schau mal nach wir sind nicht oben, wir sind unter euch.
war ja auch mehr ne Metapher ![]()
schau mal nach wir sind nicht oben, wir sind unter euch.
war ja auch mehr ne Metapher ![]()
ohne uns könnt ihr Bayern nix. Immer müssen wir für euch die Kohlen aus dem Feuer holen.
![]()
solange wir nicht 40 Punkte sicher haben, interessiert ihr da oben uns eh nicht ![]()
da ich nu schon flugtechnisch versorgt bin, heißt es den nächsten baustein einzutüten
n*tten ? ![]()
Mit dem Unentschieden können wohl alle gut leben.
stimmt ![]()
Von nem Ausflug mit dem Auto nach Charkow kommen garantiert der ein oder andere nicht wieder...
Dann sollten wir uns jetzt mal überlegen, wen wir da dann mit dem Auto hinschicken wollen ![]()
Deutscher Meister
ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit her, muss so knapp vor Schalke gewesen sein glaube ich
![]()
http://www.tooor.de/forum/members/batterybuy.html
vor allem weltklasse termine eingetragen
... unter "Heutige Termine" zu sehen
Problem beseitigt ![]()
Danke für den Hinweis ![]()
Keine Preise vorhanden, aber wird schon nicht so teuer sein !
vielleicht äußert sich schoko mal dazu ![]()
ich glaube, ich bin echt der Einzige, der sich über die Auslosung freut ![]()
also, rein sportlich gesehen ![]()
Also, ich finde die Auslosung eigentlich ziemlich gut ![]()
![]()
![]()
Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich nicht vorhabe, irgendein Spiel in der Vorrunde live zu sehen. ![]()
Portugal, der ewige Geheimtipp... bin mir sicher, dass die gegen uns nichts reissen
Dänemark, bei allem Respekt, aber die packen wir
Holland, da zwei weiterkommen ist mir so ein starker Gegner wirklich recht, da wir danach bis zum eventuellen Finale Ruhe vor ihm haben.
Also, unter die ersten zwei müssen wir es mit unserem Anspruch eh schaffen, danach ein vermeintlich leichtes Viertelfinale und dann noch zwei Spitzenspiele ![]()
![]()
Schaut gut aus ![]()
P.S. natürlich würde mein Post komplett anders aussehen, wenn ich schon irgendwelche Tix hätte
![]()
Ist doch klar : VAL wird der Neue Zwanziger !
Ich finde das keine gute Idee, man sollte lieber einen Jüngeren dran lassen ![]()
übrigens, terry bradshaw als rookie : 6 TDs, 24 INTs, 30.4 passing rating
also tebow ist ihm um jahre voraus
Hab mich auch gefragt warum sowohl Avant als auch Cooper FA sind, einer wird heute explodieren denke da an Avant.
also, würde man nicht wissen, dass hier Experten unter sich sind und um was es geht, würde man denken, ihr seid alle besoffen (also noch mehr als normal)
![]()
jetzt noch den Beister....
der amtierende Deutsche Beister ![]()
Hat aber erstaunlich lange gedauert !
ich bin ja auch erst jetzt online
![]()
Hallo Veteranen ![]()
Bitte im Laber weitermachen ![]()
![]()
wir haben wieder zwei neue User:
wenn sich jetzt noch dressesyellow anmeldet, ist Macas Uschi überführt ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Holland-Karten wie immer nur fuer Mitglieder der Supportersclub Oranje (etwa 50.000) oder Ons Oranje (etwa 2.000). Laenge der Mitgliedschaft und Zahl der besuchte Spielen entscheidend. Newbies also chancenlos
Gebt den Newbies doch ne Chance ![]()