Internas sollten nie an die Öffentlichkeit gelangen
Natürlich. In meiner Wahrnehmung sind es hier auch oft die Spielerberater, die den Druck auf den Verein erhöhen wollen.
Internas sollten nie an die Öffentlichkeit gelangen
Natürlich. In meiner Wahrnehmung sind es hier auch oft die Spielerberater, die den Druck auf den Verein erhöhen wollen.
Er reiht sich ein in eine längere Liste von Spielern (Boateng, Neuer, Gnabry, Süle, Alaba,...), die verwundert sind über die Aussagen des Vereins im Zuge der Vertragsverhandlungen.
Natürlich kennen wir die Wahrheit nicht, aber Spieler wollen natürlich meist das finanzielle Maximum rausholen, auch im Quervergleich mit anderen Spielern und Vereinen. Der eigene Verein dagegen muss auch auf die Wirtschaftlichkeit schauen. Es geht ja hier nicht wie in der freien Wirtschaft um "Sie bekommen für Ihre gute Arbeit eine Gehaltserhöhung um 100 €", sondern da geht es auch oft um eine Verdoppelung der Sätze.
Ginge es den Spielern um eine reine Vertragsverlängerung mit gleichbleibenden oder leicht angehobenen Bezügen wären die Verhandlungen oftmals gleich erledigt.
Außerdem ist der (auch finanzielle) Anteil und Einfluss des jeweiligen Spielerberaters nicht zu unterschätzen.
ZDF-Sportreportage jetzt mit Bericht über Sportwetten-Manipulation im Tennis…
Lass mich raten: es wurde ein Fußballexperte dazu interviewt? ![]()
Der Vertrag wird/wurde nicht geändert, da es im Vertrag nur heisst, dass der Mitarbeiter unter bestimmten Voraussetzungen den Bonus erreichen kann. Die Voraussetzungen sind nicht näher definiert.
ging es nicht vom arbeitgeber aus der den mitarbeiter gelinkt und verträge einfach geändert hat.
Der Arbeitgeber hat den Vertrag doch gar nicht geändert ![]()
Es ist natürlich ärgerlich, wenn man von einer Zielvereinbarung ausgeht und im nächsten Jahr wird dir was anderes (schlechteres) vorgegeben. Wie Gazelle schon schrieb, das Gespräch suchen, ansonsten im Mitarbeiterkreis durchdiskutieren (wenn andere auch das Problem haben), ansonsten über Betriebsrat Sache versuchen zu klären (sofern da etwas wirklich unrund gelaufen ist) und wenn alles nichts hilft, nochmal das Gespräch suchen und Kündigung ins Spiel bringen und zu aller Letzt halt dann einfach doch kündigen.
Du bist ja auch Arbeitgeber und beutest die Arbeitnehmer aus, Du Kapitalist
Ich denke mal, ich mache da eher das Gegenteil. Desweiteren hat meine Branche die letzten zwei Jahre auch etwas anders erlebt als deine Branche
Meine Mitarbeiter hatten trotzdem eine Jobgarantie von mir und haben auf keinen Cent in der Zeit verzichten müssen. Dafür muss ich auch nicht jetzt "händeringend (Flug und Hotel schon gebucht)" wieder nach Mitarbeitern suchen wie derzeit in vielen Betrieben üblich.
So ein Vorschlag ist ja nicht nur asozial gegenüber dem Arbeitgeber sondern auch gegenüber den Kollegen, Kunden, Lieferanten etc.
lass dir nichts gefallen auf dem arbeitsmarkt werden überall mitarbeiter gesucht. krank schreiben und so wenig wie möglich arbeiten. dienst nach vorschrift.
6 wochen krankschreiben und dann einen tag hingehen und dann wieder von vorne.
burnout hört sich gut an und arbeitsunfälle.
findest du so ein asoziales Verhalten wirklich gut? ![]()
Ich nicht ![]()
CR7 ist so ehrgeizig in einem weiteren Land die Meisterschaft zu holen. Für FCB als Übergangssaison bis ein junger Nachfolger für Lewa gefunden ist wär CR7 auch Top. Also ganz so abwegig ist das Ganze nicht...mMn
Ich würde es gut finden in der Konstellation. Lieber wäre mir aber, Lewi würde bleiben und sich reinhauen ![]()
Ich finde den Mane-Deal super ![]()
Gut gemacht! Glückwunsch nach Kaiserslautern ![]()
Weniger ist meistens mehr.
Kurztrip nach Hawaii hat er noch vergessen ![]()
first
Ganz ehrlich: Mach das nicht so!
In den vier Wochen kriegst du gerade mal so den German Circle unter. Los Angeles, Nationalparks (Grand Canyon, Bryce, Yellowstone, Death Valley etc.), Las Vegas, San Francisco. Und das auch gerade mal so unter gehörigem Fahraufwand. Dein Plan ist in etwa so, wie wenn Asiaten Best of Europa in einer Woche machen ![]()
Unterschätze die Distanzen und die Tempolimits nicht! ![]()
Bei dir bist du überall viel zu kurz. Das reicht ja nur für kurz mal Ansehen und weiter.
Schöne Grüße nach Kölle
Glückwunsch zum erreichen des internationalen Geschäfts
Willkommen ![]()
Stell dich doch etwas ausführlicher vor ![]()
Und ein Ava könnte auch nicht schaden ![]()
traurig
Sorry, das wollte ich nicht. Hier für dich der Teletext-Link (und ORF, aber vorsicht, das ist mit bunten Bildern!) ![]()
Bitte jeder zum Pfandflaschen sammeln gehen und Leergut schneller zurückbringen ![]()
Die von Starspielerin Megan Rapinoe angeführten US-Fußballerinnen haben ihren Kampf um Gleichstellung gewonnen. Der neue Tarifvertrag garantiert allen Spielerinnen und Spielern die gleiche Bezahlung einschließlich Boni.
Was war jetzt nochmal die Sustanz hinter den Kryptowährungen?
Und der Grund fürs Halten oder Nachkaufen war jetzt "weil es eh wieder steigt" oder wie? ![]()
Wo trifft man mich an?
Bevorzugt zum Bergfest-Mittwoch gern in der Heimat bei Spielen der Lokschen (mit dem Papa im November 1992 zum ersten Mal beim damaligen VfB in der großen Schüssel gewesen -> Beginn der Fußball-„Leid“enschaft ) als auch am WE bei Spielen von Werder (seit 2005) und der Nationalelf (zuletzt auswärts in Skopje/Nordmazedonien), aber auch für andere Spiele und Stadionbesuche jederzeit offen, wie bei Dynamo Dresden, HFC, usw...
aber definitiv nicht bei RB
das wird dem Fahnder aber gefallen: Fan von Dutzenden Vereinen, aber Schei.ss RB ![]()
Willkommen ![]()
Natürlich wird Deutschland wie jedes Mal Weltmeister, ist doch klar
![]()