Komm noch mal auf das nicht unwesentliche Thema Kreditkarten![]()
Einer hatte die Idee, ich glaub Trille wars, Prepaid-Cards zu organisieren und die KK bei der Fifa eben umtragen zu lassen...
Ansonsten noch Ideen...![]()
![]()
P.S.: Hab ab morgen bis Mo recht gut Zeit, sprech dann mal mit Uschi
und geh mal ein wenig in die Flug- und Terminausforschung etc....
Beiträge von Hirsch
-
-
Ich werde wohl am We den Flug buchen. Wer dabei sein will: Ok! Wer nicht: Auch ok!
Bist schon von Anfang an etwas "angenervt" von meinem Vorschlag, oder?
Soviel zum Thema angenervt
langsam wirds kindisch

-
Ansonsten reden wir über ein Risiko von ca. 30 Euro/ Person.
Und vielleicht 500 Tixx
So, nun mal wech, wenn Pfingsten noch kein Flug gebucht ist und die Entscheidung über den Kurier halbwegs demokratisch laufen sol, bin ich dabei...

-
Ich werde wohl am We den Flug buchen. Wer dabei sein will: Ok! Wer nicht: Auch ok!
Dann nenn die Veranstaltung bitte auch "Ich fliege nach SA - wer will gibt mir nen Reisekostenzuschuss und ich bring Tickets mit!"
Danke fürs Angebot, ich lehne ab, da ich noch n paar Tage Zeit zum Überlegen brauch
Für besonnenere Planungen stehe ich weiter zur Verfügung:) -
Heute wurde meine Kreditkarte zum zweiten mal belastet

GW
Edith meint:
meine auch, und wasn geiler Umrechnungskurs...
-
Das ist ne Diskussion hier und kein Monolog

-
Sollte dies scheitern, würd ich gerne auf Dich zurückgreifen.
Auch dies ist ein Problem, wenn der Flug jetzt gebucht werden soll.
Was ist, wenn die Tickets doch geschickt werden oder wenn plötzlich n Bekannter die Tixx abholen kann oder man sich eben jetzt noch nicht festlegen will
Also: Wenn so ne Kuh (ähh, meine natürlich nen Hirsch
) fliegt, dann geht das definitiv nur mit Vorkasse

-
Wenn ich die Beträge so sehe, vermute ich mal, dass wir mindestens einen Pool von 20 Interessenten benötigen...

Ausserdem sollten die Flugkandidaten dann zur Abstimmung gestellt werden.
Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass, wenn Kanditat "4"
gewählt wird, einige ihm vielleicht seine Tickets nicht anvertrauen wollen, dann wird das Budget evtl. knapp, etc. etc....

-
schweinski bis 50€
oranjeman bis 50€ (hat aber noch gar keine Tickets
)
tbeer bis 20€
BayernHomer bis 30€
FlipDeRip bis 20€
Hirsch (Betrag überleg ich mir noch)Trille76 pot.Flieger
Hirsch pot.Flieger
PM2006 pot.Flieger -

Mmh, wenn wir hier noch tagelang reden wird es sicherlich teurer. Ist mir egal. Ist ja nur ein Angebot.
Meinte damit nur: keine Hektik, es muss gut überlegt sein und ein Konzept dahinterstehen. Geht ja nicht um 3,50 EUR
; "Tagelang" reden ist doch gar nichts für so ne Planung. Vorschlag: wir sollten uns bewusst einen Zeitraum von 14 Tagen gönnen um Ideen hierzu auszutauschen, den Richtigen zu finden der runterfliegt, etc.
Schonmal drüber nachgedacht, wieviel die betreffende Person da so ungefähr wohl abholen wird/ soll; rechne das dann auch nochmal in Schwarzmarktpreise um
Warum? So würden die Leute Ihr Geld/ ihren "Einsatz" zurückbekommen.
Daran beteilige ich mich definitiv nicht, das wäre Versicherungsbetrug
Was der Spaß mir Wert wäre, wenn ich nicht selbst fliege, kann ich derzeit noch nicht sagen. Pfingsten brauch ich allemal um mir das durch den Kopf gehen zu lassen, aber es wäre mir was Wert

-
ortsteil von brasi?

flsch
-
Die Flüge werden sicherlich nicht günstiger!!! Bin mal auf die Kommentare gespannt....
Ja, ich würd mich ranhalten, heut oder morgen sollte schon gebucht werden...

