kann ich eigentlich ne venue-serie plus k.o.-karten bestellen?
ja![]()
kann ich eigentlich ne venue-serie plus k.o.-karten bestellen?
ja![]()
Alles anzeigenCool,
wieder was gelernt: Venue Serien....
Da hab ich doch gleich mal bestellt...
![]()
nimm Donetsk Gruppenphase und du hast die tickets quasi sicher![]()
pech haben wir jetzt auch noch
das is nu wirklich ne ausrede![]()
![]()
Edith sagt: Soll nicht jeder Hansel lesen können, daher gelöscht
meinste, das hat irgendeine Auswirkung auf die Zuteilung![]()
Haste mal probiert?
Ich hatte 2006 74 Tickets ![]()
![]()
weiss einer von euch schon mehr zu der hier genannten Plattfrom zum Weiterverkauf von Tickets (falls man doch mehr als gewünscht zugeteilt bekommt)?
nein![]()
![]()
Was'n der Grund für eine derart drastische Maßnahme![]()
![]()
![]()
Noch immer nix...![]()
![]()
Moin![]()
![]()
...bin bissl spät dran, aber trotzdem...
...GW, allt jute![]()
![]()
... hab hier nich viel gelesen, aber falls s ne überraschungsparty gab... gewöhn dich langsam dran, ist üblich ab diesem alter...![]()
![]()
wenn er das sagt 1000%ig:)
![]()
Halbzeitpause beim Finale. sowas hab ich bisher auch noch nicht gesehen.
War auch völlig verdutzt![]()
Aber mir hat's eh 10 Tage nicht recht geschmeckt, ab 2. Tag in PLZ feinste SA-Grippe mit allem zugezogen, was geht![]()
![]()
Melde mich hiermit offiziell (über Mauritius) immer noch hüstelnd zurück...![]()
leckerschmecker wars nicht, aber - was viel wichtiger ist - endlich:
Urlaub![]()
![]()
![]()
Moin übrigens![]()
ZitatJohannesburg:
ZitatAlles anzeigen
Also Verkehrschaos ist immer relativ. Die Afrikaner (oder soll ich suedafrikaner schreiben) peilen beim auto fahren nicht wirklich was und so kann mann immer an Abfahrten etc. viel Zeit rausholen. aussrdem fahren die immer Nationalroads (N2,4 etc.), auch wenn es bessere staufreie alternativen gibt (Regionalroads R, genauso aus gebaut wien Ns und meist staufrei gerade in Jobu).
P+R fkt wohl inzwischen recht gut aber Karten fuer die Parkplaetze am Stadion muessen VORHER gekauft werden, nicht am Parkplatz.
Wenn ihr nen Mietwagen habt, am Apartheid Museum bei der Gold Reef City in SOWETO parken kostet 100 Rand und der Parkplatz ist bewacht (richtig mit Stacheldraht und Security mit MP und so). Da kommt nix weg. Von dort aus gibts nen Shuttle vors Soccer City (braucht ca 5-10 Minuten, da die Strasse dafuer extra gesperrt sind.) Wenn nix wertvolles in der Karre ist einfach bis vors Soccer Citzy fahren und wild parken.
Ans Stadion ranfahren ist Hölle. Letzte Meile dauert ne Stunde. Wild parken: wer am Stadion parken möchte am besten im Wohnblock (an der Absperrung links, dann 500m die Straße runter). Kostet zwar 20 Rand, aber der Obermacker passt mit seinen Jungs auf. Von da aus 15 Min. zu laufen.
ZitatDurban:
Zitat
Durban hat fuer mich das beste Verkehrskonzept.
2 mal jetzt beim Spiel gewesen und P&R vom Einkaufscenter hat bestens geklappt und ist auch noch kostenlos.
sind gesammelte infos/ Erfahrungsberichte aus diversen zugelgelaberten threads![]()
so zur anregung solche themen hier rein zu posten![]()
![]()
geh sonst einfach innen laden und sprich mit denen über dein Problem![]()
![]()
ansonsten: vielleicht gibt's hier ja doch irgendwann mal einen erfahrungsbericht eines sa-besuchers; aber vermutlich wird das erst nach dem 11.07. sein![]()
![]()
Durban hat fuer mich das beste Verkehrskonzept.
2 mal jetzt beim Spiel gewesen und P&R vom Einkaufscenter hat bestens geklappt und ist auch noch kostenlos.
prima:), welches Einkaufszentrum meinste denn![]()
![]()
P+R fkt wohl inzwischen recht gut aber Karten fuer die Parkplaetze am Stadion muessen VORHER gekauft werden, nicht am Parkplatz
Von welchem Stadion redest denn
und wo kriegt man die Karten für die Parkplätze![]()
edith: erste Frage hat sich erledigt, hab deine sig ausgewertet![]()
![]()
![]()
![]()
Mal gucken wieviele s noch zum schlusspfiff des dritten spiels sind![]()
schreibfehler kannste behalten, ich such nur das Bändchen!
ist quasi das, was auch die trainer um den hals tragen, wo Ihre schicken Akkreditierungskärtchen dran sind.
schick mir zwei, drei tage vor dem finale nochmal ne PN, wir probieren's![]()
ick bin damit ins bett
haste liebe mit gemacht![]()
![]()
Sollen sie halt nochmal die ganze CL spielen!
ersta:)