Ist das Fenster noch offen? Ich dachte bis 18:00 Uhr?
Liverpool soll an Marin interessiert sein.
Dann erschießt sich Norton
Innerhalb Deutschland war bis 18.00 Uhr offen. International geht noch länger ![]()
Ist das Fenster noch offen? Ich dachte bis 18:00 Uhr?
Liverpool soll an Marin interessiert sein.
Dann erschießt sich Norton
Innerhalb Deutschland war bis 18.00 Uhr offen. International geht noch länger ![]()
...genießt hohes Ansehen
... ist ein Tooor-Held
seit wann gibts denn das
seit Einführung der Rot/Grün-Bewertungen
![]()
hier nochmal speziell für Dich der Link zu den Erklärungen ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
gibts dafür ne quelle?
würde ich auch gerne wissen. Dass er sich in Italien damals den ganzen Tag verlaufen hat, habe ich auch mitbekommen, von der Diagnose war mir bis jetzt nichts bekannt ![]()
er redet so kommisch .... könnte aber auch bayrisch sein
Der redet doch unverständliches schwäbisches Kauderwelsch ![]()
ich will auch mal Schnee haben
Kannste haben, habe mehr als genug hier. Bitte nur Selbstabholer ![]()
Mainz hat es nach all den Jahren jetzt aber auch endlich mal verdient...
... wieder nicht in der Auswahl aufgeführt zu werden ![]()
ist euch schonmal aufgefallen, dass der typ in meinem ava aussieht wie leloup
hätte jetzt eher auf Fahndi getippt ![]()
Tausch mit Kappe klargemacht!!
Danke!!
Und was hatte er an ? Ne Mütze ? ![]()
wirklich meister
dann kann Schalke aber auch raus ![]()
die bauern schlafen wohl schon alle
Die paar Lauterer hier machen das Kraut auch nicht fett ![]()
Kann die Kontonummer der Ghaner nicht finden,wo steht die denn.
Hast pn ![]()
Die haben jetzt sogar ein Nummernkonto in Liechtenstein ![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht genau warum manche das so negativ sehen. Die sind offizieller Partner von London/Olympia 2012 genau wie bei uns in Deutschland dertour, in Belgien suesia usw.. Ich denke das wird alles glatt gehen (auch wenn's Afrika ist ;)).
Negativ ist der falsche Ausdruck - ich bin nur zu vorsichtig für sowas. No risk no fun hat einer gesagt... ![]()
Ich hoffe ja für euch, dass ihr alle in diesem Thema mit Geld spielt was ihr nicht mehr braucht. - oder wie Hamburch einfach einen ziemlich guten Draht zur eigenen Bank habt.
Ich drück euch die Daumen, aber ich finde ihr geht da schon sehr hohes Risiko.
Hat irgendwas vom Neuem-Markt-Feeling ![]()
Keinem kann es schnell genug gehen, das Geld loszubekommen ![]()
bei Dir hängt noch was ganz Anderes
Ich dachte, die Geschichte bleibt unter Euch ?
![]()
Nö. Ich halte die Aussage auch für Quatsch. Was ich aber für richtig halte, ist aber der Inhalt: Reus wollte sich nicht dem deutlich höheren Konkurrenzdruck bei Bayern aussetzen, damit er weiterhin viel Spielzeit bekommt.
Was aus seiner Sicht eine sehr richtige Entscheidung ist. Warten wir ab, wie er sich entwickelt und ob er das momentane Niveau halten kann. Eine Riesensaison haben ja schon viele gespielt.
genau meine Meinung ![]()
Jaro war af dem Platz super auffallig und super wichtig. Viel gerannt, immer anspielbar.mGeoße Partie. Das ist wie immer mit neuem Trainer und Jaro:
erst sagt der Trainer: was soll ich denn mit dem und setzt ihn auf die Bank. Bis er dann beim ersten Spiel mit Jaro erfahrt, wie wichtig er für eine Mannschaft sein kann
so sehe ich das auch ![]()
Danke Dir für das Angebot, aber ich habe mittlerweile alle Tickets, die ich brauche.
In so einem Fall darfst Du das auch gerne schreiben bzw. den Fred schliessen ![]()
vielleicht sollte ich der Nigeria-Connection mal einen Link zu tooor.de zuschieben, die sind bestimmt begeistert, wie schnell hier Geld nach Afrika überwiesen wird ![]()
Dann schreib ihn doch drauf. Oder ist genau das das schwierige?
Würdest Du seinen Klarnamen kennen, würdest Du die Frage nicht stellen ![]()
Also ja ![]()