Ich finde da hat der Kaiser gerade was sehr Weises gesagt.
We call it a Klassiker ? ![]()
Ich finde da hat der Kaiser gerade was sehr Weises gesagt.
We call it a Klassiker ? ![]()
Bei uns wären sie nie groß rausgekommen. Ist doch immer so.
doch, aus dem Vertrag ![]()
Hi, kurze Frage, ist das hier der einzige Ort, wo über die NBA diskuttiert wird, oder gibt es noch einen speziellen Mavs-Fred hier im Forum, den ich übersehen habe?
passt schon ![]()
Bisher noch kein Witz dabei der nur annähernd so gut ist wie die von meschta
Traurig, aber wahr ![]()
wir sollten die uefa ehrennadel erhalten, für das, was wir der uefa an umsatz beschert haben
oder das ghanaische Verdienstkreuz ![]()
Alles nur halb so schlimm wie diese widerlichen Dummtussen Uschi Glas und Veronica Ferres.
oder die neue Alte vom Becker ![]()
seier, alles fit:)
si, klar doch ![]()
also ich fand den ganzen Abend eigentlich ganz amüsant
Ich war in der Halle und hab mal ne Milieustudie gemacht, unglaublich wie stark hier die Welten von aufgetakelten Normalo-Tussis, Möchtegern-Promis und widerlichen Bodybuilder-Zuhälter-Typen aufeinanderprallen. Fand ich weit amüsanter als den Boxkampf
Naja, für 30 € auf den Plätzen für 300 € sitzen war ganz ok
achja, die italo-serbokroatischen Türken und die Ukrainer hab ich noch vergessen ![]()
also ich fand den ganzen Abend eigentlich ganz amüsant
Ich war in der Halle und hab mal ne Milieustudie gemacht, unglaublich wie stark hier die Welten von aufgetakelten Normalo-Tussis, Möchtegern-Promis und widerlichen Bodybuilder-Zuhälter-Typen aufeinanderprallen. Fand ich weit amüsanter als den Boxkampf ![]()
Naja, für 30 € auf den Plätzen für 300 € sitzen war ganz ok ![]()
"20.02.12: Der „goldene Weg“?
So ehrlich sollte jeder von uns zu sich selber sein, dass er vielleicht selber schon mal ein Bengalo in der Hand hatte
los, outet Euch, wo sind die Ehrlichen ? ![]()
ich würde den Typen eine einfache Wahl lassen:
einsperren oder aussperren ![]()
solche Hirnis ![]()
Was is eigentlich mit Aleksch?
Hat sich jetzt völlig ausgeklinkt??
Seit ihr der Gomez damals abgehauen ist, ist sie forumstechnisch neben der Spur ![]()
Suchst Du Streit?
Ja, bei welcher Mannschaft von beiden spielt der jetzt aktuell ? ![]()
Alles Gute, laxi ![]()
Borussia begrüßt 50.000. Mitglied
Norbert Fell aus Erkelenz ist Borussias 50.000. Mitglied. Er wird vor dem Spiel gegen den Hamburger SV auf dem Rasen des BORUSSIA-PARK geehrt.
Borussia hat am heutigen Vormittag die Marke von 50.000 Mitgliedern durchbrochen. Der Jubilar freute sich riesig, als Borussia ihn informierte. „Das ist sensationell“, sagt Norbert Fell. Der 30-Jährige wohnt in Erkelenz und ist seit seiner Kindheit Fan der Borussia. Seit drei Jahren hat er eine Dauerkarte in Block 10 auf der Ostgeraden.
Erkelenz ![]()
Dein Nachbar links oder rechts
![]()
Dann sehen wir endlich mal wieder nen Libero in der Buli
Manni ![]()
![]()
![]()
Ich freu mich jetzt schon auf Interviews, wo dem alten Herrn die Fragen nicht gefallen.
wenn er den Posten annimmt, hat er nicht erkannt, dass er den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst hat ![]()
JAWOHL; bin zur stelle
![]()
worum gehts?
war nur ein Witz, kannst wieder in den anderen Fred ![]()
sehr schönes Spiel heute ![]()
Hast Du früher in der Schule auch immer die Fritzchen-Witze erklärt?
ne, erklär ma
![]()