nein, am besten du gehst direkt wieder
nicht nett ![]()
ich hätte nicht gelesen, dass sie sich falsch verhalten hätte ![]()
nein, am besten du gehst direkt wieder
nicht nett ![]()
ich hätte nicht gelesen, dass sie sich falsch verhalten hätte ![]()
Heute sind es vielleicht 2€, aber wenn man jetzt nicht anfängt sich dagegen zu wehren, sind es in 2 Jahren 5€ und in 5 Jahren 10€.
Wehret den Anfängen ![]()
Stehplätze rauf auf 30 € und Sitzplätze dafür um 10 € ermäßigen ![]()
würde auch einen Teil der Ultra-Problematik lösen ![]()
(P.S.: nein, sooo ernst habe ich das nichtgemeint
)
Nun, man könnte beim FC B darüber nachdenken, ob man nicht doch noch das jetzt freie Geld für einen weiteren IV er ausgibt und dafür z.B Breno abgibt.
Es kann einfach nicht sein, dass Tymo wie gegen Mainz auf der IV spielt. Das passt nicht. Badstuber, van Beuyten passen auch nicht.Irgendjemandem muss das doch auffallen, dass Boateng alleine, dass nicht lösen kann, so er denn mal spielt in Bälde.
ja, wäre ne Idee ![]()
Find ich so langsam nich mehr. Seit Jahren machen die Deppen Stunk, seit Jahren droht der Hoeneß denen die rauszuschmeißen aber irgendwie sind die immer noch da. Find ich nur noch nervig
Naja, ich sagte ja bisher.
Ich denke, das ganze wird sich in Kürze von Seiten des Vereins in eine andere Richtung bewegen, evtl. auch erst nach den ersten Spieltagen.
Mal von den ganzen Verhaltensvorschreibungen und Plakaten abgesehen, aber einen eigenen Spieler auszupfeifen, jedes Mal, wenn er den Ball berührt zeugt ja wieder von einer gewissen Unreife mancher "Fans".
Wenn sie schon ein Problem mit einem Spieler oder der Vereinsführung haben, wäre es nur konsequent, die Dauerkarten zurückzugeben oder ein paar Spiele nicht ins Stadion zu gehen...
Machen sie aber nicht, da man sonst merken würde, dass sie kein bisschen vermisst werden ![]()
ich finde, die Bayern-Führung verhält sich vorbildlich gegenüber den Idioten.
Aber wenn selbst der Vermittler, der damals bei Mogadishu und in ähnlichen Situationen vermittelt hat, hier gegen eine geistige Barriere stösst, wird die Bayern-Führung langsam aber sicher auch andere Geschütze auffahren müssen.
Wie hat Gandi schon gesagt: Strenge Einlasskontrollen in der Südkurve wären da mal ein kleiner Nadelstich für den Anfang ![]()
als ob du nach deiner taufe nochmal inner kirche gewesen wärst
vom Regen in die Taufe ![]()
ach, wieso denn ?
steht schon in der Bibel ![]()
ich bin bald obdachlos
hat Dich Barney jetzt doch aus der Wohnung rausbekommen ?
![]()
Ja schon.... aber jetzt ist er auf einmal so groß wie ein Deutscher
![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft ![]()
Nee, keine Blagen
Mein Hund ist mit 16 Jahren auch nicht mehr gewachsen
Du hattest aber etwas von Son oder Tochter geschrieben
![]()
Ist Son eigentlich im letzten jahr gewachsen?
Der war doch viel kleiner
Du hast Kinder ? ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Unwichtige Veranstaltung. Kann man daran erkennen, dass Mainz und der HSV dabei sind.
Gute Grätsche von Badstuber, man kann sich ja auch nicht alles bieten lassen, hübsche Trikots ansonsten.Läuft.
![]()
Fahnder
der war aufgelegt, wurde aber immerhin sechs Minuten lang nicht verwandelt ![]()
und der auf der linken Seite ? ![]()
respektlos
oder genial
?
ich sag mal, wenn er den nicht getroffen hätte, wäre seine Länderspielkarriere so oder so aus ![]()
wer ist der Linke ?![]()
wars so schlimm inna usa?
ganz im Gegenteil ![]()
![]()
![]()
auch gut ...dann kannst dich mehr auf den sport konzentieren
![]()