Glückwunsch an alle Freiburger, freue mich für euch und jetzt genießt es und alle Daumen sind gedrückt fürs Finale![]()
![]()
SC Freiburg
-
-
Habe jetzt auch die Highlights schauen können. Wunderbar, Freiburg ist mir seit den "Willis" schon total sympathisch und steht für Kontinuität. Sehe Villa zwar favorisiert, aber werde unseren Freiburgern natürlich die Daumen drücken und freue mich für alle Fans, v.a. die, die im Stadion sein konnten

-
Ich finde es zudem extrem stark, wie die diesen Übergang von Streich zu Schuster vorbereitet und umgesetzt haben. Aus so einer schwierigen Veränderung als Club so gestärkt raus kommen, das ist wirklich bemerkenswert.
-
Glückwunsch allen Freiburg-Tooorlern. So ein Finale hat sich doch (fast) jeder mal verdient.
Zumal empfinde ich schon immer Sympathie nach Freiburg. Haben in den letzten 10-15 Jahren sehr viel richtig gemacht und es sich alleine deshalb schon verdient. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!