Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Zitat: Radio RT1
Drei Jahre Stadionverbot für Flick-Flack-Flitzer
Nach dem Auftritt eines Flitzers beim Heimspiel des FC Augsburg gegen den FC Bayern steht nun ein Teil der Strafen für den Mann fest. Unter anderem bekommt er drei Jahre Stadionverbot. Stadionverbot bedeutet in diesem Fall: Er darf zu keinem Spiel der ersten, zweiten und dritten Liga. Außerdem darf er auch bei Länderspielen und Partien des DFB-Pokals nicht ins Stadion. Außerdem wird der Mann angezeigt: Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Hausfriedensbruchs und Verstoßes gegen die Hausordnung. Zusätzlich könnte ihn seine nackte Flick-Flack-Show auch jede Menge Geld kosten. Denn der FCA wird vermutlich eine Geldstrafe an den Deutschen Fußball Bund zahlen müssen. Wie ein FCA-Sprecher gegenüber hitradio.rt1 sagte, wird der Verein in diesem Fall versuchen die Strafe an den Flitzer weiterzugeben. Andere Vereine hatten damit schon Erfolg. So bestätigte das Oberlandesgericht Rostock zum Beispiel ein entsprechendes Urteil gegen einen Flitzer, der 10.000 Euro an den Verein zahlen musste.Ich fand die Aktion ganz lustig im Stadion, dass es nicht billig wird war mir schon klar aber die Strafen sind schon hart
Seine Eltern fanden es auch nicht soooo lustig

So schlimm wirds ausserdem nicht werden, denn er hat ja immerhin knapp über 100 € mit der eingelösten Wette gewonnen

-
Hier kann sich jeder vllt. ein eigenes Bild machen. Ich fand die Sicht in Ordnung und würde mir auch in der Kurve den Finalsieg unserer Mannschaft anschauen wollen

Der Trip hat ansonsten meine (eh schon nur wenig vorhandenen) Zweifel über die EM-Tauglichkeit der Ukraine vollkommen in Luft aufgelöst. Tolle Stadt, super nette und unkomplizierte Leute, sowie auch eine große Begeisterung für den Fußball und das Turnier im eigenen Lande. Und feiern können die Ukrainer
.... Clubs, Discotheken und Bars in Hülle und Fülle und das für jeden Geldbeutel. Dazu im Sommer die großen Parks und die Strände am Dnepr. Da steigt die Vorfreude.ja schon, aber die n.utten sollen ihre Preise nicht einhalten, hat wackeldackel gesagt

-
doppelspitze mim schääl

Raumplaner

-
Glaub ich nicht. Nicht gegen Matt Ryan.
das ist doch die aus "Schalflos in Seattle", oder ?

-
Da machen die ein EM Endspiel in so einem Sch..eiss Stadion , dem schlechtesten Stadion von allen.

Da kann man nur hoffen, ein paar Plätze weiter oben zu haben.
Das war doch in Berlin auch so

-
das war doch der ältere Mann vom DFB, der in der Sportschau mit zitternden Händen die Lose hochielt

wobei man sagen muss, dass Val das immer ehrenamtlich gemacht hat

-
Herzlichen Glückwunsch !

-
der valwenn schon, dann der_val

-
ava test

wird der Aetna jetzt immer illuminiert ?

-
10 sekunden auf die rote nase schauen - sehr genau!
Danach Augen zu und gegen eine weiße wand schauen und schön zwinkern..
Na?

unglaublich

-
Ingolstadt spielt seit der Saison 2010/11 in der 2. Liga und wurde 2004 gegründet nicht 1904

Evtl kann das ja mal ein Mod ändern

erledigt

danke für den Hinweis

-
-
Wir werden bei unseren Football-Trip ja auch kurz in der Nähe Hollywood sein. Wo genau läuft sie denn nackt rum?

Adresse steht auf den Promi-Maps

Übrigens hab ich jetzt den Film auf dem TV gesehen, die Sequenzen aus Salzburg in Slomo rauf und runter gespielt und folgendes entdeckt:
Drei der vier Szenen, bei denen ich am Start war, waren zu sehen.
Zwei davon gibt es eine so schnelle Kameraführung, dass gar keine Leute deutlich zu sehen waren aber in der dritten bin ich ein paar Sekunden lang drauf

-
gibt grün für jeden Stromberg-Fan

-
Aber wenn dann bitte gleich alle Lautern-Fans

Hopp Hopp Hopp Pferdchen lauf Galopp !!!

-
Auch wenn's hier thematisch nicht ganz passt: Gleich um 22.45 Uhr auf WDR 3 (TV) "Sport inside" mit Vorbereitungsbericht EM 2012.

Nicht ganz ist gut, dafür gibts doch den TV Tipps Fred

-
-
Am Sonntag beim Spiel Augsburg-Bayern:
und ich kenn sogar den Typen persönlich

(hab ich aber erst heute erfahren, dass er es ist
)Ich könnte den Typen ja für den pezcup buchen

-
Dann werd ich mich mal neu anmelden
Ich kann ja noch nicht mal mein Avatar ändern, weil ich auf mein Profil nicht zugreifen kann... Auch den Wohnort und den Beruf nicht den ihr verlangt
oje oje...
Dann muss ich wieder von neu anfangen hier und kann im Ticket Forum wieder nicht mitreden...

und wähle dieses Mal einen Nick ohne Ausrufezeichen !!!!!!!!