ich glaube eine WM war noch nie so offen wie diese ... ich hoffe ich liege falsch, aber am ende wird trotzdem einer der großen gewinnen
Wir wissen doch alle: Es gibt keine Großen mehr ![]()
ich glaube eine WM war noch nie so offen wie diese ... ich hoffe ich liege falsch, aber am ende wird trotzdem einer der großen gewinnen
Wir wissen doch alle: Es gibt keine Großen mehr ![]()
und die Zeilenumbrüche hündisch gelöscht
Wau! ![]()
Sagte ich schon mal, dass meine Jugend dahin ist? Chuck Berry hab ich noch live erlebt, alle anderen ned.
Der Rock´n Roll Himmel ist wirklich ein guter Grund, darauf zu bauen, dass es weitergeht. RIP!
Ich habe die Everlys, Chuck Berry, Little Richard und Fats Domino noch live erlebt, ist aber auch bei allen schon knapp dreißig Jahre her. Jerry Lee Lewis hab ich nicht mehr gesehen, ich wünschte, ich hätte es.
Ich habe mal dem "Oldie-Moderator" unseres Lokalsenders ein Interview mit Chuck Berry klargemacht, dafür hat er meine Firma im Radio intensiv beworben. Ich habe noch nie einen erwachsenen Mann so vor einer Begegnung mit jemanden zittern sehen wie ihn. Das war das Allergrößte für ihn, als hätte er sein ganzes Leben darauf gewartet.
Wahrscheinlich war es angemessen, wenn man den Einfluss Chuck Berrys auf die Rockwelt bedenkt. Mir war die Dimension damals gar nicht so bewusst.
Interview fand im Übrigen in der versifften Umkleidekabine einer Sporthalle statt ![]()
Was für ein Finish vom Ringer!
![]()
![]()
![]()
Ich habe bis heute auch noch nie Rückläufer gesehen.
Wir sitzen alle in einem Bot ![]()
Verschenke 2 Promotion Codes für die European Championship in München ( ausser Leichtathletik) .
Würde ich gerne nehmen ![]()
Dir können die auch gar nix mehr recht machen.
![]()
![]()
Da kann er drauf wetten ![]()
Wenn ich dieses WE Fußball gucke, dann am ehesten ein Zweitligaspiel.
Ich schau mir am Wochenende das Spiel der Legenden in Oberbaldingen an. ![]()
Anti-Jens-Voigt-Volksverhetzer
Bitte Wortwahl etwas zügeln, sowas muss nicht sein ![]()
sind die zweitmarktkarten op + bearbeitungsgebühr? oder wie bei gogo und co?
Nachdem ja Ticketmaster dynamische Preise sogar für den Erstmarkt pushen möchte und sie große Umsätze mit ihren Zweitmarkt-Verified-Tickets machen (und in den Staaten des Öfteren die Kontingente gleich fast zur Gänze dort hin verschieben) tippe ich jetzt erstmal auf Zweiteres ![]()
ML hat für mich gekauft. Hat ja Foddo bekommen
Dass die alten Tricks noch funktionieren
![]()
Auch lustig: jetzt geht der Counter im Warteraum jedesmal um genau 500 Plätze nach unten ![]()
Sehr ulkig ist, dass sich die Warteliste weiter bewegt (aber sehr sehr langsam, gerade 30 Plätze in 3 Minuten), obwohl diese Ausverkauft-Meldung da steht. Da ist doch eher damit zu rechnen, dass die Leute da jetzt zu Zehntausenden aufgeben und nur ein harter Kern bleibt.
Sehr dubios die Technik dahinter ![]()
Du hast einen Platz in der Warteschlange
Sobald du an der Reihe bist, leiten wir dich zur Ticket-Auswahl weiter.
Personen, die vor dir dran sind:688089
Status zuletzt aktualisiert: 10:56:00
Tickets für diesen Vorverkauf sind jetzt leider ausverkauft. Bitte informiere dich regelmäßig unter http://www.nfl.com/munichtickets bzgl. weiterer Verfügbarkeiten.
kann auch sein dass es so war sobald du was gekauft hast
Nein, ich konnte danach sogar nochmal Karten auswählen (die konnte ich aber nicht durchbuchen)
Bwkommt man diese "etwas ist schief gelaufen" Meldung oder "nix verfügbar"?
ich kann zumindest aus nun einem zweiten Fenster bestätigen, in dem ich im Shop war (aber nix mehr bekommen habe). Wenn die Session abgelaufen ist heisst es "etwas ist schief gelaufen". Du bist aber noch ganz normal im Shop drin. Diese Meldung kommt aber immer. Solange die Session lief hieß es "nix verfügbar"