Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
was grossartiges. schaut euch die aufnahme vom CL finale in barcelona 1999 an (hat doch jeder
). unmittelbar nach teddy sheringham's tor, kamera geht zuerst auf die manu bank und dann ins publikum. und da ist einer mitten im manu block mit vuvuzela drin!!!!

1999!!!! 
wurden mit Hilfe der Vuvuzelas die Pyrotechnik ins Stadion geschmuggelt oder wolltest Du eigentlich in einen anderen Fred posten ?

-
Welchen Smiley benutzt man da am besten für?
Den Atomrolf

-
Kann ich dir nicht sagen, aber Hase hat mir heute Sorgen gemacht.

naja, kannst Du es unserem alten Edel-Schalker bei dem Spiel wirklich verdenken ?

-
Ihr seid soooo großzügig, Danke.

Biiiiiitte

-
wir werden das sonntag wieder in ordnung bringen müssen

es sei ihnen ein, zwei Tage vergönnt

-
gibts hier was zum feiern

Ja, den Hoffenheim-Herbstmeister-Gedächtnistitel 2011

-
tja, ich prognostiziere mal, dass maca den Spieltag nicht mehr spielt

(und die nächsten darf und kann er wahrscheinlich auch nicht mehr)

-
Oder dem Frontzeck die Bezüge einfrieren. Keine Ahnung wie lang dessen Vertrag noch läuft.

wahrscheinlich hat der damals noch ne Meisterschaftsprämie ausgehandelt, der Fux

-
Umgekehrt müsste man der Truppe für die letzte Saison dann ja eigentlich noch nachträglich in den Ar.... treten.

wahrscheinlich ist das schon während der Rückrunde passiert

-

Da iss er wieder!!!

stimmt

-
-
Herzlichen Glückwunsch Maca und Family

es wird nichts mehr sein, wie es vorher war...

-
Jepp, bin auch für die Wiedereinführung des Standrechts

aber nicht mit ner Sitzplatzkarte

-
Panasonic TX-P50VT30E 3D-Plasmafernseher: Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Ab 1.438€ - Ergebnisse sprechen für sich. Pana ist die Nr.1 in Plasma
Überzeugt mich, das Gerät

Eine Frage zur Bildschirmdiagonale
Ich sitze ca. 3m bis 3,50m vom TV entfernt. Welche Größe bietet sich dann hier an, 42'' ?

Hätte nix gegen größer, aber da gibts doch sicherlich ne Faustregel, oder

-
Alles anzeigen
Hallo Tooorler,
Vllt wird diese Bitte auch wieder ins lächerliche gezogen, ich möchte es aber doch gerne angesprochen haben.
Gebt neuen eine Chance!
Mir ist desöfteren aufgefallen, dass "neuere" User (zu den zähle ich mich auch noch) einfach belächelt werden und von alt eingesessenen einfach ins lächerliche gezogen werden, vereimert werden oder auch wirklich schief angemacht.
Warum? Die Community lebt von alten hasen doch genauso wie von Newbies.
Bei meinem ersten Thread (liegt schon 3/4 Jahr zurück) war es ähnlich. Auch jetzt, wo ich in einem Kartenthread eine einfache Frage stelle, UND eine wirklich nette und vernünftige Antwort bekam, meckern manche und mischen sich ein. Dafür gab es nie einen Grund. Auch sich über einen Nick lustig zu machen ist zwar nicht tragisch, aber doch wirklcih einfach überflüssig.
Seht es als "beleidigte Leberwurst" Post, aber ich kenne Leute von Fanclubs, die gerne mal ne Karte über haben odeer eine brauchen und ich sage ." Versuchs doch mal bei Toor". Viele von denen sagen "habe ich schonmal probiert, die haben mich leider dumm angemacht oder mich elitär behandelt und nur bei guten Kartenangeboten kamen nette Mails".
Freue mich über jede Meinung.
ja, da hast Du Recht, aber wenn Du Dich (oder wer anders) falsch behandelt fühlst, wende Dich doch an einen Mod

Alles können wir auch nicht sehen, aber völlig ungerechtfertigtes Rot und deshalb aus dem Forum gekickt werden z.B. geht gar nicht und auch per pn kann ein Mod das eine oder andere regeln

wobei man ja auch sagen muss, dass sich in den letzten Jahren einige Newbies wirklich hier durchsetzen konnten und in die Riege der "Etablierten" eintreten konnten, trotz der beschriebenen Newbie-Behandlung.

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Einer von euch beiden lügt

FCA-Flick-Flack-Flitzer äußert sich
Der Flick-Flack-Flitzer, der beim letzten FCA-Spiel gegen die Bayern über den Rasen turnte hat weder eine Wette verloren, noch war er betrunken. Das sagte er der tz-online. Damit räumt er alle Spekulationen aus der Welt. Seine Aktion sei nach vier Bier spontan enstanden. Auf der Tribüne hätten seine Freunde herumgescherzt: "'wer traut sich, einen Flitzer zu machen?"und er habe sich getraut. Als der dann auf dem Feld war, hat er eben gleich den Vierfach-Flickflack hingelegt. Den habe er einst eingeübt, weil es cool aussieht, so der Flitzer. Auf die Frage warum er die Akrobatik-Nummer nackt gemacht habe, sagte er: "Angezogen kann es ja jeder.".
Zitat: Radio RT1
warum, da steht doch das Gleiche

sie haben im Stadion gewettet (um 130 €) und er hats gemacht

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Gute Sicht ist eh nur was für alte Leute und Taktikfüchse. Bei dem durchschnittlichen Sachverstand reicht es, wenn man erkennen kann, dass überhaupt ein Spiel stattfindet

genau, da ist was wahres dran