-
Sollte es doch noch andere Möglichkeiten geben an die Tickets zukommen, würde ich mich für dies Zeit krank melden und das über die Reiserücktritt abrechnen.
Tolle Idee...

-
Alles anzeigen
Hi, leider hat die Fifa immer noch nicht (KK -- MasterCard) abgebucht.

Ist bei sonst jemanden noch eine Bestellung vom 4.5 noch nicht von der KK eingezogen worden? Mache mir langsam Sorgen, dass da evtl. etwas schief gegangen ist.
Prinzipiell ist es natürlich gut, wenn ich das Geld erst später zahlen muss, aber das ist man von der Fifa ja nicht gewohnt. Aber etwas Angst um die Tickets habe ich natürlich auch, solange nicht abgebucht wurde. Daher wäre es natürlich interessant zu wissen, ob ich ein Einzelfall bin oder eher die Regel.
Habe zwar gelesen, dass sie einem bis zu 5 mal die Chance geben, nach zu bessern, aber verlassen will ich mich darauf natürlich auch nicht.
Viele Grüße Michael
bei mir auch...
-
Meins ist natürlich auch schon längst da...

angelesen hab ichs auch schon:)
pospo: die Antwort ist "nein"

-
Flug Hin- u zurück zur Zeit ca. 650,- + 1-2 Übernachtungen, kostet der Spass wohl mindestens so um die 850,-....... ich würde bis 100 gehen....
Aber noch reden wir ja von ungelegten Eiern, is ja noch ein bisschen hin.
Du hast n Bodyguard vergessen...
edith meint
: Uschi kommt mit...

Ich denk ich würd das wirklich machen und natürlich einen gewissen/wesentlichen Kostenanteil mittragen; Bedingung wäre aber dann, dass dort Sommer ist, was ja auch gut passen würd'
(meine Freunde/ Bekannte würden mich dann endgültig für malle halten, wenn ich zum ticketsabholen mal nach SA flieg
)

-
Wenn nicht, können wir ja zusammenlegen und einer fliegt.
Ihr legt - ich fliege
-
Aber für das Geld hätte man sich z.B.auch ´ne ganz edle Teamserie 7 zur Kat. 1 kommen lassen können!

ham doch nicht mit so ner zuteilungsqote gerechnet...
-
Alles anzeigen
Meine Spezl und ich haben insgesamt 6 Bestellungen losgeschickt...
Waren somit Anträge für 42 Spiele ( 6x7
)
Davon haben wir für 31 Spiele (je vier Tickets) Zusagen bekommen....
Damit haben wir wirklich nicht gerechnet.
Das Problem war nun - vielleicht auch mein Glück - , dass wir alle Bestellungen auf nur eine Kreditkarte laufen ließen -> ca. 25.000 USD
Somit hat die FIFA die Gesamtbeträge für zwei komplette Bestellungen abgezwackt und für den Rest war die Karte überlastet.
Somit haben wir nun folgende Tickets:
4x Spiel 1: A1 vs. A2 (Kat. 1)
4x Spiel 7: D1 vs. D2 (Kat.1)
8x Spiel 9: E1 vs. E2 (Kat. 1)
4x Spiel 21: D1 vs. D3 (Kat. 2)
4x Spiel 25 E1 vs. E3 (Kat. 1)
4x Spiel 29: G1 vs. G3 (Kat. 1)
4x Spiel 54: 1G vs. 2H (Kat. 1)
4x Spiel 56: 1H vs. 2G (Kat. 1)
4x Spiel 59: 2 vs. 4 (Kat. 1)
4x Spiel 62: B vs. D (Kat. 1)
Jo... jetzt heißt es warte auf die Gruppen-Auslosung im Dezember

Kat 3 haben die übrigens auch
-
Ich habe mehr Tickets als erwartet für die WM 2010 erhalten, somit müsste ich auch eventuell Tickets abgeben bzw. tauschen.

Suche Halbfinale...:), edith meint: ach ne, habs mir anders überlegt...
Moin, Moin...