Mal was Positives. Seit heute können wir nicht mehr direkt absteigen.
Nie mehr ?
Die gute Fee wollen bestimmt alle kennenlernen ![]()
Mal was Positives. Seit heute können wir nicht mehr direkt absteigen.
Nie mehr ?
Die gute Fee wollen bestimmt alle kennenlernen ![]()
Ailton bleibt stehen...
Hammer! Ich Lach mich schlapp!
Schee wars bei der Heim-WM ![]()
![]()
![]()
Aber arschkalt ![]()
Nächstes Mal nehme ich die Tooor-Fahne mit, die könnte man denke ich sehr prominent platzieren ![]()
Alles anzeigenDer Computer druckt folgendes aus:
1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker beimischen
(Abteilung Bau und Hobby, im Parterre)2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie ihn mit Anti-Pilz-Shampoo und
geben Sie Ihm Spezialfutter (Tierabteilung im ersten Stock)Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Aldi.
Frank
Bei Aldi gibt es keinen ersten Stock
![]()
Wir sind wieder wer ![]()
Hab gerade mal beim Training unserer Dynamos vorbei geschaut.
Unsere Schwarzgelben wurden ordentlich gefeiert und von UD gabs noch ne schöne kostenlose Pyroshow.![]()
Hat echt Spaß gemacht und am Ticketcenter immer noch reichlich Betrieb!![]()
Übrigens sollte des Stadion zum Geisterkick ausverkauft sein, gibts schon was neues in der Pipeline!
Also für die Sache mit dem Verkauf von Karten für das Geisterspiel gehört Euch echt höchster Respekt.
Finde ich eine klasse Aktion ![]()
so: dann wollen wir mal...!
Auf geht´s ins Stadion - ich bin schwer gespannt was mich dieses Mal erwartet!
Der 1.FC Köln ![]()
ja, ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber:
für den Fall, dass
1. die Bayern gegen Basel weiterkommen und
2. die Bayern im Hinspiel das Heimspiel haben (27. oder 28.3.12)
suche ich jemanden, der z.B. durch seine Dauerkarte jetzt schon weiß, dass er sicher vor Ort ist ![]()
Ja nun, in Kölle geht es eben eher mal um "Herzensangelegenheiten"!;)
Absteiger der Herzen ? ![]()
Ich glaub ihr habt ganz andere Sorgen
2.Liga ? ![]()
Nee, denen geht's doch immer nur die Kohle!
wäre es bei Euch auch mehr darum gegangen, müsste man jetzt keine Notverkäufe machen
![]()
Jetzt nimm mir doch nich noch das letzte bisschen Hoffnung !
naja, für uns wäre es ja am Besten, wenn er für 23 Mio. weggehen würde
![]()
Im WDR kam gerade die Meldung, dass - laut Arsene Wenger - der Wechsel von Poldi alles andere als sicher ist!
klar, der versucht noch den Preis nach unten zu drücken ![]()
genau! Und der Gegner war nicht dieses popelige Barca sondern der legendäre, großartige und unvergleichliche FC Dundee!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!1!!!
gegen Dundee kann man mal verlieren
![]()
falls jemand schlecht drauf is: BITTE LESEN!!!
auch wenn es im off-topic ist, aber ein aussagekräftiger Fredtitel ist das ja nicht
![]()
ich schließe mal, der Link wurde ja bereits im Bayer-Fred gepostet ![]()
Dann fass ich es nochmal zusammen: Ihr habt keine Probleme! Jedenfalls nichts, was normale Fußballfans als Probleme auffassen würden! Ihr seid Fans des wahrscheinlich solidest geführten Vereins der Welt, seid in allen Wettbewerben im Rennen... oh, okay, ihr habt diese Saison mehr als einmal verloren!
Das wiederum im Prinzip auch nur gegen Vereine, gegen die das allen anderen Vereinen auch mal passieren kann...
Diese Selbstzerfleischerei muss den Fans von Vereinen mit echten Problemen aktuell echt auf die ***** gehen...![]()
Und das Verrückteste ist: Lässt der BVB mal Punkte und ihr gewinnt parallel zweimal souverän 3:0 in der Liga oder schießt Basel aus der CL, seid ihr wieder ganz obenauf. Herrlich oder? Das ist Fussball!
so sieht es aus ![]()
genau, ich fahr sowieso jeden tag am marienplatz vorbei.
da muss ich nicht auch noch am letzten bundesligaspieltag hin
naja, wenn wer anders verdient Meister wird und eine überragende Saison spielt, so wie die Dortmunder letztes Jahr, dann sollen sie halt ein Jahr die Freude haben. Ich habe da kein Problem damit.
Dass ich mich auf der anderen Seite über die Bayern in so einem Fall ärgere ist ja wieder eine andere Geschichte.
Und wie gesagt: Sieben Punkte sind ein Brett, aber durch sind sie noch nicht. ![]()
wir stehen schon wieder auf, diesmal wird halt etwas länger dauern...
Wir sind noch gar nicht am Boden.
Meine Güte, bloß weil im Moment anscheinend nix zusammengeht. Wenn die Dortmunder weiter ihren Lauf haben, werden sie verdient Meister.
Man muss auch gönnen können ![]()
Auch wenn sieben Punkte natürlich eine Hausnummer sind, aber verloren ist auch noch nix. Wäre nicht die erste Saison, wo alle uns am Abgrund sehen und am Ende dann doch ein oder zwei Titel rausspringen. Und wenn nicht, dann halt nächstes Jahr. Mia san mia ![]()
Jetzt fall doch nicht auch noch darauf rein, was Hamburch da probiert.
Hamburch will das Flaggschiff untergehen sehen ![]()
im Ernst: Ich bin mir nicht sicher, ob er mit dem Druck in München überhaupt klarkäme...
ich denke schon ![]()