tschau..
geh jetzt Fussballgucken... (Keksmaschine lass ich im Hintergrund natürlich laufen
)
Beiträge von Hirsch
-
-
Zitat von Megger
ich versuche jetzt mal ne theorie aufzustellen, bitte "schlagt" mich wenn sie falsch ist

also, mal angenommen der shop würde jetzt funzen, kann ich ja nur packages auswählen wenn ich vorher den button "resale" gedrückt habe und dann in die übersicht komme. so, wenn jetzt aber keine resale tickets da sind kann ich ja auch den button nicht drücken. momentan sind aber fast alle spiele scheinbar (und auf diesem wort liegt die betonung) frei. ich halte es für sinnvoll jetzt in die packages übersicht zu gehen und zu warten bis wirklich wieder was passiert, denn die chance dann ein spiel/login oder wie auch immer zubekommen halte ich für höher. und jetzt eure kommentare :p:
Bin mal ganz nett: Keks ist 100mal wichtiger. Dann einfach Spiel aussuchen ...
... und vorher tief durchatmen und ruhig bleiben ... 
-
-
-
-
-
-
Zitat von Henkstarhris
jo prinzessin hast ja recht
ich finde es nur eine riesensauerei. das stand da mal für ne zeit mit den wartungsarbeiten, aber was ist mit etlichen fans die das nicht gelesen haben und jetzt echt denken die tix wrde es geben. wahrscheinlich alles ein vorgeschmack auf das was nch kommt
... oh man ... und ich fahre wie'n Gestörter Heim...

-
bin grad von der Arbeit Heim gehechtet wegen lauter `R`s...
Gibts Änderungen bei den Keksen ??? -
Ebenso ....
N8
-
-
-
@sanogal:
Mein Keks ist grad abgeraucht...
Hab nich 4 x #2 cat. 1 im Angebot ... -
n bisserl teuer, aber
4 x login für pol-ecu cat. 1 -
Zitat von Hoschi0815
Da soll noch mal jemand sagen, dass das Familienleben unter der Ticketsuche leidet... Ich kenne jetzt die Geburtsdaten der gesamten Familie (ok, auch die Perssonalausweisnummer und ein paar KK-Nummern... ^^). WM ist doch schon was feines

ja und mit hatse sogar meine Frau lautstark zugerufen, während ich Bestellung in 3 Min für 4 machen musste ... (
)ging natürlich nicht gut ...:( -
-
Zitat von sanogoal
Nabend Hoschi und Hirsch!
Hirsch ich war vorhin noch dabei für dich 4x Portugal Iran zu holen aber leider nicht geklappt.
schad... du warst das.... war leider alle zu langsam... wird aber noch
(will unbedingt mit 5 Kumpels gehen...
) -
Zitat von sanogoal
Nabend! Ist es hier ruhiger geworden? Funkt der Server wieder besser?
Na dann kanns ja in die Nachtschicht gehen!
endlich geht wieder was....
-
jemand Direktlogin 2 x TST 5 UKR (
), wohl cat. 1 ???
Bitte posten! -