Könnte auch der Grund sein, warum bei uns angeblich die accounts kaputt sind
Könnte auch der Grund sein, warum bei uns angeblich die accounts kaputt sind
wieso denn ??
ein tipp: cat.
sieht irgendwie nich gut aus
Irgendwie bekomm ich im resale keine Karten. Mein ormus wird grün, ich hacke schnell die daten rein und dann sind die tickets schon weg. Jedes mal. Hat jmd einen Tipp!?
So schnell kann doch nmd sein....
1 ticket, 132 leute, dies ham wollen, da ist immer einer schneller
moin
gutes gelingen:)
moin
spüre ich hier eine gewisse nervosität
Kroatien rutscht mit einem eventuellem Heimsieg gegen die Türkei in Lostopf 2
Klasse, noch n Grund für die Kroaten zu sein, morgen jedenfalls
Würde mich sehr über die 4 Karten freuen. Wäre aber auch schon mit einer Karte zufrieden, falls Du mehr Leute glücklich machen möchtest. Wäre sehr schön.
viel glück
ach ja, #18 cat1
problem gelöst ....
keine ahnung wie aber die 5 minuten waren nach 2 stunden rum und dann konnte ich nochmal kaufen
keine ahnung ob es zufall war oder die aufgrund meiner mail da was am account gemacht haben
Glückwunsch
; bei mir tut sich leider nix
die ham die accounts verwechselt
hat von euch schon mal jemand eine email von der uefa erhalten , in der geschrieben wurde das sie euch das geld nicht zurück auf die kreditkarte buchen können?die haben dann in der email einige fragen zum bankaccount und wollen das aufs konto zurückbuchen.
fragen beantworten und abwarten, gut is
hab ich was verpasst? Solls wirklich ne Kaufautomatik geben?
alles geht automatisch - captchas nie und nimmer - das ist nämlich die idee dahinter...
wirklich scharf jagen
tolle formulierung
An einer Maschine glaube ich hier nicht
puh
gw
das muss eine maschine sein.!
jap sehe ich definitiv auch so - ist ja auch logisch nach der zeit, dass aufgerüstet wird, übrigens der erste intelligente kommentar hier - seit langem - ausser meinen natürlich
#26 jemand bekommen?
hat nich mal gesirent
ZitatAlles anzeigen
Ihre Kundenreferenznummer: xxxxxxxxx
Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen auf der Ticket Resale Platform zum Wiederverkauf angebotenen Eintrittskarten verkauft wurden.
Auf Grund technischer Restriktionen ist es nicht möglich das Geld Ihrer Kreditkarte gutzuschreiben. Deshalb werden wir Ihnen das Geld überweisen.
Damit wir die Überweisung so schnell wie möglich veranlassen können, senden Sie bitte die nachfolgend auflisteten Konto-/Bankinformationen schnellstmöglich per E-mail an customerservice.euro2012tickets@uefa.com[/email]
Name Ihrer Bank: ………………………………….………………………………………...….. (z.B. MUSTERBANK)
Adresse Ihrer Bank
Straße und Hausnummer: …………………….………......…………………….......… (z.B. MUSTERWEG 1)
Postleitzahl: ………………………….………………………………..…………………….......………….…. (z.B. 98765)
Stadt: ………………………………….…………………………………………………..…….……. (z.B. MUSTERSTADT)
Land: ………………………………………………….…………………...............................…………. (z.B. POLEN)
Kontonummer (IBAN): …………………….………………..………...….. (e.g. PL 12 3456 7890 1234 5678)
Swift code (BIC): ……………….…………………………………………………….……………… (e.g. PKOP PL PW)
Bitte prüfen Sie, dass Sie uns alle Daten komplett übermitteln, damit sich die Rückerstattung nicht verzögert.
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf http://www.uefa.com/
Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch versendete Nachricht handelt. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, das Sie unter „Häufig gestellte Fragen“ in der Rubrik „Ticketing“ auf http://www.uefa.com/ finden.
hab ich heut bekommen:)
es wird im hintergrund wohl gearbeitet
meinste die wolln uns ne Falle stellen?
jap, die 10 schnellsten werden zugemacht und müssen alles zurückgeben
und, wer hatse