wo habt ihr blos eure codes bestellt....![]()
die letzten sind vorhin noch gekommen und nu wech...![]()
Beiträge von Hirsch
-
-
jo, die hab ich aussen vor gelassen, weil ich nicht weiß, wie viele das sind.

das kann man aus der Beschreibung der Sitzplätze im VIP-Bereich ableiten
sind sehr, sehr viele

-
noch einer zu haben

alle wech
nehmt die letzten daten, da geht noch was
-
hab eben 4 codes bekommen, drei über
die drei ersten alten hasen bekommen einen. Bitte nur PN, bis ich hier stopp meine.
noch einer zu haben
-
hab eben 4 codes bekommen, drei über
die drei ersten alten hasen bekommen einen. Bitte nur PN, bis ich hier stopp meine.
-
gibt zusätzliche daten
-
wann kamen die mails genau??1!!?
hab noch keine
die erste von 17 mails kam um 20:37
nein, die annern 16 sin noch nich da

-
Alles anzeigen
pre sale alarm !
morgen um 07;00 gehts los
[FONT=Times New Roman, Times, serif]The presale begins promptly at 7am [GMT] 11 March 2009 through to 6am [GMT] 13 March 2009[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]The presale begins promptly at 7am [GMT] 11 March 2009 through to 6am [GMT] 13 March 2009[/FONT]
[INDENT][FONT=Times New Roman, Times, serif]Congratulations! [/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]We are thrilled to tell you that your registration for a chance to join the Michael Jackson presale has been successful! The presale begins promptly at 7am [GMT] 11 March 2009 through to 6am [GMT] 13 March 2009. During this window, you could be able to buy up to 4 tickets to see Michael Jackson at the O2 arena, London. This is NOT a guarantee you will be able to purchase tickets. But hurry, demand for tickets is unprecedented so they will go fast! [/FONT]
[/INDENT][INDENT][FONT=Times New Roman, Times, serif]Buying tickets is very simple. Here’s all you have to do…[/FONT]- [FONT=Times New Roman, Times, serif]Click on the white buy tickets button below[/FONT]
- [FONT=Times New Roman, Times, serif]Enter your exclusive code
[/FONT]

[/INDENT] -
konzert auf jeden fall ein muss

jep
hab beim letzten vor lauter nebel allerdings fast nix gesehen

-
tusch, dääää dääää dääää dääää däääääääääää dääää

habs auch grad rausgesucht
Und nun noch eine kleine Änderung bei der Ausweis-Nr. des Gastes vorgenommen, und mit einmal ist die Nummer 300000XXX
Hm...
irgendwo hab ich gelesen, dass alle mit ner 3 vorne direkt aussortiert werden

wo hast das gelesen?
hab auch bei der bestellnummer vorne einen 3er, hab aber eigentlich alles richtig ausgefüllt!

edith meint übrigens moin, moin...
-
Moin alter Sack und alles gute...

-
wann kommt die Hochrechnung?
Die erste is schon da: USA: Wahl hat begonnen - Schicksalsschlag für Obama - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
steht 15:6
-
das iss eh alles nur Vorgeplänkel fürs große Chaos

Exponentielles Wachstum bei begrenzten Ressourcen, no good

welches chaos
ham nur zwei händler nen herzstecker bekommen, daher die trendumkehr am mittag...

-
mit ziemlich viel Geld

große spekulanten halt
-
ein unglaublicher chart

Börse von SPIEGEL ONLINE und manager-magazin.de
hat nix mit der krise zu tun, sind nur irgendwelche spekulanten

-
ahso meine meinung zur finanzkrise, könnte ja jemanden interessieren

...
Kaufen 17 Mio Menschen oda so Häuser, ham aba kein Geld. Gehn also zur Bank, ähh Fannie oder Freddie natürlich
. Da die Leutz ja kahn geld ham, leihn se sich halt n bissi mehr als das häuschen kostet.. logisch oder 
...und weil die Leutchen so rischtische schnäppchen machen wollten, wolltens se billiche zinsen, also kurzlaufend, dann ist man immer vorn dabei
Naja, weil Fannie und Freddie selbst nich ganz so viel kohle ausgeben wollten, wiese häuslebauern gegeben haben, hamse andere banken gefragt, ob se nich mal ne tranche von 5000 Darlehen ham wollen. Das nennt sich dann verbriefung... oder hochtrabend cmbs oder auch anners
die letztgenannten ham sich gefreut, weil se ihre asche endlich mal am stück gut unterbringen konnten. also alle glücklich. oda
... dumm nur, dass sich die zinslandschaft irgendwann ne bisschen geändert hat. Blöd halt, dass es die falsche richtung war. also alles teuerer. noch blöder, dass die meisten, die sich ihr darlehen auf 10 jahre oder so für 3,x% hätten sichern können. aber 1,x oder 2,x waren halt bassa
also, aus 1,x oder 2,x wurden flux 4,x oder mehr. dumm dass man halt schnell, statt 600 plötzlich und unterwartet 1200 steine im monat berappen musste...
--> lange rede, kurzer sinn: ratz-fatz konnten die darlehen nicht mehr bedient werden, die leutz versuchten als letztes mittel ihre häusle zu verhökern, die preise fielen, die werte der anderen häuser auch, weitere darlehen wurden fällig gestellt, usw. usw....
und bei den verbriefenden banken
... naja, die vielen häuslebauerdarlehen sind faul bzw. nichts mehr wert, also die verbriefte refinanzierung auch nix mehr, so'n kack, ...
...der rest ist nur noch ne ausgemachte kettenreaktion...bis hin zu uns...
...blöde amis...

-
Netter Artikel heute im Lokalteil unserer Zeitung:
Ein Rentner kam gestern zu seiner Hausbank hier in Paderborn und wollte 100.000 EUR von seinem Sparbuch abheben um die Kohle zu sichern (ob er sie bekommen hat, hat das Institut nicht gesagt)....

ein hurra der lokalpresse

-
-
Wär doch ma ne gute Idee oder? Für die ganzen Popstarssuchtis

alter hut, gibts doch schon lange...
LEO Forum

-
Ne, nich wirklich! Is halt ne geile Stimmung wenn das Licht in den Zeltern ausgeht alle mit Sternwerfer leuchten und jedes Zelt so sein eigenes letztes Lied spielt! Um das zu verstehen, muss man natürlich auch gern auf die Wiesn gehn. An dem Sonntag is man dann froh, dass es vorbei is, da megaanstrengend, man is aber auch sehr traurig

, ich glaub das hab ich noch nie erlebt, jedenfalls nicht bewusst...