Jetzt nicht mehr, aber vor 2 Jahren gab es so eine Phase!
3€ ins Phasenschwein ![]()
Jetzt nicht mehr, aber vor 2 Jahren gab es so eine Phase!
3€ ins Phasenschwein ![]()
Sauberer Rundumschlag, Norton!
![]()
hoffentlich hat er genug Lämpchen, damit er die Rot-Lawine überlebt ![]()
Lawinenartige Effekte stellen sich ein...
im Grunde das gesamte Forum in Sippenhaft genommen ![]()
Und warum seid ihr beide im Meisterfred und zankt euch nicht im Schwabenbereich?
Als Erfolgsfan braucht man jetzt ja ein zweites Standbein ![]()
warum Du nicht von Österreich
da gibt es keinen Fußball ![]()
zank maexchen nich
![]()
und muschi schon oder was ? ![]()
klar, vor allem wenn ich am nä tag arbeiten muss
Warum bist als Pillendreher eigentlich kein Fan von Bayer Leverkusen ![]()
was mich im Übrigen auch sehr erschrocken hat, ist die Tatsache, dass sehr viele HSV-Fans, die nahe an der Eckfahne saßen, applaudiert hatten. ![]()
dass es bei anderen Vereinen genau so gemacht worden wäre, macht die Sache nicht besser.
Arsch mit Ohren
also, ich kann in seinem Ava keine Ohren erkennen ![]()
Ich habe gerade ne email von globetrotter.ch bekommen! Die Tickets erhält man defintiv spätestens 2 Wochen vor den spielen per Post, so dass definitv keine abholung in london erfolgen muss. Dies stand ja immer mal im Raum!
das Wort definitiv bitte im Zusammenhang mit Olympia immer erst gebrauchen, wenn man die Tickets erhalten hat bzw. wenn man durch die Eingangskontrolle gekommen ist
![]()
Alles Gute jay ![]()
Frage an die, die schon mal beim Boxen vor Ort waren. Ist das Rahmenprogramm immer so lahm? Zwischen letztem Vorkampf gestern und Einmarsch von Mormeck ist ne Stunde lang nix passiert. Keine Musik, nix auf den Videowänden, gar nix. Drumherum war also genauso scheiße wie Mormeck
ja, in München war es auch so ![]()
Im Thread darauf hinweisen ist überflüssig und nicht effizient. So kann das auch nichts werden. Wir können schliesslich auch nicht jeden Beitrag überwachen, ob vielleicht mal irgendjemand was meldet. PN an Mod, dann wird so etwas gecheckt... und eine "Melde-Funktion" gibt es auch an jedem Beitrag für genau diesen und andere Zwecke...
...Fazit: Wenn man in so einem Fall richtig handelt, passiert auch was...
Dem ist hier nichts mehr hinzuzufügen ![]()
Er wurde übrigens gestern bereits von den Mods kontaktiert, seine Antwort steht aber noch aus.
Verkauft er über OP, wird er gesperrt ![]()
ich glaube außerhalb gewisser szenen ist JEDER ossi pro dresden, jena, rostock, magdeburg, cottbus usw
ohne der zugehörigen Szenen bin ich es auch
![]()
fahnder ist wieder der alte
das war doch der Lowitz ![]()
du könntest dir auch mal die mühe machen die freds zu lesen. die frage hatten wa heut bestimmt auch schon fünfmal...man muss den leuten ja nit immer die infos hinterhertragen
guck nicht so doof ! ![]()
gabs heute was Neues ?
![]()
Zur Erinnerung:
Geheim-Klausel: Bayern kassiert bei Podolski-Weiterverkauf | Koeln.de
Könntet ihr ihn bitte für über 20 Mille nach England verkaufen?
oder für eine "Rekordsumme" ![]()
Meine Güte - traut Euch ihr Lutscha
sollst Du haben
![]()
Na gut. Auch Glückwünsche und alles Gute und so. Obwohl ich eigentlich immer noch beleidigt sein müsste, wegen weil Du damals "Rückerstattung wg Reklamation Puffbesuch" als Betreff in der Überweisung an mich wegen nem Ticket geschrieben hast. War sicher ´n Spaß für die Mädels von unsrer Dorfbank.
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich legt seine Frau bei ihm zu Hause die Kontoauszüge ab ![]()