rausmade + norton:
kommt mal in die Gänge und spielt mal Euer Viertelfinale ![]()
Online seid ihr ja beide heute seit längerem ![]()
rausmade + norton:
kommt mal in die Gänge und spielt mal Euer Viertelfinale ![]()
Online seid ihr ja beide heute seit längerem ![]()
hast du ihn?
ne, weiss ich aber vom Hören-Sagen ![]()
wenn ich den heiligen gral mal gefunden habe, dann werde ich ihn mit bier befüllen:)
der ist oben geschlossen ![]()
Lag ausnahmsweise nicht am Schiri, aber die Mannschaft hat leider so gespielt, als ob man ihnen gesagt hätte, dass sie nicht aufsteigen dürfen. Ist leider Realität, dass der FSV nicht aufsteigen darf, weil das finanziell gar nicht realisierbar wäre (Umzug ins Waldstadion, Spielerkader usw.)
Wenn die Mannschaft nach der Saison noch zu halten ist, ist der FSV für die nächste Saison 1. Aufstiegsfavorit, aber diese Saison mal um Platz 4 - 8 mitspielen ist schon mehr, als alle vor der Saison erwartet haben.
Kann aber auch sein, dass die Mannschaft aus der Klatsche gelernt hat, dass man in der 2. Liga nicht einfach so locker die Spiele gewinnt wie gegen Oberhausen und deshalb in den restlichen Spielen wieder mit voller Leidenschaft zur Sache geht.
Denn eins ist sicher, der FSV hat die beste Mannschaft der 2. Liga, nur das Potenzial muss auch konstant abgerufen werden, dann ist der Aufstieg sogar noch möglich
Nichts für ungut, aber ganz ehrlich, du leidest in Sachen Fußball an Realitätsverlust...
ich glaube, das kann man so unterschreiben ![]()
bei mir pennen gleich 4 Frauen, die ich bezahle.
![]()
und wann fährst Du heim ?
![]()
musterlösung gibt es bei mir gegen kleine spende
OK, wenn ich mir die Antworten so anschaue, denke ich, man sollte den Test doch auch für Alt-Mods durchführen ![]()
Soll ich ma den ganzen PN-Scheiß mit sweetheart ausm Hintergrund posten?
ne, aber ich denke, aber für den Schei.ss seid ihr bei Eurem Mod-Job auch nicht zu beneiden
(gehört aber auch dazu
)
Wassn das für ne Antwort, Herr Prüfer?
als Alt-Mod kann man es gelten lassen, als Neu-Mod wärste durchgefallen
![]()
zuviel Text
Also wenn User Phoe schon im dritten Post von nem Stuttgart-Fred mit sein Titten wackelt und flauschi direkt kommentiert kann das Ganze ungelesen zu!
Habbich bestanden?
![]()
ich hätte einen Vorschlag: ![]()
die finalen neuen Kandidaten zur Verstärkung unseres Mod-Teams könnten doch folgende Aufgabe zur Einschätzung der Qualifizierung als Neu-Mod gestellt bekommen:
-> wie moderiert man vorbildlich in diesem folgenden Fred:
praktische Prüfung im Test für Neu-Mods <-
ein Newbie mit einer netten und nicht unverschämten Frage, darauffolgend auf mehreren Seiten durchaus auch witzige Kommentare "das ist tooor.de-style" von renommierten Usern und eventuellen Modanwärtern...
daraufhin energischere (und in früheren Zeiten oder bei männlichen Newbies rotbewirkende) Eigenmoderierung des Frederstellers ohne eine Änderung im Fred anschliessend zu erwirken.
Lässt man den Fred so wie er ist ?
Ermahnt man und wenn ja, wen ?
Was ist Spam und was ist tooor.de ?
Eine wahre Meisteraufgabe für Mods und solche, die es werden wollen ![]()
die mit den titten soll es machen.
Knast-Katy ? ![]()
HALLO?! Das ist zweiter gegen dritter, da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen
ja, lokist, ist ja gut ![]()
das ist illegal, hab dich mal gemeldet, du vabrecher
ne, ich fahr dann zu dem hin und schaue es mit ihm gemeinsam an
![]()
der Sieger der zuletzt ausgespielten VF-Partie muss gegen Valdi ran
können wir doch so machen, kaffee hatte doch schon heute Zeit ![]()
wmdabeiseier2-kaffee 4:1 ![]()
warste schon wieder im TV?
Du wirst noch zum Star
holt mich hier raaaaaaauuuuuuus ![]()
jemand zeit? Muss ich überhaupt? Und gegen wen eig? Dabeiseier?
auf gehts, ich mach nen raum ![]()
nicht, dass ich dir helfen könnte, aber..... wofür brauchste denn einen der das hat?
genauer gesagt, brauch ich einen einmaligen Zugang für ein einziges Video und dafür möchte ich nicht drei Monate abonnieren ![]()
niemand ? ![]()
mir langt auch ein Bekannter 5.Grades ![]()