Lehrer in Österreich müsste man sein ...
da gibt es den Beruf gar nicht ![]()
Lehrer in Österreich müsste man sein ...
da gibt es den Beruf gar nicht ![]()
@wmdingens: Ein Lehrer is immer im Dienst und ich bin heut extra um 7 aufgestanden, damit ich bis 13:00 Uhr mein Klassenarbeitspensum erledigt hatte. Hat sich ja wahnsinnig gelohnt.
![]()
![]()
hab ich gar kein Mitleid, Du hast ja auch 7 Monate Urlaub im Jahr und jeden Tag schon um 11 Uhr Dienstende
![]()
1. Schreibe ich über das Iphone.
2. Ist trotzdem kein Rechtschreibfehler drin. Solltest noch mal genauer im Duden nachschauen.
Du hast den Beitrag gleich editiert, bevor ich meinen weggeschickt habe, oder ?
![]()
Sind trotzdem noch einige drin
![]()
Schade, ich hätte es Euch gekönnt, mit uns aufzusteigen. Ihr seit mir der sympathischste Verein da oben. Aber da ich der Meinung bin, das Fürth sicher aufsteigt, bleibt leider nur noch ein Platz übrig. Und den brauchen wir.
Aber die Relegation wäre doch was. Gibt noch mal Geld. Also hoffen wir mal, das Aue und Cottbus eine kleine Überraschung packen.
Also ausgerechnet Herbie an seinem freien Tag einen so von Rechtschreib- und sonstigen Fehlern strotzenden, langen Beitrag hinzuwerfen... ![]()
Der Mann hat heute frei und jetzt sitzt er wieder und korrigiert ne halbe Stunde daran rum
![]()
Westermann beie Ultras
mit dem hässlichsten aller Pullis und aller, die noch kommen werden ![]()
Da ist auch die 5%-Hürde gegenstandslos...
kennste von der Politik, nä
![]()
Da liegt das Problem! Da bleibt nämlich keiner übrig!
sagen wir es mal vorsichtig: sie sind auf keinen Fall mehrheitsfähig
![]()
pro Taschengeldsperre für Pyromanen
oder von den Eltern ausgesprochener Hausarrest, dann wären die gar nicht im Stadion ![]()
Das stimmt. Aber die Spendenaktion ist trotzdem kacke. Die sollen spenden und die Fresse halten, so wie das jeder andere auch macht.
Es gibt ca. 1 Million bessere Möglichkeiten den Hanseln beizukommen, ohne auf solche moralisch höchst fragwürdigen Konstrukte zurückgreifen zu müssen.
ich habe nicht geschrieben, dass ich die Sache mit der Spende gut finde, ganz im Gegenteil ![]()
Ich habe nur geschrieben, wie die Ultras jetzt mit ein bisschen Hirn das Blatt für sich wenden können ![]()
ne war nen pickel
Pixel waren das bei Poldi, Pixel
![]()
Da treffen die richtigen aufeinander.
Hart durchgreifen, egal welche Vereinsfarbe ![]()
jo, würd ich auch machen, bloß stürmen die ja sogar die Eingangskontrollen, das wird dann mit den Blockausgangskontrollen kaum anders ablaufen.
Aber machen sollten sie es trotzdem, würde auch den blockinternen Druck auf die Zündler stark erhöhen
um das geht es ![]()
und Kontrolle stürmen: da sind wir dann wieder bei der Sippenhaftung zur Abschreckung ![]()
Als Verein würde ich viel stärker von meinem Hausrecht Gebrauch machen
das sowieso, bloß erwischen die ja fast nie wen
wo wir wieder bei der Sippenhaft wären ![]()
oder noch besser, hochauflösende Fotos analysieren. Wenn gezündelt wurde, würde ich nachher alle nur mit Ausweiskontrolle aus dem Block rauslassen. Könnte man auch gleich noch die Ergebnisse mit der Stadionverbotsdatei abgleichen ![]()
das werden sie aber nicht machen, weil ihr von Verfolgungswahn blockiertes Hirn solche Gedanken niemals zulassen würde
Is nun mal wie mit bockigen Kindern, da hilft nur Erpressung, ick finds richtig
das ist ja auch ein Spiel "was wäre wenn..."
Stell Dir mal vor, die wären so clever und würden das wirklich so machen, da würden die wirklich als Gewinner vom Feld gehen ![]()
Sie sind aber (einzelne Individuen ausgenommen) nicht ansatzweise so clever, sie denken ja auch, der Verein hat gefälligst das zu machen, was die Ultras denken... ![]()
Für jeden, den man mit Pyro erwischt, Stadionverbot aussprechen. Ausserdem würde ich mir die Bürschchen zur Brust nehmen, die in meinem Wohnzimmer vermummt auftreten. Naja, wären ja oft die Gleichen
![]()
Aber mit Zurückhaltung könnte sich die Ultra Szene in FFM mal positiv hervortun. Dann stünde da: "Enthusiastische Fanszene rettet Menschenleben"
oder sie heissen die Aktion "vorbildlich" und "gut" und stocken sogar noch die Spende auf, dann wären sie der große Gewinner aus dieser Aktion. ![]()
Na gut, mit 100 € würde das jetzt nicht so wirken ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich dich jetzt dafür verwarnen, oder?
Endlich Bayernverstärkung ![]()
Herzlich willkommen im Hintergrund, norton
![]()
Was für ein geiles Spiel ![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich mir nach der ersten Halbzeit gedacht, Volltreffer, drei Tore auf meiner Seite ![]()
und dann haben die auf der anderen Seite nochmal vier gemacht
![]()
Auf gehts Buam ![]()
![]()
![]()
Das Einzige, was mich heute nervt, ist, dass ich genau unter dem Gästeblock sitze ![]()