Wie lange macht Ballack das noch mit?
Hey, Langrillo, es gibt keine Vorgabe, die Zugangsbeschränkungshürde innerhalb einer halben Stunde durchbrechen zu müssen ![]()
Wie lange macht Ballack das noch mit?
Hey, Langrillo, es gibt keine Vorgabe, die Zugangsbeschränkungshürde innerhalb einer halben Stunde durchbrechen zu müssen ![]()
gegen Braunschweig, kann man mal verlieren
gegen Karlsruhe, normalerweise auch ![]()
ha, nee.
Der Prof hatte eine ähnliche Umfrage vor 2 Jahren mal gemacht und mir die Adressen zur Verfügung gestellt.
lehrt der Prof in Aserbaidschan oder ist hier das deutsche Datenschutzgesetz anwendbar ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
2 Mitglieder von tooor.de, welche als treue Sponsoren des Traditionsvereins auftreten und unschwer auf der Karte auszumachen sind, haben die edlen Teile bereits erhalten.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei hirsch und bei pizza für das Sponsoring bedanken
![]()
Und Uschi und die Kids?
schau mal auf die Uhr ![]()
Brings nich durch...
das alte Problem ist wieder da ![]()
Das lahme Forum liegt bestimmt nicht am Forum, sondern am Traffic, den ihr auf Eurer Leitung habt und Tixx zu suchen...;)
Negativ
Nur tooor.de offen und sonst gar nichts ![]()
geht wieder aufwärts bin heute mittag eingestiegen
also sollte man besser noch warten
![]()
back to topic: Es lahmt tatsächlich etwas
ja, muss ich jetzt leider auch erstmals bestätigen
Neue Beiträge suchen gerade genau 14 Sekunden und das schon die letzte Stunde immer wieder ![]()
übrigens:
ZitatDie Suche dauerte 0,01 Sekunden
![]()
Dafür weiss ich, dass die Blume eigentlich ne Wage ist
P.S. Danke für die Erklärung
Sags durch die Bewertungsblume ![]()
ich glaub langsam dass cca 99% der tixx aus dem resale an das forum gehen
dann wär es doch geschickter, neben den ganzen Sprachen-Shops noch einen extra Tooor-Shop zu machen ![]()
alles im AR.SCH
bitte pn an analjoe ![]()
der gaustar ist doch im saarland beheimatet, aber der steht nur auf
perverse spiele.
wenn du auf sowas stehst -> pn an ihn
sprichst Du aus Erfahrung ? ![]()
boah, jez fängst du an wie die dortmunder letztes jahr .... abwarten es ist erst eine runde gespielt
warst live bei barca?
Wer wird eigentlich heuer Meister in Österreich ?
Kapfenberg, Ried oder Mattersburg ![]()
Das ist man mal zwei Wochen offline, und schon ist das Forum rasiert. Reichen Fantreffen, Südafrika-Erfahrungen, Eigenschaft "positiver Tauschpartner" und Angebote im Forum nicht für einen uneingeschränkten Zugang? Brauch ich jetzt doch noch 10.00 Beiträge. Scheiße, ich hätte doch jeden Mist kommentieren müssen...
Ich denke mal, Du hast keine Zugangsbeschränkung ![]()
spargo sagte was von dem Problem, dass es manche erst nach einer Stunde oder so sehen können ![]()
Warum klatscht DU denn da?
Mainz Alaaf ![]()
basst scho
fußball mal außen vor gelassen
bist jetzt wieder öfter hier ? ![]()
![]()