wie erfahren wir nu eigentlich wenn Z durch ist?
Brasi postet es, wenns im Express steht ![]()
Brasi postet es, wenns im Express steht ![]()
scheißegal
genau ![]()
schlechter gehts ja nicht mehr, die Abwehr is ja unglaublich löchrig und unsortiert, da würde selbst ich durchkommen
geht nix über Cheffes Jünger ![]()
auf seite 19 gepostet und nich in den ersten post aufgenommen... soll man dass vllt finden???
Danke für den Hinweis ![]()
hoffe, ich vergesse nicht, marki rot zu geben ![]()
Bikini tragen ist kein Verbrechen!!!
Emotionen respektieren !!!1!!11!! ![]()
Viel interessanter für mich wäre was die dann anhaben?
Neopren-Anzug ![]()
Warum wirken eigentlich die Kölner so müde?
Aufgrund der Dreifachbelastung:
Bundesliga, Poldi-Wechseltheater und Karneval ![]()
Hilflos...
...und Köln spielt das defensiv bis jetzt extrem gut und geschlossen.
wenigstens seid ihr mit eurem Understatement heute wieder krasser Aussenseiter, da hat man ja nix zu verlieren ![]()
Sollte natürlich Mäxchen heißen, sch....I Pad . Ich werde langsam irre mit dieser sogenannten Rechtschreib- Verbesserungs- Funktion...
ich hab mich schon gewundert ![]()
Er bestreitet (!) das Häckchen gesetzt zu haben. Bei EDV-gestützten Verfahren kann es da schonmal zu Fehlern kommen. Kein Häckchen = kein gültiger Vertrag.
Die UEFA kann sicherlich mittels Log-Protokoll nachweisen, in welcher Reihenfolge was eingegeben wurde und ob ein Häkchen gesetzt wurde.
Ein Kaufvertrag wurde definitiv geschlossen, falls es doch anfechtbare Einzelheiten (Kategorie) gibt (z.B. Häkchen wurde automatisch gesetzt), ist das auch am Ende alles nachweisbar, egal in welche Richtung.
Mäxchen soll das unmögliche versuchen und auf e-mail oder telefonischem Weg einen Kontakt zur UEFA wegen diesem Problem herzustellen, der ganze andere Schei.ss mit Kreditkarten zurückgeben usw. wurde hier schon mehrmals durchgekaut und muss auch nicht wieder durchgekaut werden ![]()
FIVB schafft Bikini-Pflicht ab | Volleyball | SPORT1.de
eine Frechheit
Voll diskriminierend den schlanken Frauen gegenüber ![]()
Gegen den modernen Beach-Volleyball ![]()
Der Hunter spielt beim FC Schalke 04. Einen größeren Verein gibt es nicht. Du mußt noch viel lernen.;)
naja, immerhin stimmt eine von drei Aussagen ![]()
wie lang ist denn die sendung? wenn <4,7 gb kann ich dir das auf eine dvd (als daten, nicht video-dvd) brennen und du spielst es im rechner ab und schließt den an den tv an
das ganze lohnt aber auch nur bei nativem hd, ansonsten is sd völlig ausreichend
Dauert 50 Minuten und kommt nächsten Dienstag
Ich möchte halt bestmöglichste Qualität, man sollte es aber trotzdem irgendwie abspielen können ![]()
Meine PN nicht bekommen ?
Doch, aber da stellt sich ja das gleiche Problem ![]()
Alles anzeigen
Ich reibe schon die ganze Zeit an meinem iPad2 rum, um die heute Mittag plötzlich entstandene Unschärfe wegzubekommen.
Wie sagte mein Grafiker heute so schön: "Jetzt sieht die Systemschrift einer Website auf einmal besser aus als die ganzen grafischen Schriftelemente. Was mach ich denn da zukünftig?"
Ernsthaft: Ich finde der Unterschied bei jeglicher Art von Schrift ist enorm! Bei den Apps auch und Fotos mit ner guten Kamera gemacht (also hohe Auflösung) gewinnen auch deutlich.
Filme hab ich mir gar nicht groß angeschaut.
Dazu ist Geschwindigkeitsgewinn durch den neuen Grafikprozessor spürbar.
Unterm Strich: Man sieht halt keine Pixel mehr, das Display ist gestochen scharf.
Also, ich würde sagen, da habt ihr Euch alle ja damals einen schönen verpixelten Schei.ss andrehen lassen ![]()
bitte ein mod in reiseberichte international verschieben
done
![]()