby fans all over the world have the same chance of attending the most prestigious Rugby World Cup matches, the Organising Committee will hold a second random draw in June. This time the draw will be open to everyone and the lucky winners will gain the right to buy two tickets for either the semi-finals or the Final.
To be in with a chance of winning sign up online from the beginning of April.
All draw terms and conditions will be available for consultation on the RWC 2007 website and the date of publication will be announced soon.
Quelle: 2007 Rugby World Cup - France 2007 Ticketing
thx.
Hatte mich schon ein wenig über die Veröffentlichung der Namen gewundert, siehe 2007 Rugby World Cup - France 2007 Ticketing
:p:
Eine "geschlossenen Gesellschaft" fände ich grds. nicht gut, weil a) wo zieht man die Grenze und b) wollt ihr (oder meinetwegen auch wir) keine anderen neuen dazulassen? Fände ich schade, weil ein Forum durch neue Ideen und Gesichter immer interessant bleibt.
Öke
...so ich mache jetzt mal vom bewertungssystem gebrauch
100% Zustummung![]()
10 Spiele a la 3 Tickets im Durchschnit pro Spiel sind 30 Tixx pro Antrag. Multipliziert mit jetzigen 200.000 Anträgen = 6 Mio-Ticketanfragen bis jetzt !!
1/5 Zeit ist in etwa vergangen = 30 Mio - Ticketanfragen in der Summe bei 300.000 verfügbaren Tixx = Chance von 1 : 100
also bei 10 Bestellungen a 19 tixx = 1,9 tixx ![]()
Genau, dann könnte ich auch meine alten Umfragen schließen
da kommste kaum nach
(nochmal sorry)
Ticketalarm: besonders hervorheben und strenge spamregeln etc. Besonders, weil man sich diesen in heissen phasen per mail/ sms oder sonstwas weiterleiten könnnte, geht aber nur ohne spam. Ich jedenfalls will keine sms, wenn valdi mal wieder ne umfrage macht...
kaufen/verkaufen: ganz oben eine rote liste mit Verwarnungen etc. (find ich besser als schwarze liste, wg. Bewertungssystem
), der jeweilige Fall muss aber definitiv klar sein und sollte wegen "anprangern" mindestens doppelt bestätigt sein. Z. B. wie aktuelles Beispiel jayfox (organisiert tixx übers forum und vertickert über ebay weiter).
tauschbörse: wie kaufen/ verkaufen, aber weiterhin getrennt davon.
![]()
was soll aber der Basar-schei.ss, wenn es doch z.B. tauschen gibt.....
![]()
da könnte man mal nachdenken...
also jedenfalls was das thema versteigerungen und so angeht![]()
Ich find auch nich, dass man für nen Skisprungtreffen nen extra-Fred innem Fussi.Forum braucht
Da kann man ins Hannawald-Gedächtnis-Forum gehen
warum
solang's inner hintersten ecke ist
stört doch keinen, oder![]()
Ganz ehrlich???
Will ich nich
Ich spam lieba und von Fussi hab ich auch keine Ahnung
selbsterkenntnis ist der beste weg
![]()
Alles anzeigennaja..also ich bestelle schon auf existierende personen...hab halt viele freunde gefragt nach ihren adressen und personummern....
und jetzt mal im ernst...soviel wird davon nicht durchgehen..klar, es besteht ein risiko, dass ich viele karten krieg und somit viel kohle abdrücken muss...aber ihr müsst auch mal überlegen, dass es nur 7 k.o.spiele gibt...und saukleine stadien...die chance für ein solches spiel gelost zu werden ist doch praktisch gleich null....und die vorrunden spiele kategorie 3 sind ja jetzt nicht soooooo teuer....
der vergleich mit der wm hinkt glaub ich nicht allzu sehr...klar, es gab mehr besteller, aber eben auch viel viel mehr spiele und viel größere stadien...(z.T. doppelt so große)
bei der wm hat niemand aus meinem umfeld karten gekriegt in der ersten phase...
naja..kurz und gut...ein risiko besteht sicher....aber ich denke das ist minimal....wenn ich am ende bei jedem zweiten bis dritten antrag für ein spiel karten krieg, dann passt das doch....
und wenn die kalkulation nicht aufgeht, gibt's n tooor.de-Kredit
Ich werd wohl bestellen was bekannte, freunde und erfundene Personen so hergeben...
![]()
quelle ???????????
wohl hierauf zurückzuführen: uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢
ähh: meine nicht fettgedruckten teil![]()
Guten Morgen allerseits ! Das Thema ist hier doch schon vor langer Zeit sehr gründlich beleuchtet worden. Jeder dem erfolgreich Tickets zugeteilt werden muß eine Fingerkuppe seiner Wahl an die Uefa schicken. Die machen dort dann ne DNA-Analyse, nehmen den Fingerabdruck und scannen das Rillenmuster vom Fingernagel. Und am Stadiodrehkreuz wird das dann wieder gegengecheckt. Wer da noch alle zehn Fingerkuppen hat ist dann schonmal verdächtig! Gut, klingt im ersten Moment bischen überzogen, aber es geht ja um unser aller Sicherheit. Die haben halt aus den Schlampereien bei der WM gelernt.
klingt irgendwie logisch...![]()
Nun ja. Die Nummern auf Perso / Reisepass geben Rückschluss auf Geschlecht, Alter, Ausstellungsort und Jahr (und vielleicht auch noch mehr). Bin sicher, dass die UEFA wie auch Banken über die nötigen Entschlüsselungsprogramme verfügen, um eine Plausibilitätsprüfung durchzuführen. Aber keine Ahnung...
Quelle: Wikipedia, was sonst:
Berechnung der Prüfsumme:
Anhand dieser Ausweisnummer bzw. der Geburtstagsdaten kann mit Hilfe des so genannten Adult Verification System herausgefunden werden, ob eine Person bereits volljährig ist (z.T. im Internet als „Beweisführung“ für Volljährigkeit verwendet). Da es jedoch sehr leicht möglich ist, eine „gültige“ Nummer zu erzeugen, wird dieser Test als nicht sicher angesehen.
Nummer siehe Grafik.
n8![]()
...jetzt fangense aber alle an mit den füssen zu trippeln...
![]()
also auf wen du die letzte antwortmöglichkeit bezogen hast, wird mir für immer ein rätsel bleiben
mist bist mir zuvorgekommen...
![]()
also, wenn eins klar ist dann isses dies hier: kann nur ein deutlicher eintrachtsieg sein...:p:
piss mich selbst wech...
![]()
Der Hirsch hat was genommen...... Ich glaube das nicht, HIRSCH gib uns ein Bild!!!!! von der Auktion, bitte.
guckt ihr hier: eBay: FIFA WORLD CUP ENGLAND PARAGUAY MATCH T-Shirt XXL NEU (Artikel 110090406892 endet 19.02.07 20:24:29 MEZ) (ist aba nicht meins, meins hab ich ja schon länger erworben(
)... aba eben noch ned inna hand...
)
ich glaub ihr sucht gar nicht wirklich ernsthaft...
- wennich nochma eins finde, kauf ich's und wenn ich meins endlich hab... gibts ne versteigerung hier...
![]()
edit: is ja eng-par (
)