Beiträge von Hirsch
-
-
Zitat von ThorstenH
Genau so schaut's aus. Erst: "Ach nö Wm vorm Fernseher ist viel besser!" Dann als die Erfolgsmeldungen kamen: "Ach so ein Deutschlandspiel würd ich mir ja schon anschauen..." Jetzt sind aber alle versorgt, die mir wichtig waren. Jetzt bin ich zur Unterhaltung hier und sollte ich was bekommen, was interessant ist, sag ich euch bescheid.
vorallem mit optionstixx und #40
!!
(Und Dein Bildsche ist mir äusserst sympatisch
) -
Zitat von bayer04
okay, ich werd denk ich noch ne ganze weile hier sein. hab schon stellung vorm pc bezogen. meine familie lässt mich hier auch so lange nicht weg, bis ich tickets habe

... mmhhh ja: am Anfang wurde bei mir auch immer rumgemault...
heute o-Ton: "willste nich noch mal schauen ob's n VF Frankfurt gibt
?"
tzzz..
-
Zitat von tooorAlles anzeigen
So ... nachdem sich im Thread http://forum.tooor.de/showthread.php?p=139634#post139634 alle geeinigt haben, mach ich es mal "offiziell":
Treffpunkt zum ES zwischen 13:30 und 14:30 Uhr
Bei schönem Wetter:
augustiner bierkeller arnulfstrasse, ca.5 minuten fussmarsch vom hbf.
schoener biergarten für besucher ein muss, und bestes bier weltweit
Schlechtes Wetter:
augustiner in der kaufingerstrasse, ca.10 minuten
fussmarsch vom hbf.
Treffen der tooor-User, Bier trinken, dann auf zum Stadion.
Nach dem Spiel zum Olympiapark POL-ECU gucken.
Ich werde so gegen 14 Uhr am Hbf sein um Steffen (+1) zu treffen ... werde dann (je nach Wetterlage) zu einem der oben genannten Treffpunkte gehen :p:
Werde hier noch eine Handy-Nummer posten ... dann können wir uns auch "vor Ort" noch absprechen
Ach ja ... jeder, der ein tooor t-shirt trägt und mich "anspricht" bekommt von mir einen ausgegeben
Also ... schnell noch bestellen unter: http://tooor.spreadshirt.nethttp://tooor.spreadshirt.net
Also... wenn dann mein t-shirt noch rechtzeitig da ist (vor ner Woche oder so bestellt
).
Zum Glück wohne ich in der Ecke. Bin da!!!
-
-
-
so.. wünsche noch gutes Gelingen.
Muss jetzt schaffen gehen, ausserdem ist mein Keks gleich alle ...

-
Zitat von borisschaeferAlles anzeigen
ihr seit doch alle nett..
hab gerade nochmal zugeschlagen:
Your order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.
The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:
#55: (Round of sixteen) WF - RE Dortmund 27.06.20062 Ticket(s) à 86,25 EUR each (cat. 2) = 172,50 EUR
row 12 seat 11, row 12 seat 12
Das war eingentlich n freundlicher Hinweis
DAS SPIEL WAR MEINS!!!!

-
-
-
Zitat von borisschaeferAlles anzeigen
Auftrag 1003580705 vom 31.05.2006
Besteller
Boris Schaefer
Produkt
Menge Spiel Preis
1 #58: (Quarter final) W53 - W54
cat. 1 obstructed view Hamburg 30.06.2006 123,00 EUR
Zustellgebühren
10,00 EUR
Gesamtpreis
133,00 EUR
Status
Bezahlt
... mmmhhh ob das so gut ist mit der Auftragsnummer so öffentlich ...
-
-
-
-
1 x direkt 44 cat 1 sb
-
...n Kaffee trinken...

-
Zitat von borisschaefer
hi bin gerade im ticketshop ud habe viertelfinale hamburg gekauft...
wie kann ich weitere tickets kaufen?
über zusätzliche Packages hinzufügen (oder so ähnlich); hast aber insgesamt nur 10 Min Zeit seit Login!!! Bis Eingabe aller Kreditkarten und so - sonst sind'se alle weg!!!
-
auf allen Sprachen schauen und hämmern....
!!! -
hab mich von der Keksproduktion wecken lassen ...

-