Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Alles Gute pizza

-

Ich sehe die gelöschten Sachen auch!
Das ist ja auch kein Wunder, Du bist ja auch Mod

Da war es ja immer so

-
ist der Hamburger Weg vergleichbar mit dem Jakobsweg

ja, nur dass er länger ist

-
Nur für dich

so liest sich der Text

[Lieber Gast, sie können den Link nicht sehen weil Sie nicht angemeldet sind Hier klicken um sich zu registrieren]
[Lieber Gast, sie können den Link nicht sehen weil Sie nicht angemeldet sind Hier klicken um sich zu registrieren]
[Lieber Gast, sie können den Link nicht sehen weil Sie nicht angemeldet sind Hier klicken um sich zu registrieren] -
Ich persönlich glaube, dass Favre in München scheitern würde. Ohne es 100pro zu wissen, er passt nicht nach München und ist einem Louis van Gaal viel ähnlicher als Du vielleicht denkst. Intern singen sie da ein Lied drauf in Gladbach, aber im Erfolg nimmt man ja einiges in Kauf. War bei van Gaal ja nie anders, aber wehe der bleibt mal aus ...
Ehrlich gesagt glaube ich das auch

-
Ist eigentlich ganz beruhigend.
Zweimal kann er in seinem Leben nicht so daneben liegen. Und schon gar nicht zwei mal innerhalb von einer Woche
.er kann schon, aber er darf nicht

-
Barfi , Desmond , kwasi

und Maca ganz rechts

-
Schiri am Montag ist Brych. Der sollte ja nach Mittwoch nicht mehr so schnell auf Schwalben reinfallen

Diese Ansetzung hat schon SITUATIONSKOMIK

Ich würde sagen, Bewährungsprobe für alle Beteiligten

-

also GW 
also der Meinung bin ich auch

-
aber Herbie isn Sympathisant! ;):)
ich dachte, der ist Lehrer

-
Ihr braucht hier nicht zu gratulieren, da wir keine Greuther Fürth Fans hier haben, kann Euch auch keiner grün dafür geben

Trotzdem auch von mir GW
-
Nen Eller und ne Dote Kate!
Mäxchen wieder vom Handy mit seiner Worterkennung oder was ?

-
ist das mit Capello und Hoffenheim jetzt schon fix

-
Am Wochenenede ist tatsächlich Alstereisvergnügen.
Seit 15 Jahren warte ich darauf. Kaum fahre in den Urlaub friert das Eis tatsächlch zu

Naja, dann muss ich halt nen Glühwein beim Mardi Gras trinken

Ist Alstereis sowas wie Radlereis ?

-
Fahndi ist ein Zebra .
der ist vieles, ich hab mich aber auf seine bestehende Sig bezogen

-
ehrlich Maddin;)
Er kam doch die letzen 5 Jahr auch relativ gut ohne uns aus

ich glaube, jetzt hab ich Deinen Post mit dem totalen Blödsinn erst falsch verstanden

Ich dachte, Du hast die Zugangsbeschränkungen bei uns als totalen Blödsinn bezeichnet
Sorry 
-
der Kreißsaal heißt übrigens nicht Kreißsaal weil er rund ist.

Könntest Du bitte Deine Sig ändern in:
warum ist der Schalker Kreißsaal viereckig

-
Hä

Du kannst doch bei dieser EM als Normalsterblicher alle nötigen Information zu Ticketverkäufen, Resale etc. von der UEFA Seite ziehen
Wo haben wir den Mehrwert außer ab und an nen Alarm für Finale Kat.2
genau, aber der Mehrwert ist erstens, dass es bei uns oft übersichtlicher zusammengefasst ist (zumindest wenn so einer wie tunnel post 1 pflegt
), zweitens, dass Problemstellungen behandelt werden (Kreditkarte zweimal verwenden, barfi etc.) und drittens eben z.B. wegen einem Alarm für Finale Kat.2 
-
und das ist totaler Blödsinn

warum ist das totaler Blödsinn ?

"Ein paar Infos" bekommt er auch über die uefa-Seite, genauso wie er ein paar Infos zum Wichteln über die Wichtelseite bekommen hat und ein paar Infos zu Bestellungen für das DFB-Pokal-Finale über die DFB-Seite und so weiter und so fort.
Wer mehr wissen will, darf auch gerne etwas dafür tun, zumal ja die Hürden ja nicht wirklich hoch sind