nix neues
ja, dass Du in die Sache eingeweiht warst, war mir eh klar ![]()
nix neues
ja, dass Du in die Sache eingeweiht warst, war mir eh klar ![]()
Abfahrt...... In 7 Minuten bekommt jünni die erste Schelle:)
wurde der Plan kurzfristig umgeschmissen ?
![]()
kann eigentlich jemand definitiv sagen ob Tagesgeldanlagen bei der Royal Bank of Scotland unter die sog. "Merkel-Garantie" für Spareinlagen fallen oder nicht?
Einlagensicherung beim Tagesgeld - Bank of Scotland
Die Bank of Scotland ist Mitglied im gesetzlichen britischen Einlagensicherungsfonds FSCS (Financial Services Compensation Scheme) sowie im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken. Der Schutzumfang bestimmt sich wie folgt:
Durch den gesetzlichen britischen Einlagensicherungsfonds sind Einlagen privater Anleger bis zu 85.000 Britischen Pfund zu 100% abgesichert.
Darüber hinaus werden alle Einlagen bis maximal 250.000 Euro durch den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken vollständig geschützt.
Boah Jay ![]()
Dir ist schon klar, dass die Royal Bank of Scotland und die Bank of Scotland zwei komplett verschiedene Banken sind ?
![]()
Und was Deinen Post mit der Bank of Scotland angeht, die sind nicht in der deutschen gesetzlichen Einlagensicherung enthalten, das steht ja auch deutlich da ![]()
Und im Bundesverband deutscher Banken gilt eine theoretische Summe, die aus dem zu haftenden Eigenkapital der Bank berechnet wird, aber bei weitem nicht physisch in der Höhe vorhanden ist. ![]()
Ich hab hier irgendwo beiläufig den Appell gelesen,
R.I.P. Steve ![]()
ich bin hier der Kulturbeutelbeauftragte
habs mal korrigiert ![]()
Hey, gut dass ich diesen Post gerade entdeckt habe
Ich seh schon, mein Ruf eilt mir voraus
Cooler Fred, leider habt ihr schon alle Fragen durch, die ich auch stellen wollte (Brasi, Bodymaster, seanphilipp) ...
naja, die jungen bzw. alten Väter lassen sich nicht mehr so oft blicken (Barney, steffen)
und val+di reduzieren dank ihrem Nur-Noch-Ab-und-Zu-Online-Rhythmus auch beträchtlich das Gesamtpostaufkommen bei tooor.de. Und damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht nur den Spam-Bereich
![]()
"öffentlich, öffentlich, öffentlich, öffentlich!"
Ich denke, die Antwort wird sein:
GRWIWK ![]()
türglocke hört nicht auf zu läuten ... alle paar minuten
... maxe hat recht
Hello Wien ![]()
aber bitte deshlab jetzt nicht den ganzen osten wieder verurteilen
doch, mache ich hiermit:
Hiermit verurteile ich den ganzen Osten dazu, diese Schei.ss Idioten, die nur auf Randale aus sind und mit Fußball nichts aber auch gar nichts zu tun haben, nie mehr in ein Fußballstadion zu lassen und sie für den ganzen Schwachsinn vor Gericht zur Rechenschaft zu ziehen ![]()
Wenn wir mit dem Osten durch sind, machen wir gleich im Westen weiter ![]()
Ist das Wort Sack hier schon verboten?
ich glaube, er wollte hören "alter Sack" ![]()
Hab mal den Bericht zum Halbfinale in den Blog gepackt.
Finale dann morgen, wenn ich ne bessere internetverbindung habe.
Fi-na-le oh-oh ![]()
jo, aber damit sortiert man halt schonmal leute aus die zum lachen in den keller gehen... so lange das alles im rahmen bleibt find ichs ok
ähm, muss Dir doch widersprechen.
Einige von denen, die zum Lachen in den Keller gehen sind geblieben ![]()
jo, aber damit sortiert man halt schonmal leute aus die zum lachen in den keller gehen... so lange das alles im rahmen bleibt find ichs ok
stimmt schon, mir war jetzt halt mal danach
![]()
Er meinte wohl mich.
boah Jay ![]()
Ich meinte keinen speziellen User und das war auch nicht unbedingt nur auf diesen Fred bezogen.
Ist eigentlich in jedem Vorstellungsfred das Gleiche ![]()
ach komm, das war alles harmlos, und das gerede von kompetenten leuten war halt eine grandiose vorlage
ausserdem hatte er von kompeten und nicht von kompetenten Leuten gesprochen
![]()
.... kompeten Köpfen sinnvoll zu diskutieren
Kann man denn nicht mal einen Newbie hier einfach ganz normal willkommen heissen anstatt nur doofe Sprüche abzulassen ? ![]()
(natürlich würde ich das auch sagen, wenn ich kein Bayern-Fan wäre) ![]()
Gott sei Dank sind kannsutanzen und kennstduLeo und Foddo und so weiter schon ausgelutscht...
Also willkommen hier ![]()
Sorry, musste mal raus ![]()
Danke, ich kenne auch das
- er meinte aber gewiss das erste Teekesselchen!
Er meinte meins und sagte Deins
![]()
Fußball
Der Torwart pariert; ein typischer Begriff wenn der Torwart einen Schuss hält.(Quelle: wikipedia)
Hoffen wir's!
parieren
ohne Widerspruch gehorchen
Beispiel
willst du wohl parieren!
Synonyme zu parieren
sich beugen, sich ducken, sich fügen, gehorchen, Gehorsam leisten, gehorsam sein, sich richten nach, seinen Widerstand aufgeben, sich unterordnen, sich unterwerfen; (umgangssprachlich) kuschen, spuren; (salopp) den Schwanz einziehen
Quelle: www. Duden .de ![]()
ne, die vorlage is mir jez zu billig
![]()
![]()
Und sonst so, Uschi mal wieder schwanger?
ne, dieses Mal trage ich es aus ![]()