Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Sacht mal, in der Zusammenfassung gestern kam es so rüber, als ob Bayern schon spielbestimmend war, aber halt keine Tooore geschossen hat, stimmt das?

ja

Bayern aber wie letzte Saison ideenlos
Gladbach defensiv hervorragend gestanden plus guten Torwart

-
-
In Basel bei ner Freundin, morgen gehts weiter Richtung Cote d'Azur, da dann 3-4 Tage und dann Spanien.

schön
und schönen Urlaub 
mit Basel weiß Uschi aber Bescheid, oder ?

-
Gut, dass ich im Urlaub bin und mir nich die 20 Seien seit gestern abend durchlesen muss.

Und wo biste ? Mal so richtig ausspannen in Bielefeld ?

-
wer hat die tage eigentlich am meisten verloren ... hätte noch sonwenig was zum zocken über

gaustar

-
Danke,
ein bisschen Glück gehört dazu
gib mal stockmaster aus Deiner Signatur raus, kann den Hirschen nicht mehr sehen

-
Wie hat eigentlich Barney-EM-Ticketbörse heute eröffnet ?

Vorgaben aus Asien waren ja negativ

-
In Deutschland würde ich es auch so machen. Das Problem ist, dass die Hotels/Hostels in der Ukraine alle Panzerfahrten und Kalaschnikow-Schießen anbieten. Da wäre ich vor Ort vorsichtig

was heisst da vor Ort ?

ihr wollt doch nicht im Ernst da hin, oder ?

-
Stimmt, wenn man das so liest.

Denn antworte ich einfach mal kurz und knapp : Looking forward to see you in June 2012. Thank you for your confirmation!

genau so

-
Wenn Neuer "Torwart" ruft, darf Boateng nicht eingreifen, basta

Vielleicht hat er aber was anderes gerufen wie z.B. "Mahlzeit" oder "Servus" oder der alte Klassiker "nimm Du ihn, ich hab ihn sicher"

-
-
ich war gerade dran naschen und hab nen gute Nacht Kuss gegeben:)
den Spätzle ?

-
lell und ottl habta aba weggeschickt

und Braafheid

-
-
wir haben 200 seiten

...sogar bevor es der flsch schliessen konnte 
der schliesst nicht, der löscht

-
verdammte scheiße, hab ich jez hunger

-
+ gartenarbeit

Lass die Tannen in Ruhe

-
75D is besser

Also, die 85C von pek glaube ich ja noch, aber Du hast doch niemals 75D

-
puh
ich war schon dabei die uschi aufzuwecken und ihr sagen sie soll mir vorsichtshalber nen sandwich machen 
Ne, alles in Ordnung, diesmal betrifft es nur die USA, Europa, China, Japan, Israel und ein paar Öl-Scheich-Staaten

i.V. raumplaner