Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! ![]()
Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Tevez erscheint in der Winterpause

weigert sich aber, bei der Eintracht eingewechselt zu werden

-
Servus zusammen.
Würde gern ein paar Spiele in der Ukraine besuchen. Brauche dafür allerdings Eure Hilfe. Hat jemand Tickets über. Am besten Kat 3. Danke im Voraus.
Formuliere mal bitte etwas konkreter, nach was Du suchst

-
Ich kann gerne mal unsere Kommunikation posten. Du, ich bin fast 50 , hab ne tolle Familie ,ne Firma mit 30 Mitarbeitern , hab finanziell keine Kapriolen nötig und will einfach meine Ruhe. Fairer Tausch , bzw. gegenseitige Hilfe ist hier im Forum oberstes Prinzip.
ja, das klären wir jetzt

und Dein Renommee im Forum wie auch privat hat ja auch keiner in Frage gestellt

-
genau, und ich mach hier mal zu

wird nach Klärung wieder geöffnet

-
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen , daß er diese Karten doch gern weiter zum Tauschen haben möchte.
kann ich verstehen, aber da sprechen wir jetzt eher von Fairness, die er nicht beachtet hat (hilfst Du mir, helf ich Dir) als von einem geplatzten Deal oder ?

ich hab ihm mal ne pn geschrieben

-
So T-L am , Du kannst Deinem Gesuch die Partie Nr 6 hinzufügen , solltest Du was überwiesen haben ,bekommst Du Dein Geld postum zurück. Hab ich auf meine alten Tage nicht nötig . Habe Dir Freitag 2 x die 6 Kat 3 vemacht . Dann hast du auf mein Gebot
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…spiel-26-a.html gefragt ,wie Du diese ( eine)weitere Karte haben kannst .
Auf meine Frage hin , ob es mit Deinen offerierten Karten 2 x 25 Kat 1 klappen würde gegen die 14 ( und mit den bereits zugesagten 2 x Spiel 6 ) brauchst Du auf einmal 2 Stck. für dieses Spiel. Man nennt das auch zusammenstoppeln.Vielleicht bin ich zu gutgläubig und habe nie Vorurteile auch gegenüber nicht bekannten Tooor-Usern, aber hier rudere ich zurück .Hiermit öffentlich !
Schick mir Deine Bankverbindung oder ich schicke Dir den Betrag per Post.
ehrlich gesagt, so ganz komme ich hier auch nicht mit

-
-
ein ganz großer...

-
Diese ganzen Gönner gehen mir langsam auffen Keks

Man muss auch gönnen können

-
Dein Engagement in Ehren aber ich glaube nicht das wir das jetzt noch brauchen.
Alle die sich hier in den letzten Monaten beteiligt haben, wissen die Antworten.
Warum sollen wir jetzt für alle anderen erst nach der Auslosung herkommen um Tickets abzugrasen, noch eine Anleitung erstellen, wie man es am besten macht?erstens gibt es hier ähnlich wie beim Kaufen/Verkaufen/Tauschen-Bereich Zugangsbeschränkungen und zweitens kann sich ja noch einiges im Shop ändern
2006 hatten wir ja auch ständig Änderungen mit den Keksen, aka löschen usw.

-
Wie waer es mit ner zugangsbeschraenkung fuer den Fred hier? Ich sag mal so 200 beitraege

Hier ist Zugangsbeschränkung
Allerdings nicht 200 Beiträge, sonst hätte der Fred von Michi gar nicht eröffnet werden können 
-
Absteiga

iV. Mig
namaste

-
sehr gut gemacht, Michi

-
Kann ein Mod aus dem V in der Überschrift bitte ein B machen?

das kannst du auch selber
bearbeiten -> erweitert

nein, kann er nicht

Und mach Du mal Bitte aus Wroclawless BRESLAU, sonst denken hier alle das Spiel wär in der Ukraine

, habs auch geändert 
-
Davon redet doch keiner wir reden doch vom Ziel 40 Punkte.

Was ja den sicheren Klassenerhalt bedeuten würde.
Ich sage, ihr spielt heuer sicher um die internationalen Plätze mit und das wünsche ich Euch auch

-
Wofür?
für Euren Klassen(erhaltungs)kampf, der eigentlich keiner ist