Wann wird denn endlich der Dezember terminiert???
Soll heuer gleich nach dem November, direkt vor dem Januar liegen ![]()
Wann wird denn endlich der Dezember terminiert???
Soll heuer gleich nach dem November, direkt vor dem Januar liegen ![]()
hab in den nächsten wochen noch 2 mal 5000 geplant (ergibt sich irgendwie so) und ende des monats hab ich den röntgenlauf auf dem plan ... aktuell schauts nach der marathon-distanz aus, da ich mich geistig wohl nicht auf 63 km so spät im jahr einstellen kann
Könntest Du mir als Laien erläutern, was ein Röntgenlauf ist ?
![]()
Mit Röntgengerät am Körper ?
![]()
nein, um gottes willen, der hat genug weiba rumherum
Xavi und Iniesta, ich weiss, Du fandest den "Witz" im Witzefred ja ganz gut
![]()
Also Messi endlich Kapitän, 2 herbe WM hinter ihm, Argentinien alles nur kein Favorit für die nächste ..... sieht wer die Parallelen zu 1986?
Ich glaube nicht, dass er die Hand zu Hilfe nimmt ![]()
Haaaaaatschi !
Abba ![]()
Wunder
Fritz-Walter-Wetter ![]()
Deutscher Meister wird nur der HSV
In diesem Forum nur Fußball ![]()
weine nicht wenn der regen fällt...
Trafik Deutscher ![]()
Allerdings hat dann Österreich zumindest mal wieder 'ne Chance (wenn auch nich so groß
), sich zu qualifizieren.
Österreich ist von allen europäischen Mannschaften (UEFA-Bereich) die 40. Mannschaft in der aktuellen Weltrangliste.
Da wird es auch bei 24 Mannschaften mehr als knapp ![]()
Das wäre natürlich in der Tat bitter
da würde ich nie wieder in ein Stadion gehen
![]()
24 ist völlig bekloppt, das ist die hälfte aller länder in europa
das ist als ob man eine WM mit 100 mannschaften spieltmehr spiele, mehr kohle, das ist halt die politik die FIFA und UEFA betreiben, siehe auch CL und UEFA-cup, äh pardon, euro-league
Gegen den modernen Fußball ![]()
aber nicht lange
ja, wenn sie in die Gruppe mit Färöer gelost werden, können sie gleich mal die Koffer packen ![]()
eigentlich könnte man auch gleich alle mitspielen lassen, dann spart man sich die ganzen quali-spiele
abe dann wäre ja Österreich ja auch dabei ![]()
Hmmm, ich hab grad mal geschaut: Montenegro ist sicher 2., wahrscheinlich kommen Türkei, Irland, Serbien, Bosnien, Schweden, Kroatien, Portugal oder Dänemark und Tschechien dazu, wobei wenn ich nich ganz falsch liege entweder Schweden oder der Verlierer Dänemark - Portugal bester Gruppenzweiter werden.
Gehen wir mal von Schweden aus, dann hätte ich gerne Irland, POR oder DEN, Bosnien und Montenegro dabei.
Schöne Spekulation, Montenegro find ich als richtigen Neuling absolut Klasse und Bosnien is mal dran.
Wenn ich mir das so durchlese, bin ich eigentlich froh, dass durch die Relegation noch die Hälfte dieser Teams rausfliegt ![]()
Gab nur eine "reine Routinekontrolle" (so bezeichnet von der Polizei) für ca. 60 von 150 FSV-Fans, welche von anderen Vereinen freundlich ausgedrückt als menschenunwürdig kritisiert werden würde.
Eiergriff von hässlichen Polizistinnen über 50 ? ![]()
...falls alle stricke reissen, nehm ich untermieter im apartment auf
mehr dazu im stricke-forum ![]()
ist nach dem warteraum eigentlich schon jemals was passiert ....
falls nicht schlage ich rot für denjenigen vor der meldet warteraum in xyz
Warteraum in Praxis Dr. Brinkmann ![]()
(on topic: ne, bei mir ist nach dem Warteraum nix passiert)
Nee, kuck grad das Spiel und hab 1 und 1 zusammengezählt
Macht übrigens 2
bitte solche Aufgaben nur im Experten-Fred lösen ![]()