p.s. hat nix mit den mods zu tun
fuerst bemüht sich schon...
dann soller sich mal als zuständiger eintragen, dann weiss ich wen ich anrufen kann![]()
p.s. hat nix mit den mods zu tun
fuerst bemüht sich schon...
dann soller sich mal als zuständiger eintragen, dann weiss ich wen ich anrufen kann![]()
p.s. dich für den mod? ..... imma!
nicht mein ansinnen, staatsstreich![]()
![]()
**ironieaus** fühl mich nicht ernstgenommen; denke auch, dass es auch o. g. user betrifft![]()
sei froh dass es überhaupt nen fred gibt wo wir uns ein par notwendige infos teilen
reicht mir nich, dann sollnse doch sagen, dass keiner von den mods lust hat![]()
revolution![]()
![]()
... wollt ihr erst nach der wm nen zuständigen mod fürs wm forum benennen![]()
![]()
ich hatte schonmal gefragt, aber irgendwie läuft das hier nicht![]()
siehe u.a. alarm ![]()
![]()
![]()
p.s. sonst mach ich das...![]()
wenn wir grad beim meckern sind![]()
das mitm alarm war vor 4 jahren 100mal besser, wo bleibt der elan, der spass und der wille![]()
leutz, alarm ist alarm, kein bla bla...
mods, ihr könntet hier auch mal aktiver sein![]()
schreit doch mal in den alarm fred in den ersten und letzen beitrag in grossen roten lettern "hier ist alarm, kein laber, keine fragen, keine persönlichen tixxverkäufe; wer sich nich dran hält...
"
hier fühlt sich keiner mehr für verantwortlich is mein eindruck...![]()
ausserdem hab ich grad 4 tage ferien und nur noch eine sms auf meinem account![]()
weitermachen![]()
ZitatDas Wort Alarm stammt aus dem französischen
ZitatA l’arme und heißt an die Waffe. (Der nur im Numerus verschiedene italienischeAusdruck Alle arme bzw. All’arme wird auch als Herkunft vorgeschlagen.) Das bedeutet im übertragenen Sinne, dass eine bestimmte Zielgruppe (zum Beispiel die Polizei oder die Feuerwehr, aber auch die gesamte Bevölkerung), an die der Alarm gerichtet ist, auf ein Ereignis aufmerksam werden und anschließend darauf reagieren soll. Die Reaktionen und Abfolge bestimmter Handlungen lassen dabei eine Alarmierungskette entstehen.
![]()
![]()
hättest du eh nich über dein geweih gekriegt
nur die krawatte
passt sogar übers geweih![]()
![]()
![]()
er schreibt üblicherweise weniger leswürde beiträge![]()
![]()
Ihr könnt doch nicht so ne aktion starten und den thread brasi eröffnen lassen![]()
Hab deswegen jetzt erst das erste mal reingeguckt![]()
![]()
Brasi, du bist schuld![]()
![]()
nein, kondomgeschmacksarten
![]()
deswegen deine gesichtsverzerrung, hatte mich schon gewundert...![]()
Du kannst nur nicht richtig abholen
![]()
![]()
Spaß beiseite. Ich denke die haben das jetzt geändert und man bekommt die Tixx jetzt raus.
willste's ausprobieren...![]()
![]()
![]()
D.h. aber, dass man bei TST-7 die Finaltickets nicht erst nach der Vorrunde bekommt, sondern sofort?
das ist ein fehler, bei mir kam definitiv kein finale raus![]()
Primärer Grund dürfte sein, dass da zu der Zeit schon 70.000 drin sitzen und aufs Pokalfinale warten...
immer diese kleinkrämerei hier![]()
Hallo,
habe eine TST zur Abholung (KK Freund eingetragen) und nun möchte ich meine restlichen Tickets später mit anderer KK abholen- kann ich Tickets in der 5. Phase auch eine Abhol-KK angeben?
Oder ist da immer zahlende KK die Abhol-KK???
trag einfach eine andere KK ein. Wenn das geht, dann sollte die KK auch funktionieren. Die Phase 5 Tickets wirste aber im account nicht sehen...
![]()
was'n das hier![]()
![]()