und dabei wurde kein einziges spiel gespielt
doch, ein finsteres ![]()
P.S. ich bin froh, dass das Gericht nicht anders geurteilt hat. Eine Sonderbehandlung wäre wirklich ein Schlag ins Gesicht für viele Leute gewesen.
und dabei wurde kein einziges spiel gespielt
doch, ein finsteres ![]()
P.S. ich bin froh, dass das Gericht nicht anders geurteilt hat. Eine Sonderbehandlung wäre wirklich ein Schlag ins Gesicht für viele Leute gewesen.
Entscheidung auf Sonntag verlegt oder wie
![]()
![]()
Zitat von t-online.deAm Samstagmorgen muss er sich um 8 Uhr Ortszeit in einem Regierungsbüro in der Lonsdale Street im Stadtzentrum Melbournes
einfinden. Danach könnte er in Abschiebehaft genommen werden.
Das deutete Regierungsanwalt Stephen Lloyd an. Djokovic hätte aber weiterhin die Möglichkeit, das Büro seiner Anwälte zu besuchen. Lloyd forderte, dass er dabei von zwei Mitgliedern der Border Force begleitet wird.
Am Sonntag findet dann die finale Anhörung statt.
![]()
nein cheffe, das was du schreibst ist blödsinn. es geht nicht um novak ,es geht um entziehen der menschenrechte die australische gesetzgeber seit anfang der pandemie betreiben, und das ist ärger als die meisten hier wissen. viele nehmen china als ärgsten beispiel dafür, gibt aber sachen wo sich australien viel schlimmer angestellt hat als chinesen.
Mag alles sein, umso weniger passt das Urteil im Fall Novak zu diesem Bild.
Wie es auch sei: das Wort Diktatur ist trotzdem nicht angemessen in diesem Zusammenhang, weil es einfach auch in keinster Weise zutreffend ist. ![]()
Im Übrigen soll es um 14 Uhr eine Pressekonferenz von Djokovics Vater geben, bei der Novak zugeschalten werden soll.
Ich glaube, das ganze hat das Potential, seine Jesus-Vergleiche noch zu übertreffen ![]()
Zitat von The AgeNach Informationen der australischen Zeitung „The Age“ hat Australiens Einwanderungsminister Alex Hawke die vierstündige Frist ablaufen lassen, um das Visum von Novak Djokovic zu annullieren. Eine endgültige Entscheidung ist dies aber noch nicht, denn Hawke kann immer noch von seinem Vetorecht Gebrauch machen. „Der Minister prüft derzeit die Angelegenheit und das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen“, heißt es in einer Stellungnahme des Ministeriums.
Aber euch dürfte das hier mehr gefallen: ![]()
Man hat ihn wohl wieder festgesetzt
Bevor einer nach einer Quelle fragt
:
War wohl eine Ente
Zitat von orf.atSerbische Berichte, wonach Djokovic nach dem Verlassen des Hotels von der Polizei wieder in Gewahrsam genommen worden sei, bestätigten sich nicht.
passt am ebsten zu diesem! was die australier in covid zeiten machen ist die ärgste diktatur die man in westlichen kulturen seit langer zeit gesehen hat
pek, sorry, aber das ist absoluter Blödsinn ![]()
Ich möchte auch an dieser Stelle anmerken, dass es in einer Diktatur wohl kaum möglich sein wird, in einem Gerichtsprozess ein derartiges Urteil zu erhalten ![]()
Gut, dann hat er es nicht direkt gemacht.
Dennoch geht ja aus der Frage hervor, an wen sie gerichtet ist.
Djokovic kann sie ja wohl nicht beantworten.
Doch, könnte er: er hätte sich impfen lassen sollen ![]()
Es geht hier ein bisschen unter, dass das Urteil begründet hatte, dass die Einwanderungsbehörde ihm weniger Zeit gegeben hat, seine Anwälte zu konsultieren als am Gesprächsanfang zugesichert
Zitat von orf.atZur Entscheidung, dem Einspruch des Tennisstars stattzugeben, trug der Ablauf der Ereignisse nach dem Eintreffen im Flughafen bei, wie Kelly verdeutlichte. Um 5.20 Uhr am Donnerstag sei Djokovic informiert worden, er habe bis 8.30 Uhr Zeit, sich zur Aufhebung des Visums zu äußern. Er sei aber ab 6.14 Uhr befragt worden, die Entscheidung sei um 7.42 Uhr gefallen – also zu früh.
jede niederlage einer diktatur ist willkommen
![]()
Da hast du absolut Recht. Aber in welchem Fred und zu welchem Themer wolltest du das schreiben? ![]()
Sehe ich ähnlich. Wenn der Richter an die Regierungsvertreter gerichtet die Frage stellt: "Was hätte er (Djokovic) denn anders machen sollen?" dann sollte man zumindest diese Frage ordentlich beantworten können. Würde ich jetzt mal voraussetzen.
Ja, wenn. Hat er aber nicht.
Er hat das Plädoyer von Djokovics Anwälten unterbrochen und kommentiert. Die Anhörung der Vertreter der australischen Regierung war erst Stunden später. ![]()
Ist aber auch der einzige meines Wissens.
https://www.ligainsider.de/lucas-hernande…zurueck-314277/
Der hier zum Beispiel noch ![]()
kannst du mit dabeiseier eure corona diskussion mit pn weiterführen.
nicht das dabeiseier noch gesperrt wird
Über Fakten braucht man nicht zu diskutieren, dafür sind es ja Fakten ![]()
Ich weiß schon, dass du Bayern nicht in die Grafik einbauen kannst. Ist auch nicht so wichtig. Ich wollte nur deine Aussage korrigieren, da sie unrichtig war. ![]()
Inzidenz in Bayern ist höher als auf den Malediven oder in UAE
Faktencheck:
Bayern: 298,2
Malediven: 334,6
UAE: 188,0
![]()
Zitat von www.tagesschau.deDie Djokovic-Seite soll sich am Montag (10.00 Uhr/0.00 Uhr MEZ) zuerst vor Gericht äußern, die Vertreter des Innenministeriums geben ihre Stellungnahme laut Plan um 15 Uhr (5 Uhr deutscher Zeit) ab. Die mündlichen Äußerungen sollen 120 Minuten nicht überschreiten.
Live anschauen kann übrigens doch sehr mühsam werden. ![]()
Glückwunsch zum Sieg ![]()
ich habe mich vor einiger Zeit auf Empfehlung eines Kumpels angemeldet
sozusagen seine Escape-Variante ![]()
Willkommen ![]()
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch!
Ich freue mich, dass ich schon mehrmals die Vorfreude auf einen Tooor-Cup 2022 lesen konnte, also würde ich sagen: pack ma's ![]()
Für 2022 wünsche ich euch, dass sich eure Vorhaben realisieren lassen, dass die meisten hinterher sagen können "2022 war eigentlich gar nicht soooo schlecht" und vor allem, dass ihr gesund bleibt ![]()
Ich mag Einzeller.
habs mal korrigiert ![]()
Man merkt, es geht in Richtung Bescherung, die Glückwunsch-Texte werden kürzer! ![]()