ich glaub ich werd mir mal den ausdruck "van geil" schützen lassen, der wird garantiert demnächst in der blöd-zeitung benutzt
oder "van goal" ![]()
ich glaub ich werd mir mal den ausdruck "van geil" schützen lassen, der wird garantiert demnächst in der blöd-zeitung benutzt
oder "van goal" ![]()
Du hast nur einen Teil kopiert ![]()
![]()
![]()
brandus, CharlysDad, huesch100, Judge999, Pizarro14, redMUC, schlawumpl, thefoji, Watson, wmdabeiseier2
Der wird dann Co-Trainer.
Ich mochte den van Gaal nie (wirkt immer sehr arrogant), aber dann muss ich mich wohl jetz mit ihm anfreunden und abfinden ...
Ich hasse diese Abfindungen
Die von Klinsmann ist ja auch noch fällig ![]()
ja bin ich wirklich
naja dafür war ich nich im Stau gesteckt, dachte die spieln das nich weil paar doofe Bayernfans inna Halle waren
tu Dich mal mit Musti zusammen, der geht auch immer eher
![]()
is das einer von den wirtschaftsweisen?
hopper, bitte keinen youtube link, das war ein spaß
zumindest war der weiser als einige von denen (der Valentin, nicht der Hopper
)
Alles anzeigenDie USA hatte zum 1. April 2009 eine Staatsverschuldung in Höhe von 11.050.006.176.441 Dollar angehäuft.
zum Vergleich:
Wären Sie zu Christi Geburt ein steinreicher Mensch gewesen und hätten jeden Tag 1 Million Dollar zurücklegen können, müßten Sie ab heute noch einmal 28.265 Jahre weitersparen, um die US-Staatsverschuldung zu erreichen.
(Planer, kannst Du das bestätigen?)
Zins und Zinseszins vergessen ![]()
![]()
![]()
Quatsch. Wenn er durch ein "brutales Foul" die Behandlungspause durch Erste-Hilfe-Sanitäter braucht und sich nicht selber helfen kann, wird er wohl vor Ablauf von 5 Minuten nicht wieder fit sein, um in der Bundesliga zu kicken, oder? Er könnte ja auch alternativ zum Seitenrand humpeln. Manche liegen ja quasi neben der Linie und spielen den sterbenden Schwan.
Manche rollen auch extra von der gefoulten Stelle knapp ausserhalb des Feldes wieder ins Feld, um das Spiel zu unterbrechen (DeRossi wars glaub ich beim HF Italien-Spanien bei der EM 2008) ![]()
...
Gefehlt hat mir nur Paradies und NIE IM LEBEN WÜRDE ICH ZU BAYERN GEHN
vielleicht haben sie ihre Meinung geändert
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Euch zwei ! ![]()
![]()
wenn jemand ne karte kriegt biete ich ihm ewige knechtschaft dafür
bin sowieso samstag/sonntag oben
Wer will schon Dein Knecht sein ?
![]()
![]()
![]()
Diamantene Glückwünsche !
![]()
![]()
weil Frank meint dass heißt: anpfiff.de führt eine Umfrage durch
155+142-96=201 deswegen
neue Frage:
was ist das?
Das ist ein Fake !
Das kann keiner aus dem Forum sein ! ![]()
Hab mich jetzt nochmal mit den gleichen Daten angemeldet. Nur ne andere e-mail addy. Geht soweit. Aber keine schönen Spiele im Shop
58 ham wa, glaube ich schon
Aber mal ne Frage. Es gibt bei vielen Spielen teilweise nicht alles. Also geh ich davon aus, das dieses FCFS greift. Was meint ihr?
Nein, ich denke, es wird blockweise angepasst. Hat sich schon was verändert bei den buchbaren Kategorien im Vergleich zu VVK-Start gestern ? ![]()
TST wird es Stornos über Stornos hageln (England, Deutschland...), die sind nie und nimmer ernsthaft buchbar, wenn sie in Phase 1 schon hoffnungslos überbucht waren. ![]()
Realtime FCFS ist es nie und nimmer ![]()
nich bayern
wenn Diego kommt, iss es doch eh wurscht ![]()
Alles anzeigenwelche spiele?
von wann bis wann?
welche tickets hast du schon?
wie bewegst du dich in südafrika fort?
bist du alleine?
Spiele zwischen 27.06.10 und 11.07.10
Spiele 52, 57, 59 und 64 hab ich schon
je nach Reiseroute benötige ich noch 54 oder 56 sowie sicher 61
Flug nach Johannesburg, nach zwei, drei Tagen Flug nach Cape Town
Mietwagen für Cape Town und Umgebung
ein, zwei Tage vor dem Finale Flug nach Johannesburg
Unterkunft für Johannesburg wahlweise Sun City oder Pretoria
entweder alleine oder mit Grossfamilie (incl. Schwiegereltern und Kids) ![]()
bitte Herr WMdabeigewesenseier
und wmdabeiseinwerder ![]()