jetzt wünsch ich mir Aachen zu Hause im Halbfinale
wie soll denn das funktionieren ? ![]()
jetzt wünsch ich mir Aachen zu Hause im Halbfinale
wie soll denn das funktionieren ? ![]()
lustige beiträge hätte ich gerne gelesen ... muss aber alle kraft in den ticketbereich legen
pro cheffe ![]()
was wohl alice schwarzer dazu sagen würde:)
ist das die mit der DSL-Flatrate ? ![]()
darth twents und imperator pac vermutlich
![]()
achso du glaubst also wenn du mod bist das dieses pro einfach aufhören wird.na dann viel spass beim löschen;)
pro flauschi ![]()
aua.
und, was denkst du, wieviel zeit bleibt uns noch?
das hat er mir schon vor über einem Jahr gesagt, aber da wollte er auch einige Punkte umsetzen (z.B. Fantreffenbilder und Ticketalarmzugang ein winziges bisschen für die Allgemeinheit einschränken) ![]()
Übrigens wollte er da auch mal ein paar neue Mods einsetzen, aber er sagte, die alten müssen schon auf ihn zukommen ![]()
eigentlich wissen wir ja wo sich das ungeziefer befindet
Ja, aber ich denke, die paar Mailänder haben wir im Griff ![]()
ich kann ab morgen.
Falscher Fred, der mod-Fred ist wo anders
![]()
Den hat Flauschi doch im alleingang wegmoderiert
![]()
hätte auch nicht passieren dürfen - auch da hätte man frühzeitiger von anderer Stelle her "moderieren" müssen.
Und das meine ich in Bezug auf hopper und auf flauschi ![]()
wobei das Ergebnis das richtige ist, nur der Weg war steinig und schwer...
wir streichen saalbach und zündeln hier einfach bisschen rum
pyro bitte nur im hopper-Fred ![]()
und Valdi dann alleine im Finale
Ne, er muss natürlich mit verbundenen Augen spielen ![]()
hast recht... dann muss ich mir noch was anderes überlegen
wir machend das einfach so: Valdi sucht sich den Gegner selber aus
Auch Blödsinn, alle spielen zusammen gegen Valdi
![]()
...und so endet auch die 89. Moderatorendiskussion wie die anderen 88 vorher darin, dass einige hier einfach jedes im Ansatz ernst gemeinte Thema in die Lächerlichkeit ziehen müssen.
Schade.
so ist es ![]()
ausserdem halte ich auch nichts davon, die alten inaktiven Mods zum Aufhören zu zwingen, ich kann allerdings auch nicht verstehen, warum man als inaktiver Mod nicht selber draufkommt und als weiterhin gern gesehener "normaler" User in die zweite Reihe zurücktritt. ![]()
Und da ich einige der "inaktiven" auch persönlich kennengelernt habe, kann ich nur bestätigen, dass ihr wirklich supernette Jungs seid, also persönlich braucht das hier eh keiner nehmen. ![]()
Alles anzeigen
Gruppe A:1. Peerplex
2. rausmade
3. kaffee
Gruppe B:
1. wmdabeiseier
2. Norton51
3. roter
Viertelfinale:
Peerplex - roter
wmdabeiseier - kaffee
rausmade - Norton51die drei Sieger stehen zusammen mit Valdi im HF
der Sieger der zuletzt ausgespielten VF-Partie muss gegen Valdi ran
Blödsinnsregel, kaffee kann doch nur immer am Wochenende ![]()
da fehlt ein R im fredtitel
ne, geht ja nich um Erkelenz hier ![]()
Online Apotheken sind so überflüssig wie nur irgendetwas und wer nicht ganz so doof ist, bekommt auch in "seiner" Apotheke bestimmte Konditionen eingeräumt
Desweiteren ist Rabatt auf Rezepte oder Gutschriften pro eingelöstem Rezept, wie online gern betrieben, in Deutschland illegal und der größte Onlinevorteil besteht darin, dass die ausländischen Partnerapotheken einen ganz anderen MwSt.Satz auf dieselben Präparate berechnen können.
Desweiteren ist Rösler ein Vollidiot weil er genauso wenig Ahnung von der Sache zu haben scheint wie seine Vorgänger, obwohl er selber Arzt ist.
uswuswusw...
Jetzt kannst es selber ausfüllen
ich hab doch gesagt, frag maca ![]()
ach ja und 100%agree ![]()
Lücki iss kein Mod mehr und wenn tooor das liest wirst du geteert, gefedert, gevierteilt und lebenslänglich gesperrt.
das liest er aber nicht ![]()
an dieser Stelle will ich mich aber trotzdem bei tooor tausendfach entschuldigen, so rein prophylaktisch, falls er es doch liest ![]()
Pro eigenes Unterforum für Bayernfans, mit eigenem Mod und Zugriffsbeschränkung, will da schon mal nich reinkommen
,
dann hat man im "normalen" alten Forum schon mal seine Ruhe vor dem Pack;)Name könnte heißen: Ausgesperrte unter uns oder so ein Quark
Wenn die Saison so komisch weiterläuft (was ich nicht hoffe), brauchen wir sowieso einen richtigen Erstliga-Mod: ![]()
Musti - Hertha
spargo - Gladbach
rentüj - Gladbach
tooor - Gladbach
laxi - Karlsruhe
luecki - Uerdingen
pospo - England
fürst - Superclassico
football_coming_home - Darmstadt
ormus - DDR
cheffe - 1.FC Rendsburg
![]()
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe bei einem Projekt. Und zwar geht es um Onlineversandapotheken, ob sie Vertrauenswürdig sind oder eher Zweifelhaft.
Wie immer bei solch einer Sache zählt die Masse an ordentlichen Antworten (und für genau diese ist dieses Forum ja bekannt)
Einige von euch werden doch sicherlich schonmal online Medikamente, sei es nur Aspirin für den Tag danach oder ordentliche Schmerzmittel wenn der Verein mal wieder so richtig scheiße spielt (ja, ich habe mit Werder da durchaus im Moment Erfahrung) bestellt haben.
Also lange Rede kurzer Sinn, macht BITTE bei dieser Umfrage mit, dauert nicht lange und einige von euch haben doch sicherlich auf der Arbeit mal 6 Minuten Zeit, mir wäre damit sehr geholfen!
DANKE im Vorraus und hier noch der Link:
Frag mal maca, der kennt sich bei Online-Apotheken aus ![]()