Lebenslang rot von mir sicher
heute ist nicht mein Tag ![]()
Lebenslang rot von mir sicher
heute ist nicht mein Tag ![]()
Für die Truppe ist Europa League beim besten Willen nicht drin, höchstens über diese Fairplay Wertung. Mit nem vernünftigen Trainer und ein oder zwei richtigen Verstäkungen in der Winterpause kommen die aber auch wieder da unten raus.
Naja, so harmlos wie die bisher spielen, ist die Fairplay-Wertung vielleicht wirklich ein Thema ![]()
aber im Ernst: Abstieg, das wäre echt ne Katastrophe
Unnötig wie ein Kropf ![]()
Ich glaube aber wie Du, dass sie mit den notwendigen Schritten eigentlich nix damit zu tun haben dürften ![]()
Seitdem du Mod bisch, biste nicht mehr witzig
ja, das wurde mir als Bedingung für den Job genannt
![]()
zu gefährlich
![]()
als Besiktas Fan schon, ja ![]()
Bist ja nur neidisch weil gaustl und ich die Hälfte deiner Flugpreise zahlen
Also ehrlich gesagt hat Euch aber dann eher der Maca ausgeschmiert, wenn ihr zwei die Hälfte seiner Flugpreise bezahlt. Bleibt für ihn nicht mehr so viel ![]()
Ich tippe, wenn ein vernünftiger Trainer geholt wird, ist der aus dem Stand erfolgreich mit dieser Truppe... also "erfolgreich", kann wieder gewinnen und sich nach und nach in der oberen Tabellenhälfte einsortieren!
sehe ich auch so ![]()
heuer ist alles drin zwischen Europa League
und Abstieg ![]()
ja, ist halt oft so, zb beim gandi , maca usw
ne, bei denen war es vorher schon klar ![]()
wer spielten da
Fenerbahce gegen Galatasaray
![]()
Achja, bevor ichs vergesse: meschta, erzähl mal nen Witz. Ich weiß garnicht was da alle immer gegen haben
ich denke, Dich werden auch mal die Männer in weiß abholen
![]()
Er ist einfach der Größte
Lohnt sich vor allem ab 1:50 (spanischer Kommentator
).
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ![]()
Ich habe ihn noch nie gemocht und der Fußball, den er spielen lässt, ist wohl der unattraktivste des deutschen Profifußballs.
könnte ich auch so unterschreiben ![]()
Hmm; hab ne Mastercard von der Sparkasse da musste ich 1,5% Zuschlag bezahlen für den Euro-Tixx Kauf. Dann hab ich noch ne Visa von der Comdirect da kostet es keine Extra-Gebühren. Liegt das an der Karte oder der Bank?
Hast Du mal geschaut, wie der Umrechnungskurs war ? ![]()
Die Visa von Comdirect wird evtl. seine Spesen direkt in den Umrechnungskurs einrechnen (das heisst, Du bekommst einen um sagen wir mal 1,5% schlechteren Kurs, dafür keine Extra-Gebühren
)
oder positiver verpackt:
Visa von der Comdirect: keine Gebühren, dafür normaler Kurs
Mastercard von der Sparkasse: Gebühren, dafür besserer Kurs
teilweise wird es so gemacht, wie es bei Dir ist, kannst nur Du nachprüfen ![]()
Und der Witz ist, er hat bis jetzt fast noch nix halten müssen. Das einzigste Gegentor war auch noch sein Patzer ... Fussball ist schon manchmal verrückt ...
Da sieht man aber doch, was man taktisch alles verändern kann ... ich denke der Butt hätte nicht mehr Gegentore kassiert bis jetzt ... wobei ich es trotzdem super finde, dass der Neuer drin steht... keine Frage ...
Aber diese Extraklasse der letzten Saison konnte er noch gar nicht zeigen ...
Auch mit Butt Deiner Meinung ![]()
allerdings wird er noch genügend Möglichkeiten im Laufe der Saison haben, sich auszuzeichnen ! ![]()
Ich Depp habe den Rasen gemäht...
Danke nochmal
Der war aber auch überfällig ![]()
die bereiten sich alle auf das tv-highlight des jahres vor:
heute 20:15 im bayerischen fernsehen - manuel neuer in lederhose bei blickpunkt sport
wurde das nicht verboten ?
![]()
ok, dann versteh ich es ![]()
labarhababa...
spielt heute Deutschland gegen Österreich (oder anders rum) ![]()
könnte man fast meinen, wenn man hier so liest
![]()
Hier noch was appetitliches zum Wies'n-Auftakt
Naja, ich persönlich find aber Augustiner besser als Paulaner ![]()
Da ich in der Vergangenheit Rot von Leuten bekommen habe, weil ihn das Thema nicht interessierte, habe ich auch keine Lust, hier große Erklärungen zu schreiben und als Dank vom Forum gekickt zu werden, weil die "Rot-Geber" nicht zu Schlag den Raab wollen oder hier nur über Fußball reden wollen, nicht aber über Schlag den Raab.
Also: Wer demnächst hin will, dem kann ich gerne praktische Tipps geben.
Ich kann auch teilen!Und bevor wieder der Thread vollgetextet wird und ich (wie üblich) angegriffen werde: Ich werde ab sofort nicht mehr darauf reagieren. Schreibt was ihr wollt, ich gehe auf eure angeblichen Scherze (oder wie ihr das nennt) nicht mehr ein!
Wieso, im "Schlag den Raab"-Fred kannste sowas doch gerne schreiben ![]()
Ausserdem befindet sich der Fred im Off-Topic unter "Alles, nur kein Fußball". Wo, wenn nicht hier passt es ? ![]()
Hybrid daraus
So zurück zum Thema: Deutscher Meister wird nur der FSV
1.) Gywinnäkospielogie ? ![]()
2.) never ![]()