Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Alles anzeigen
Dortmund: Fünfter Neuer bei den Westfalen
Klimowicz wird BorusseWas lange währt, wird manchmal gut: Am Mittwoch vermeldete Borussia Dortmund endlich Vollzug und gab Diego Klimowicz als fünften Neuzugang für die kommende Spielzeit bekannt. Der Argentinier kommt vom Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg und soll rund eine Million Euro Ablösesumme kosten.
Die Westfalen kümmerten sich bereits seit einiger Zeit um die Dienste des Mittelstürmers. Aus gutem Grund, denn Top-Torjäger Alexander Frei wird dem BVB wegen einer Hüftoperation bis in den Herbst hinein nicht zur Verfügung stehen.
Diego Klimowicz kündigte bereits gegen Ende der abgelaufenen Saison seinen Abschied aus Wolfsburg an: "Ich möchte zu Dortmund gehen. Die Borussia ist ein super Verein, und ich habe mit Manager Michael Zorc ein gutes Gespräch gehabt. Er setzt auf mich", erklärte der 32-Jährige bereits Mitte Mai. Nach mehreren Verhandlungsrunden wurde am Mittwoch endgültig Einigung erzielt: Der Argentinier unterschrieb beim BVB einen bis zum 30. Juni 2009 datierten Zweijahres-Vertrag. "Ich freue mich, bei einem großen Klub vor 80.000 Zuschauern spielen zu dürfen", schwärmte Klimowicz.
Der stämmige Mittelstürmer spielt seit dem Jahr 2002 bei den Niedersachsen. In insgesamt 149 Bundesliga-Spielen erzielte er für die "Wölfe" 57 Tore.
Damit präsentierte Borussia Dortmund bereits den fünften Neuzugang für die kommende Saison: Zuvor standen bereits Jakub Blaszczykowski (Mittelfeld, Wisla Krakau, 2,9 Millionen), Giovanni Federico (Mittelfeld, Karlsruher SC, ablösefrei), Marc Ziegler (Torwart, Arminia Bielefeld, 250.000 Euro) und Vertragsamateur Daniel Gordon (Mittelfeld) als Neuzugänge fest. Hinzu kommt Rückkehrer Delron Buckley, der an den FC Basel ausgeliehen war. Zudem zeigt die sportliche Leitung um Chefcoach Thomas Doll starkes Interesse an Verteidiger David Rozehnal (Paris St. Germain).
ach ja, man vagiest so schnell...

und... Chefcoach Thomas Doll bei Dortmund

Klopp kommt einem bei den ganzen Trainerwechseln schon so vor wie das Urgestein von Dortmund

-
mal davon abgesehen impliziert er mit der aussage ja daß nuddn nicht herzensgut sein können, das find ich jez auch nich ok

-
Bei Lastminute sind es vier Sterne, bei Booking drei und bei Trivago nur zwei.

137 Euro, stornierbar
171 Euro, nicht stornierbarDiese Logik soll einer verstehen.

von denen stornierbar soll das heissen

-
Als Schüler muss man wohl nehmen was in die Ferien fällt...
Man mag es kaum glauben, aber ML ist schon mit der Schule fertig

-
OK, Gerät bleibt aus beim nächsten Mal, aber die Hoffe-Fans werden für das nächste Mal wohl alle zusammen wie aus einer Kehle brüllen:
Be-schall-la-la-la-la-la

Be-schall-la-la-la-la-la

Be-schall-la-la-la-la-la

T S G Hof fen heim
wir werden alle beeindruckt sein

-
Sicherheit kannste bei iPhone (andere Geräte weiß ich nicht) komplett vergessen.....Ortungsdienst....wlan....fremder Anbieter.....

....naja, aber wenn Du nix zu verbergen hast.
Umsonst international zu telefonieren is auch ziemlich oK

Beim Datenschutz geht es erst mal nicht darum, ob man etwas zu verbergen hat

-
dann würd ich mir mal gedanken machen

hab ich ja

-
ich bin für den Link zugangsbeschränkt

-
Das Deppenapostroph
müsste es nicht DER Deppenapostroph heissen ?

-
Hab mir mal deine Beiträge durchgelesen. Du bist viel zu intelligent für nen Dortmunder.

Don't judge999 a book by the cover

-
verfolgst du mich oder ist außer mir grad keiner online?

ich verfolge Dich

-
jemand morgen gegen Rostock da?

bestimmt Flauschi, Steffen und die_tini

-
sorry, hab mich geirrt

Glückwunsch zur Meisterschaft

-
war mir ein Vergnügen

aber das Ergebnis ändert doch nichts an den Tatsachen

-
Denke dennoch, dass Mainz am Ende der Saison eher auf den Plätzen 7-12 zu finden ist.

dann würde ich gleich mit ML (Platz 1-6) und norton (Platz 13-18) wetten

-
wegen der Fledermausohren?

ne, das ist rob seiner

-
der bub sieht eher aus als wärs deine brut

Schalke und mein Bub schliesst sich gegenseitig aus

-
Von einem 7-jährigen verarscht worden, sauber

Hätte ich Dir niemals zugetraut, dass Du Dich da mit nem Schalke-T-Shirt hinsetzt

-
Ihr könnt Euch heute nur selbst schlagen.....

als Hertha Fan wäre ich auch grundsätzlich pessimistisch, aber hey Musti, es ist erst der zweite Spieltag