wenn du dir spiel 27 ertauschst , würd ich dein konto etwas auffüllen
![]()
![]()
hans hat welche im angebot![]()
wenn du dir spiel 27 ertauschst , würd ich dein konto etwas auffüllen
![]()
![]()
hans hat welche im angebot![]()
du schaust nich etwa die sechzg*r´?
![]()
nene, muss schaffe... aber ich würd mir schon mal n spielchen bei gelegenheit anschauen
übrigens: wahsinns-em, glückwunsch!
ja, danke
, mein Konto ist auch schon ganz begeistert![]()
brauchst net schleimen, die wohnt doch eh in münschen
![]()
Bin am Wochenende wieder zufällig unten
![]()
ui - dann scheint du ja so langsam die ganze verwandtschaft durchgeklappert zu haben
- die war aber ganz nett und kann ja noch dazulernen
![]()
Prost
nabend in die runde![]()
Eistee, ich wünsche dir viel Glück, schon alleine wegen der schönen Bewerbung
... und n paar Sondergrüne gibts auch![]()
Noch mal ne Frage,
warum haben wir damals eigentlich die KK Nummern abgegeben, wenn jetzt sowieso alles per Banking geht,.....
![]()
dat wirste nur vergessen haben
, man konnte wählen![]()
Auch anwesend, ebenfalls in der 47€ Lounge
Meinste die mit Dosenbier?
![]()
auch andere kreative Vorschläge sind natürlich willkommen...![]()
meine Schweizspiele sind cat 1,
rücke für 2 27er auch noch zwei zusätzliche Gruppenspieltixx raus, siehe sig
![]()
Ich hab 307 Anträge (19 Personen, die ganze Familie, davon 3*FMG)
Glückwunsch
Was ich aber nicht verstehe sind die 307 Anträge
Meinste nich eher 307 Tixx beantragt
oder ist Deine Family 307-19=288 Mannen stark
![]()
Dir ist schon klar, dass es sich hier um die, ausser dem Finale, wohl meistgesuchten tixx handelt...![]()
Ich biete auch 2x #28 (kat2) !
Du mischt ja auch überall mit, vielleicht sollten wir uns mal direkt unterhalten![]()
reihe mich auch mal in den Kreis der Interessenten ein
--> PN
![]()
behältst das andere shirt praktisch jetzt einfach, oder wie?
ach, die Frage war an mich gerichtet
ich habs behalten bzw. pabk bekommts![]()
am besten diskutiert ihr euch hier zu Tode und macht euch so lange verrückt, bis ihr alle vergessen habt, rechtzeitig zu überweisen ...
![]()
![]()
Wird trotzdem so sein, dass die ein Zahlungsziel als Deadline festlegen werden? Kann ich mir nich anders vorstellen.
...was du nicht alles weist...
![]()
Scheint so zu sein, macht aber 0,0 Sinn.
Wenn es wirklich an anderen Banklaufzeiten, Währungsdifferenzen (England nix Euro) oder sonst was liegt, dann hätten die unterschiedliche Zahlungsziele doch nach dem Land der Bestelleradresse festlegen müssen und nicht nach der ausgewählten Sprache der Appllication...![]()
kann es bestätigen, hab nur einen einzigen englischen (war noch in der Findungsphase, musste aber unbedingt bestellen, ist logischerweise, der den ich direkt zu mir nach hause bekomme, und hab dort die meiste zeit)
sind die blööd
![]()
... trotzdem werd ich wirklich fickrig, wenn morgen die bekackten Briefe nicht im Kasten sind...
entspann dich
... und trink noch so'n kühles blondes wie auf deinem ava![]()
Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass die hier so nen Riesen-Zauber um die ganze Ticketverloserei machen, nur um nachher den Großteil der Million Bestellern lustige 4 Arbeitstage Zeit lassen, um den Scheiß nach Ösi-Land überwiesen zu haben?
Ahwa!
Die setzen da halt mal ne Marke um das Volk wachzurütteln, damit das Proletariat zügig überweist.
sehe ich genauso
, hab troztdem mal offiziell angefragt, wie die sich das so vorstellen, mal gucken was kommt
werde berichten
![]()
Ich arbeitete bei nem Entsorgungskonzern! vielleicht sollte ich mal in der Sortierhalle schauen ob ich noch was finde.
Da komm ich halt so zu meinem EM Tixx![]()
... hat halt jeder hier so seine eigen strategie
![]()